Darlehen Mallorca

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Lopez
Darlehen Mallorca

Beitrag von Lopez » Fr Okt 13, 2006 6:02

Hi beisammen,

ich weiss, es hört sich jetzt total bescheuert an, aber glaubt ihr dass es möglich ist, ein Darlehen für meinen Urlaub nach Mallorca zu bekommen?

Gruß,

Lopez

Aktan

Darlehen Mallorca

Beitrag von Aktan » Fr Okt 13, 2006 6:02

Hi,

das ist garnicht bescheuert. Wenn du wüsstest, wie viele Menschen für ihren Urlaub einen Kredit aufnehmen. Du kannst auch ganz ehrlich bei der Bank sagen, dass du das Darlehen für Mallorca brauchst. Das ist dann ein ganz normaler Ratenkredit, mit dem du machen kannst, was du möchtest. Aber man sollte auf jeden Fall abwegen, ob es sich für so einen Urlaub lohnt einen Kredit aufzunehmen oder man lieber weniger für den Urlaub bezahlen sollte.

Cu,

Aktan

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 05, 2010 10:41

Di Jul 31, 2007 18:40 Titel: Brauchen ein Darlehen für ein Haus auf Mallorca Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

wir würden gerne ein Haus auf Mallorca kaufen, jetzt brauchen wir nur noch eine Bank mit der wir das finanzieren können?

Bye,

Sylvain



Marlene R.



Di Jul 31, 2007 20:05 Titel: Darlehen Mallorca Antworten mit Zitat


Hallo Sylvain,

wenn du ein Darlehen für Mallorca haben willst, dann musst du eine Bank finden, die dir das auch finanzieren will, denn nicht jede Bank macht das. Wenn du dir eine Immobilie ausgesucht hast und mit den Maklern schon gesprochen hast, dann können die dir eine Bank empfehlen, die auch von Deutschland aus arbeitet und den Leuten Kredite gibt oder Kredite von Partnerbanken vermittelt, mit denen die zusammen arbeiten.

Cu,

Marlene




Mi Jul 18, 2007 8:25 Titel: Brauche ein Darlehen für Mallorca Antworten mit Zitat


Hi,

ich brauche ganz dringend ein Darlehen für Mallorca, kann ich das bei einer Bank bekommen oder lehnen die sowas grundsätzlich ab?

Bye,

Dennis

Mignon E., Brombachtal

Beitrag von Mignon E., Brombachtal » So Sep 05, 2010 10:42

Hallo Dennis,

wenn du ein Darlehen für Mallorca haben willst, dann musst du schon wissen für was, denn es gibt einmal ein Darlehen für den Urlaub, den man sich leisten möchte, oder willst du dir eine Immobilie kaufen die auf Mallorca steht. Wenn es das Erstere ist, dann ist es kein Problem, das machen nämlich viele Urlauber. Wenn du aber eine Immobilie haben willst, dann wird dich so gut wie jede Bank abweisen, denn das wollen sie nicht.

Gruß,

Mignon E., Brombachtal

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 11:30

Do Jul 05, 2007 21:06 Titel: Brauche Kredit für Mallorca Antworten mit Zitat


Hi,

ich brauche einen Kredit für Mallorca, bei welcher Bank kann ich mir den günstig geben lassen für zwei Wochen?

Bye,

Gabriele



A. Tom



Do Jul 05, 2007 23:15 Titel: Kredit Mallorca Antworten mit Zitat


Hallo Gabriele,

wenn du dir einen Kredit für Mallorca holen willst, dann ist das schon möglich, du kannst dir den aber auch gleich den Kredit vom Reisebüro geben lassen, das ist auch in der Regel, die die wirklich machen. Wenn du das aber bei einer Bank machen willst, dann ist das nur zu empfehlen, wenn man den für längere Zeit zurück bezahlen will. Wenn du aber nur für paar Monate den Kredit brauchst, dann über das Reisebüro.

Grüßle


Fr März 23, 2007 16:37 Titel: Bekommt man einen Kredit für den Mallorca Urlaub? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man denn einen Kredit für einen Mallorca Urlaub bekommen oder geben die Banken für so ein Freizeitgehabe keinen Kredit aus?

Bye,

Carsten



O. Gerta



Fr März 23, 2007 16:37 Titel: Kredit Mallorca Antworten mit Zitat


Hi Carsten,

klar kannst du einen Kredit für einen Mallorca Urlaub bei den Banken bekommen. Du kannst dir dort einen ganz normalen Ratenkredit machen und dann bekommst du das Geld überwiesen. Den Banken ist dabei egal was du mit dem Geld machst, du musst es sogar bei vielen Verträgen garnicht ageben. Was du aber auch machen kannst, den Urlaub im Reisebüro gleich über einen Kredit buchen, das dürfte aber teurer sein.

Cu,

Gerta



Mo Jul 23, 2007 15:35 Titel: Mallorca über eine Finanzierung kaufen Antworten mit Zitat


Hi,

ich möchte mir eine Reise nach Mallorca kaufen, kann man das über einen Finanzierung machen oder geht das nicht?

Gruß,

Sasa

Robert Hardt, Kirchdorf

Beitrag von Robert Hardt, Kirchdorf » Fr Okt 15, 2010 11:31

Hallo Sasa,

wenn man eine Finanzierung für seinen Mallorca Urlaub machen will, dann geht das in den meisten Fällen schon sogar über das Reisebüro selbst. Wenn man das machen will, dann muss man das denen gleich am Anfang sagen, damit die das gleich in die Buchung mit einbeziehen. Bei einer normalen Bank kann man das nicht so leicht machen, denn viele Kredite kann man nur mit einer Laufzeit von 12 Monaten machen, und das ist den meisten zu lange.

Robert Hardt, Kirchdorf

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 14:01

Hi,

der Zins auf Mallorca ist viel besser, ich überlege, ob ich nicht dort mein Geld anlegen sollte, da man da mehr davon hat?

By,

Egmont

Elke Kalbeck, Freinsheim

Mallorca Darlehen

Beitrag von Elke Kalbeck, Freinsheim » Mi Okt 20, 2010 14:02

Hi Egmont,

auch wenn du auf Mallorca einen besseren Zins bekommst, dann würde ich sehr vorsichtig sein, denn es gibt viele Banken im Ausland, die sowas angeboten haben und danach mit den Geldern pleite gegangen bist. Es gibt in Deutschland eine Absicherung dass nicht dein ganzes Geld weg sein kann, ich weiss nicht ob es sowas auch im Ausland gibt, und dafür solltest du dich auf jeden Fall vorcher mal interessieren.

Elke Kalbeck, Freinsheim

Markus Baumgartner

Beitrag von Markus Baumgartner » Mo Jun 03, 2013 12:13

Was kostet mich eine Imobilienfinanzierung auf Mallorca?

Sind die Konditionen dort günstiger (für eine Immobilie) oder in Deutschland?

Markus Baumgartner, Coburg

Antworten