günstige Darlehen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Reiner Freese, Viersen
günstige Darlehen

Beitrag von Reiner Freese, Viersen » So Nov 14, 2010 15:27

Hi beisammen,

gibt es günstige Darlehen nur über das Internet, oder kann man sich das auch über eine normale Bank holen.

mfg

Reiner Freese, Viersen

Pats

Beitrag von Pats » So Nov 14, 2010 15:28

Hi Ottilie,

es gibt schon sehr viele günstige Darlehen über das Intenet, und dann versuchen es viele nicht mehr bei einer normalen Filialbank mal nach den Angebote zu sehen. Es gibt bei den Banken immer spezielle Angebote, die sich wirklich lohnen. Die Banken versuchen auch gegenüber den Direktbanken eine Konkurenza aufzustellen, da sie denen die ganzen Kunden weggeschnappt haben in den letzten Jahren.

Bye,

Pats

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Nov 14, 2010 15:30

So Okt 29, 2006 12:14 Titel: Günstige Darlehen ohne Bindung Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
kann man bei einer Bank günstige Darlehen bekommen, wo es keine Bindung gibt, ich stehe nicht auf so lange Verträge auf Jahre?
Beast


So Okt 29, 2006 12:14 Titel: Günstige Darlehen Antworten mit Zitat
Hi,
klar gibt es bei der Bank günstige Darlehen ohne Bindungsfrist. Das ist aber genau das Gegenteil von dem was man eingentlich möchte. Wenn man weiss, dass man mehrere Jahre eine Immobilie abbezahlen muss, dann sollte man auf jeden Fall eine Zinsbindung machen, da der Zinssatz sehr schnell steigen kann und man sich dann auch sehr schnell übernehmen kann mit den Zinsen, die um einige Prozentpunkte in der Abbezahlungszeit steigen können.
Gruß,
Hazel


Mi Feb 14, 2007 11:38 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag

Darlehen ohne Zinsbindung sind immer wesentlich teurer. Dafür hast du die Möglichkeit die Darlehen schnell zurück zu zahlen ohne Strafzins bezahlen zu müssen

Reiner

Di Sep 25, 2007 15:47 Titel: Gibt es wirklich Menschen die günstige Darlehen verscherbeln? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es wirklich Menschen, die günstige Darlehen verscherbeln, habe mal gehört, dass es die in Anzeigen und so geben soll?

Gruß,
Carola


Di Sep 25, 2007 17:07 Titel: Günstige Darlehen Antworten mit Zitat

Hallo Carola,

wenn man günstige Darlehen braucht, dann wird man gewiss keine Menschen finden, die die so einfach raus hauen. Ich würde das immer bei einer Bank machen, denn die Menschen die die Kredite anbieten, haben den Monatszins, den die Banken als Jahreszins haben. Ich würde da sehr vorsichtig sein, denn die versuchen die Menschen nur auszunutzen und denen dann zu Wucherpreisen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bye,

Susanne

Mo Okt 01, 2007 21:50 Titel: Gibt es jetzt auch günstige Darlehen bei der Cortal Consors? Antworten mit Zitat


Hi,

seit wann gibt es denn auch günstige Darlehen bei der Cortal Consors, ich wusste gar nicht, dass die auch Baufinanzierungen machen?

Bye,
Rotraut



Mo Okt 01, 2007 23:29 Titel: Günstige Darlehen Antworten mit Zitat
Hallo Rotraut,

die Cortal Consors macht keine günstige Darlehen. Ich habe auch am Anfang gedacht, dass die jetzt angefangen habe, dass sie eine Baufinanzierung machen, aber als ich mir das genauer angeschaut habe, dann kam raus, dass sie nur viele Banken vergleichen und schauen, wer den besten Zins hat und dann kann man direkt einen Antrag auch schon online ausfüllen. Was ich nur schade finde, dass sie einem nicht zeigen, bei welcher Bank das wäre.

Gruß,
Marie

Fr Dez 15, 2006 0:33 Titel: Günstige Darlehen auch für Rentner Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
gibt es günstige Darlehen auch für Rentner, oder ist das alles nur für das arbeitende Volk gedacht, weiss das jemand?
Bye,
Kaje


Fr Dez 15, 2006 0:33 Titel: Günstige Darlehen Antworten mit Zitat
Hallo Kaje,

die Darlehen, die angeboten werden sind immer für alle gedacht, egal ob es günstige oder teure sind. Was oft ausgeschlossen ist, das sind die selbständigen. Als Rentner kann es nur ein Problem geben, dass die Rente nicht ausreicht, dass man die Raten zurückzahlen könnte. Das andere Problem ist, dass das Darlehn nicht zu lange Laufzeiten haben darf, da dabei die Banken auch nicht mitspielen.

Gruß,
Baguette


Do Feb 15, 2007 11:16 Titel: Günstige Darlehen mit Versicherung Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt immer wieder günstige Darlehen mit einer Versicherung zu buchen, lohnt es sich so eine Versicherung zu machen, oder ist das nur wieder um Geld zu machen?

Bye,

Howie


Do Feb 15, 2007 11:16 Titel: Günstige Darlehen Antworten mit Zitat
Hi,
die Versicherung die man immer buchen kann, wenn man Darlehen aufnimmt, und das hat nichts damit zu tun, wenn sie günstige Konditionen haben, dann ist das immer eine Option, die man nehmen kann und bei manchen Banken nehmen muss. Es ist wie mit allen Versicherungen. Wenn es nicht eintritt, dass man Arbeitslos wird und die den Kredit übernehmen, dann hat man die umsonst bezahlt, wenn es eintreten sollte, dann hat es sich rentiert.

Gruß,

Levonne


Fr Nov 10, 2006 3:06 Titel: Günstige Darlehen für eine Finazierung Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man auf der Suche nach günstige Darlehen für eine Finanzierung ist, wie stellt man das am besten an?

Bye,

Dehlia


Fr Nov 10, 2006 3:06 Titel: Günstige Darlehen Antworten mit Zitat
Hi Dehlia,

eine günstige Finanzierung findest du am besten über das Internet. Darlehen gibt es wie Sand am Meer und man hat die Qual der Wahl. Du solltest nur darauf achten, dass du dich nach dem Effektivzins richtest, da dieser um einiges höher sein kann, als der nominale Zinssatz. Viele Banken gibt es mit Gebühren, die sie für die Beratung nehmen, dass man nicht jedem guten Angebot trauen darf.

Tschau
Kralle



Di Jul 03, 2007 20:25 Titel: Gibt es nur günstige Darlehen bei einer Direktbank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es ein Gerücht dass es günstige Darlehen nur bei einer Direktbank gibt oder bekommt man die auch anderswo?

Bye,
Nergiz

T. Zacherl, Zwickau

Beitrag von T. Zacherl, Zwickau » So Nov 14, 2010 15:31

Hi Nergiz,

wenn du ein Darlehen sucht, dann bekommt man ein günstiges auch bei einer Bank die nicht eine Direktbank ist. Das Darlehen kann man auch bei einer Filialbank und auch bei einer Versicherung bekommen. Wenn man einen günstigen Kredit haben will, dann muss man alles vergleichen und alle Chancen nutzen die es gibt, und wenn man nicht alles angeschaut hat, dann kann man auch nicht sehr viel Geld sparen.

beste Grüße

T. Zacherl, Zwickau

Stell

Darlehen günstig

Beitrag von Stell » So Nov 14, 2010 15:32

Hi,

ich habe günstig ein Darlehen gefunden, was jetzt aber doch nicht so günstig ist, habe den Vertrag unterschrieben und da ist jetzt eine Bearbeitungsgebühr dabei, kann ich da was machen?

Bye,

Stell

Mayah

Beitrag von Mayah » So Nov 14, 2010 15:32

Hallo Stella,

wenn du einen Vertrag unterschrieben hast, dann ist das eigentlich bindend. Was du machen kannst, dass ist dich mal Informieren, da man nach Gesetz bei vielen Verträgen innerhalb von 14 Tagen zurücktreten kann, ich weiss nur nicht ob das bei sowas auch zählt. Wenn nicht, dann würde ich eine Beschwerde einlegen und sagen, dass du falsch beraten worden bist und nicht dafür schuldig gemacht werden möchtest.

Gruß,

Mayah

Antworten