Geldanlage Tipps

von sicher bis riskant!
Antworten
U. Irmhild, Hohenlinden
Geldanlage Tipps

Beitrag von U. Irmhild, Hohenlinden » Di Okt 09, 2007 10:21

Hi zusammen,

dürfen mir Berater in der Bank Geldanlage Tipps geben oder muss ich mich selbst dafür entscheiden und nicht den Banker fragen?

Bye,

Irmhild

G. Erdmuthe

Geldanlagetipps

Beitrag von G. Erdmuthe » Di Okt 09, 2007 12:03

Hallo Irmhild,

bei den Geldanlagetipps können dir die Berater schon sagen, was gut ist und was nicht. Was sie dir nicht sagen dürfen, dass du bestimmte Aktien kaufen sollst, weil die bestimmt Gewinn machen. Wenn sie dir Geldanlagetipps geben, dann sind das Verträge bei denen man sparen kann und sie können dir die Renditen von Fonds geben, damit du siehst, wie die gelaufen sind und wie sie weiterhin laufen könnten.

Gruß,

Erdmuthe

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 13, 2010 0:28

Di Sep 11, 2007 11:46 Titel: Sind alle Geldanlagetipps gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man sagen, dass alle Geldanlagetipps eigentlich gut sind, oder gibt es auch welche, an denen der Finanzberater nur verdient und von denen ich nichts habe?

Bye,

Claus



O. Majda



Di Sep 11, 2007 13:23 Titel: Geldanlagetipps Antworten mit Zitat


Hallo Claus,

wenn man sich an Finanzberater wendet, und der nicht so mit guten Karten spielt, dann kann es schon sein, dass der einem Geldanlagetipps unterbreitet, die nur ihm was bringen. Man sollte schon drauf achten, dass man alles was man angeboten bekommt hinterfragt, denn nur wenn man mit Wissen an eine Sache ran geht, dann kann man sagen, dass der einen übers Ohr gehauen hat, und wenn man einfach alles unterschreibt, dann ist man einfach doof.

Cu,

Majda



So Jul 22, 2007 18:27 Titel: Geldanlagetipps im Internet? Antworten mit Zitat


Hi,

taugen die ganzen Geldanlagetipps im Internet etwas die man fast jeden Tag im Postfach hat oder sind das nur Spams?

Bye,

Mirsada



R. Birger



So Jul 22, 2007 20:13 Titel: Geldanlagetipps Antworten mit Zitat


Hallo Mirsada,

wenn du die ganzen Geldanlagetipps von einer Seite bekommst bei der du dir einen Newsletter angemeldet hast, dann sind das sicher keine Spams, was aber nicht bedeutet, das die unbedingt was taugen müssen. Wenn man als Spam welche bekommt, dann wollen die einen entweder nur zumüllen oder sie wollen, dass man Produkte kauft, von denen man selbst nichts hat und nur die, die diese Mails raus schicken davon profitieren.

Cu,

Birger

Mo Sep 17, 2007 15:12 Titel: Wo holt ihr euch die Geldanlagetipps? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wo holt ihr euch so die Geldanlagetipps, gibt es da gewisse stellen, an die Ihr euch das wendet wenn ihr nichts wißt´s?

Gruß,

Meinhard



Maja Q.



Mo Sep 17, 2007 16:35 Titel: Geldanlagetipps Antworten mit Zitat


Hallo Meinhard,

wenn du Geldanlagetipps suchst, dann mach das so wie ich. Entweder du machst einen Termin mit deinem Berater wenn du nicht weißt, was du überhaupt machen willst, oder du machst es so wie ich, das ich im Internet rumsurfe und dort schaue, was es im Moment gibt und was es so bringt, und wenn du dann was gefunden hast, was dir sehr interessant vor kommt, dann würde ich den Berater nochmal nach diesem Produkt ansprechen.

Cu,

Maja


Do Nov 09, 2006 6:41 Titel: Geldanlage Tips Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche immer wieder gerne Tips für eine Geldanlage, ich bin aber kein Riskanter Mensch und mag Aktien überhaupt nicht!

Bye,

Liesa



Sly



Do Nov 09, 2006 6:41 Titel: Geldanlage Tips Antworten mit Zitat


Hallo Liesa,

wenn du Tips bei einer Geldanlage brauchst und total konservativ bist, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich fahre ja total auf die ganzen Tagesgeldkonten ab, die es im Moment gibt. Die Zinsen, die die ganze Zeit geboten werden sind der totale Hammer. Ich würde die 1822 nehmen. Das ist eine Internetbank der Sparkasse Frankfurt und dort kannst du monatlich sehen, wie deine Zinsen wachsen und hast noch einen besseren Zinseszinseffekt.

Cu

Sly


Mi Jul 25, 2007 16:55 Titel: Kann man Geldanlage Tips vom Makler vertrauen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man einen Finanzmakler hat, kann man dann den Geldanlage Tips vertrauen die er einem gibt, oder macht nur er dadurch Profit?

Bye,

Lambert

Rudi Hoppe, Roßdorf

Beitrag von Rudi Hoppe, Roßdorf » Mi Okt 13, 2010 0:29

Hallo Lambert,

wenn du einen guten Makler hast, dann wird der dir nicht etwas verkaufen, das schlecht ist. Wenn du Geldanlage Tips bekommst, dann musst du diese Prüfen bevor du da was in die Wege leitest. Vorallem wenn es um Immobilien geht wäre ich vorsichtig. Es werden oft welche angeboten, die nicht wirklich gut sind. Das was die vorrechnen schaut immer ganz gut aus, aber so wirklich glauben würde ich alle nicht.

Rudi Hoppe, Roßdorf

Gast

Hi, wenn man sich anschaut, was in Mittagspausen so gespro

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2010 10:26

Hi,

wenn man sich anschaut, was in Mittagspausen so gesprochen wird, was taugen eigenltich so Geldanlage Tipps von Kollegen wirklich, tun die nur wichtig?

Bye,

Burga

Irmtraud K., Billerbeck

Tipps Geldanlage

Beitrag von Irmtraud K., Billerbeck » Mi Okt 13, 2010 10:26

Hallo Burga,

klar gibt es unter Kollegen und Bekannten immer Geldanlage Tipps wo der eine ganz gut bescheid weiss und so tut, alls könne man den alles fragen. Wenn der einem so gute Tipps gibt, dann sollte man aber auch schauen, dass man die noch hinterfragt, sich das bei der Bank genauer anschaut, denn wenn man sich wirklich drüber interessiert, dann wird der Kollege auch einem sagen müssen, wo er die guten Angebote bekommen hat.

Grüße
Irmtraud K., Billerbeck

Antworten