Postbank Girokonto

Fragen zum Girokonto, Gehaltskonto, usw.
Odo

Postbank Girokonto

Beitrag von Odo » Sa Jul 28, 2007 14:05

Hi,

es gibt doch beim Postbank Girokonto so ein ganz hoch verzinstes Tagesgeld, gibt es dieses auch ohne Girokonto oder nur mit?

Bye,

Odo

Dietmar B.

Postbank Girokonto

Beitrag von Dietmar B. » Sa Jul 28, 2007 16:08

Hallo Odo,

wenn du dieses hochverzinste Konto haben willst, dann musst du das Postbank Girokonto aufmachen, denn das ist die Bedingung, damit man dieses Konto bekommen kann. Wenn du aber gute Zinsen haben willst, dann bekommst du diese auch wenn du das Geld bei der DAB Bank anlegst, dort gibt es sogar 6,6% im Moment und das ist das beste verzinste Konto welches es im Moment gibt. Die Zinsen gibt es bis Ende November.

Cu,

Dietmar

verschobene Beiträge

Postbank Girokonto Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 21:40

Di Aug 21, 2007 12:59 Titel: Hat die Postbank ein gutes Girokonto?
Hi,
hat die Postbank denn eine gutes Girokonto, ich habe gesehen, dass die ja sehr viel Werbung damit machen, ist das auch so toll?
Bye,
Ute


Di Aug 21, 2007 14:40 Titel: Postbank Girokonto
Hallo Ute,
die Postbank hat ein Girkonto, das in vielen Fällen einfach nur kostenlos ist, was auch sehr viele Banken haben. Die werben zwar sehr viel damit, aber das was die dort haben, dass kann man bei den meisten Banken bekommen, das es zum Standard geworden ist, was die Leute so verlangen, wenn sie ein neues Konto bei einer Bank aufmachen. Das Tagesgeld ist dann immer der Lockvogel, was aber auch nichts bringt, da man es nur für ein halbes Jahr hat.
Tzar


Di Jun 26, 2007 16:56 Titel: Habt ihr das Postbank Girokonto?
Hi,
habt ihr das Postbank Girokonto, ich finde, dass sich das sehr gut anhört und bin am überlegen, ob ich mir da eines aufmachen soll?
Bye,
Amira


Di Jun 26, 2007 18:45 Titel: Postbank Girokonto
Hallo Amira,
du hast schon Recht. Vom ganzen hört sich das Postbank Girokonto sehr gut an. Das was die da bieten und das zu den Kosten ist wirklich perfekt, nur dass es wirklich die Bank ist, zu der ich nicht gehen würde. Viele von meinen Freunden sind bei dieser Bank gewesen und haben nach eine kurzen Zeit wieder die Konten gekündigt, denn wenn man sich mal überlegt, wie der Service ist, dann überlegt man es sich freiwillig.
Silke


Fr März 02, 2007 0:28 Titel: Postbank bietet kostenloses Girokonto
Hi,
die Postbank bietet ein kostenloses Girokonto an, sollte man deswegen zu dieser Bank wechseln oder eher nicht?
Bye,
Melinda


Fr März 02, 2007 0:28 Titel: Postbank Girokonto
Hi Melinda,
ich würde nie wegen einem kostenlosen Girokonto zur Postbank gehen, die Postbank hat einen so schlechten Service, dass du es bereuen wirst, dir dort ein Konto eröffnet zu haben. Wenn du dir mal die anderen Banken alle anschaust, dann wirst du sehen, dass es bei fast jeder Bank ein kostenloses Girokonto gibt, wenn man sein Gehalt drüber laufen lässt. Bei der Postbank muss man übrigens auch eine Mindestgehalt haben.
Regina


Sa Aug 04, 2007 10:54 Titel: Habt ihr euch dieses neue Postbank Konto geholt?
Hi,
ich kennt doch die Werbung von dem neuen Postbank Konto, habt ihr euch das geholt und seid ich damit auch zufrieden gewesen?
Bye,
Janine


Sa Aug 04, 2007 13:04 Titel: Postbank Konto
Hallo J.,
gewesen ist das richtige Wort. Ich bin einer von den vielen die drauf reigefallen sind. Ich dachte mir auch, cool, alles umsonst und man bekommt ein gutes Tagesgeld mit sehr hohen Zinsen, was man natürlich auch bekommen hat, aber dann nur für ein halbes Jahr. Die Mitarbeiter waren bei der Eröffnung so nett und jetzt, wenn ich im Nachhinein was von denen brauche, dann will sich immer keiner kümmern und hat keiner Zeit für micht.
Mike


Fr Apr 27, 2007 12:54 Titel: Warum würdet ihr bei der Postbank kein Konto eröffnen?
Hi beisammen,
welche Gründe sprechen dagegen, ein Postbank Konto aufzumachen, jeder sagt mir das, aber ich weiss nicht warum das so sein soll?
Bye,
Swanhild


Fr Apr 27, 2007 14:28 Titel: Postbank Konto
Hallo Swanhild,
ich würde auf keinen Fall ein Konto bei der Postbank aufmachen, denn die Postbank ist bei mir total unten durch. Ich hatte so viele Probleme, die sie nicht geschafft haben aus der Welt zu schaffen. Die haben mich falsch abgerechnet obwohl ich ein kostenloses Konto hatte. Dann habe ich immer einen so unfreundlichen Service bekommen, obwohl ich ein wirklich sehr leichter Mensch bin und keine großen Forderungen gestgellt hatte.
natalie


Di Mai 01, 2007 20:15 Titel: Was spricht gegen ein Postbank Konto?
Hi beisammen,
was spricht denn eigentlich gegen ein Postbank Konto, jeder den ich frage rät mir ab zu der Bank zu gehen?
Was brauche ich um in der Schweiz als Deutscher ein Postkonto aufzumachen
Bye,
Alexia

Adrian G., Maitenbeth

Beitrag von Adrian G., Maitenbeth » Mo Sep 20, 2010 21:40

Hallo Alexia,

es spricht sehr viel gegen ein Postbank Konto. Ich würde auch niemals ein Konto bei der Postbank eröffnen. Die Produkte sind zwar ok und auch die Beratung ist ganz normal wie bei jeder anderen Bank auch, aber was ich dort so schlimm finde ist, dass man vieles am Postschalter macht wenn man etwas zu erledigen hat und oft auf sehr schlecht gelaunte Postleute und dann verliert man die Lust, vorallem die Schlangen sind immer sehr extrem.

Cu,

Adrian G., Maitenbeth

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 18:41

Do Feb 15, 2007 20:33 Titel: Quicken mit der Postbank geht nicht Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mir das Quicken gekauft und bin bei der Postbank, aber irgendwie will das nicht gehen, das muss doch, oder?

Bye,

Fred



Balko



Do Feb 15, 2007 20:33 Titel: Quicken Postbank Antworten mit Zitat


Hallo Fred,

ich habe auch mein Konto bei der Postbank und benutze das Quicken seit langem schon. Ich glaube jetzt nicht, dass es nicht mit jeder Filiale geht, aber was sein kann, dass du vielleicht die Parameter falsch eingeben hast. Schau doch nochmals nach. Was auch sein kann, dass vielleicht nur eine Ziffer falsch ist oder dass du vielleich die Nullen vor der Kontonummer brauchst oder eventuell auch nicht brauchst.

cu,

Balko



Mi Jan 31, 2007 16:41 Titel: Funktioniert Quicken mit der Postbank? Antworten mit Zitat


Hallo Miteinnand,

ich habe gehört, dass es ein gutes Programm geben soll, das Quicken heisst, wisst ihr, ob dieses mit der Postbank auch funktioniert?

Cu,

Magda



Kazim



Mi Jan 31, 2007 16:41 Titel: Quicken Postbank Antworten mit Zitat


Hallo Magda,

in einer Sache hast du auf jeden Fall recht, und zwar ist Quicken eine sehr gute Software, die einem das Leben total vereinfacht, wenn es um die Ordnung der Finanzen geht. Was ich allerdings gehört habe, ist dass es oft Probleme gab, wenn man das benutzt hat mit bestimmten Filialen der Postbank. Dh. Postbank München hat funktioniert aber die Postbank Frankfurt nicht. Solltest dich vorher informieren.

Bye,

Kazim



Mo Mai 28, 2007 13:14 Titel: Funktioniert Quicken mit der Postbank? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich das Quicken holt, funktioniert dann das auch mit der Postbank oder geht das nur mit anderen Banken?

Bye,

Roger



F. Nicolas



Mo Mai 28, 2007 14:36 Titel: Quicken Postbank Antworten mit Zitat


Hallo Roger,

soviel ich weiss sollte es mit jeder Postbank funktionieren, was es aber leide nicht tut. Ich weiss nur, dass es sehr lange gedauert hat, als es mit der Münchner Postbank gemacht werden sollte. Die Software von Quicken funktioniert aber mit anderen Banken ganz gut, aber die Postbank hat da noch irgendwelche Probleme mit. Wenn du dir nicht sicher bist, dann solltest du in deiner Filiale mal gezietl nachfragen.

Cu,

Nicolas



Di Okt 17, 2006 3:41 Titel: Postbanking wirklich so schlecht? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ist denn das Postbanking wirklich so schlecht wie man immer hört oder stimmt das garnicht, was viele immer erzählen.

Gruß,

Paolo




Joe



Di Okt 17, 2006 3:41 Titel: Postbanking Antworten mit Zitat


Hallo Paolo,

das Postbanking ist vom Aufbau ganz ok. Es ist wie bei den anderen Banken auch und hat die gleichen Funktionen. Das Problem ist nur so, dass die Postbank selbst nicht so gut ist. Jeden den ich kenne, war von dem Service so unzufrieden, dass diese Leute teilweise schon nach wenigen Monaten zu einer anderen Bank gewechselt haben. Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit dieser gemacht, aber leider schon viel schlechtes gehört.

Bye,

Joe



Sa März 03, 2007 17:46 Titel: Postbank Telebanking ist super Antworten mit Zitat


Hallo Forumsfreunde!
Ich möcht mal loswerden, dass das Postbank Telebanking wirklich super ist. Ich komme sehr gut mit den Mitarbeitern des Unternehmens klar!
Grus von Oskar



W. Herbert



Sa März 03, 2007 17:46 Titel: Postbank Telebanking Antworten mit Zitat


Hy Oskar! Mittlerweile bieten fast alle Banken Telebanking an. Die Postbank natürlich auch, da sie ja mittlerweile fast keine Filialen mehr haben. Man muss ja meist in irgendeinen Supermarkt gehen, in denen die Schalter aufgebaut sind. Mit einer Bank hat das für mich nicht mehr viel zu tun... Da muss die Postbank natürlich schauen, ihre Kunden anderweitig zufriedenzustellen. Ich finde auch, dass der Service am Telefon gut ist und die Aufträge ziemlich schnell weitergeleitet werden.
Cu Herbert



Di Jul 24, 2007 20:56 Titel: Ist das Postbankbanking unsicherer als andere Banken? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist das Postbankbanking wirklich unsicherer als das Onlinebanking bei den ganzen anderen Filialbanken, das hab ich mal gehört?

Bye,

Edeltraud



Godecke T.



Di Jul 24, 2007 22:12 Titel: Postbankbanking Antworten mit Zitat


Hallo Edeltraud,

warum soll denn das Postbankbanking unsicherer sein, die haben den gleichen Sicherheitsstandard wie auch die ganzen anderen Banken. Die dürfen gar nicht unsicherer sein, da das vom Gesetz her schon mal verboten ist und weil sie sonst auf dem Markt nicht bestehen könnte. Jeder der davon hören würde, jeder würde es dann meiden bei der Postbank Kunde zu werden, da jeder Angst um sein Geld hätte, dass da jeder Hacker Zugriff drauf hätte.

Cu,


Godecke



Sa Nov 25, 2006 20:55 Titel: Postbank Hamburg Antworten mit Zitat


Hi,

ich wollte in die Postbank Hamburg wechseln, aber kann es sein, dass die etws komisch ist, und ich das lieber nicht machen sollte?


Juri



Roger



Sa Nov 25, 2006 20:55 Titel: Postbank Hamburg Antworten mit Zitat


Hallo Juri,

ich kenne nur die Postbank in München, aber ich denke ehrlich gesagt auch nicht dass die in Hamburg anders sein wird. Die Postbank hatte auf jeden Fall immer einen Sehr schlechten Service, man hatte hohe Gebühren und oft sehr unfreundlichen Mitarbeiter. Ich habe schon zwei mal mitbekommen wie Mitarbeiter Kunden anpampen, weil die etwsa nicht verstanden haben und mit 60 braucht man sich sowas nicht gefallen lasstn.

Cu

Roger



Mo Feb 26, 2007 21:54 Titel: Service in der Postbank Leipzig Antworten mit Zitat


Hallo!

Bin frisch nach Leipzig gezogen und brauch ne neue Bank. Kenn jemand die Postbank Leipzig und deren Service?

Danke für die Antwort
Jennifer

Marcus Hartsch, Zangberg

Girokonto Postbank

Beitrag von Marcus Hartsch, Zangberg » Fr Okt 15, 2010 18:41

Hallo Jennifer!

Ich bin seit 5 Jahren bei der Postbank Leipzig in der Filiale am Hauptbahnhof. Ich muss sagen die Beratung da ist sehr gut. Habe vor ein paa Monaten einen Kredit gebraucht und das ging ohne weitere Probleme. Die Mitarbeiter hatten sofort Zeit für mich und sind auf all meine Fragen eingegangen.
Also solltest du einen neue BAnk suchen, dann kan ich die Postbank in Leipzig nur wärmstens empfehlen. Versuchs einfach mal da!

Grüße

Marcus Hartsch, Zangberg

Antworten