Sparzins Angebote

Das gute alte Sparbuch hat noch nicht ausgedient. Deshalb gibt es auch immer wieder Fragen dazu
Antworten
Flocki
Sparzins Angebote

Beitrag von Flocki » Mo Nov 06, 2006 5:26

Hi,

wo sind denn die Sparzins Angebote die besten im Internet, oder sind die doch besser in Filialbanken.

Gruß,

Flocki

Alcapone

Sparzins Angebote

Beitrag von Alcapone » Mo Nov 06, 2006 5:26

Hallo Flocki,

die Angebote vom Sparzins sind im Internet die besten. Es gibt zwar ganz viele im Angebot der Filialbanken wo die bei ca 3 Prozent liegen, aber das ist nichts im Gegensatz zum Internet, dort gibt es schon Angbote, die über vier Prozent liegen, und das kann keine Bank toppen. Wenn es um Tagesgeld geht, dann ist das Internet immer noch das beste, ich würde da nicht lange suchen, sondern das Angebot annehmen.

Cu,

Alcapone

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 11:11

Fr Apr 20, 2007 15:34 Titel: Wo bekommt man gute Sparzins Angebote? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wo bekommt man denn im Moment die besten Sparzins Angebote, gibt es da Banken die spezilles gerade rausgebracht haben?

Bye,

Thaddäus



Diethelm J.



Fr Apr 20, 2007 17:01 Titel: Sparzins Angebote Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt schon von verschiedenen Banken im Moment Sparzins Angebote. Ich kenne im Moment nur zwie Banken die das Anbieten. Die Cortal Consors ein Festgeld für 5000 Euro 5% Zins für ein halbes Jahr. Dann gibt es noch die Dresdner Bank, bei ihr legt man mindestens 1000 Euro an, bis höchsten 250000 und bekommt dann ein Festgeld für ein Jahr in Höhe von 4,1%. Sonst gibt es keine besseren Angebote im Moment.

Cu,

Diethelm



Di Feb 06, 2007 22:55 Titel: Was sind gute Sparzins Angebote? Antworten mit Zitat


Hi,

was sind denn gute Sparzins Angebote. Ich möchte etwas Geld für eine nicht allzulange Zeit anlegen, aber nur wo?

Bye,

Fatma

G. Lück, Bellenberg

Beitrag von G. Lück, Bellenberg » Mo Sep 20, 2010 11:11

Hallo Fatma,

die Sparzins Angebote die es auf dem Markt gibt, die sind selbst nicht so toll, und man kann mehr aus seinem Geld machen. Ich würde dir ein Tagesgeldkonto empfehlen, und wenn du dein Geld auf eine bestimmte Zeit anlegen kannst, dann würde ich dir sogar dazu raten, ein Festgeldkonto aufmachen, und in der Zeit einen besseren Zins abzusahnen als man bei einem Sparkonto bekommen kann.

G. Lück, Bellenberg

Gast

Wie findet ihr die Sparzinsentwicklung?

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 10:28

Hi,

wie findet ihr die derzeitige Sparzinsentwicklung, finded ihr dass das Zinsen sind die man als Kunde annehmen kann, oder sind die sehr schlecht?

Bye,

Velko

Sylvester1980

Angebote Sparzins

Beitrag von Sylvester1980 » Mo Okt 25, 2010 10:29

Hallo Velko,

paralell mit den Krediten geht die Sparzinsentwicklung auch nach oben. Die Zinsen die die Banken bieten sind ganz in Ordung und die Volksbanken befinden sich auf einem Durchschnittlichen Niveau. Wenn du dir mal anschaust, dann gibt es nur auf sehr kurze und kleine beträge so hohc Zinsen, dass man die ganzen Angebote von der Cortal Consors oder der 1822direkt garnicht beachten solte und einfach am besten ignoriert.

V.G.

Sylvester1980

Antworten