Sofortdarlehen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
J. Jim, Hamburg
Sofortdarlehen

Beitrag von J. Jim, Hamburg » So Apr 29, 2007 22:06

Hi Leute,

welche Unterlagen braucht die Bank eigentlich von mir um ein Sofortdarlehen zu bekommen, was braucht man da dabei haben?

Gruß,

Jim

Q. Ufuk

Bank Sofort Kredit

Beitrag von Q. Ufuk » So Apr 29, 2007 23:58

Hallo Jim,

für einen Sofortkredit braucht die Bank ganz bestimmt folgende Unterlagen. Als Erstes deine letzten zwei bis drei Gehaltsabrechnungen, desweiteren solltest du die Kontoauszüge dabei haben, die zeigen, was du die letzten drei Monata ausgegeben hast und die regelmäßigen Zahlungen sind. Wenn einen Arbeitsvertrag hast, dann solltest du diesen auch mitnehmen, da die Bank interssiert, ob du befristet angestellt bist und ob du noch in der Probezeit bist.

Cu,

Ufuk

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 22, 2010 13:06

Mi Feb 14, 2007 13:05 Titel: Wo bekomme ich ein Sofortdarlehen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir einer sagen, wo ich ein Sofortdarlehn bekommen kann, kann sein, dass ich das mal brauchen werde?

Bye,

Fridolin



Iness



Mi Feb 14, 2007 13:05 Titel: Sofortdarlehen Antworten mit Zitat


Hi,

ein Sofortdarlehen kann man nur bei Banken bekommen, die eine Filiale haben. Wenn man über eine Direktbank gehen möchte, dann hat man nicht die Zeit sich den ganzen Kredit berechnen zu lassen und auszahlen zu lassen. Wenn man alle Unterlagen hat, die die Bank für einen Kredit braucht, dann kann man diesen sogar innerhalb eines Tages machen, den die Bank auch dann sofort auszahlen kann, sogar in Bargeld.

Cu,

Iness


Fr Feb 23, 2007 17:38 Titel: Welche Bank macht gutes Sofort Darlehen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann mir einer einen guten Namen von einer Bank nennen, die ein gutes Sofort Darlehen macht, habe da keine Ahnung?

Bye,

G.



Sönke N.



Fr Feb 23, 2007 17:38 Titel: Sofort Darlehen Antworten mit Zitat


Hi,

eine gutes Sofort Darlehen gibt es auf jeden Fall von der HVB und von der Dresdner Bank. Ich würde nie zu einer von diesen Citi Banken oder von den norris Banken gehen, ich habe gehört dass die nicht so gut sein sollen und die Kredite in den Filialen auf das dreifache des Intenetpreises treiben und das finde ich dann nicht so toll. Die versuchen dann das Geld aus den Taschen der Leute zu ziehen, was etwas unfair ist.

Gruß,

Sönke


Mo März 19, 2007 16:08 Titel: Kann man online einfach einen Sofortkredit bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es einfach online einen Sofortkredit zu bekommen, oder hat man da mehr Probleme als vorteile bei einer Direktbank?

Gruß,

Flureta

Volker Jesse, Saulheim

Beitrag von Volker Jesse, Saulheim » Fr Okt 22, 2010 13:06

Hi,

einen online Sofortkredit zu bekommen ist nur dann einfach, wenn man eine saubere Vergangenheit hat. Wenn man schon Kredite hat, dann kann es sehr schwer werden einen Kredit zu bekommen. Wenn du schon einen Kredit hast, dann ist das für viele Dierektbanken eine Grund keinen zu geben, auch wenn der Kredit anders abgesichert ist. Wenn es nicht gehen sollte, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu einer Filialbank zu gehen.


Volker Jesse, Saulheim

Antworten