Geldanlage Vergleich

von sicher bis riskant!
Antworten
Dirk
Geldanlage Vergleich

Beitrag von Dirk » Do Okt 12, 2006 7:31

Hallo miteinand,

kann mir jemand sagen, welche Geldanlage im Vergleich die beste ist? Ich möchte 5000 Euro anlegen und weiss aber nicht wie, ich möchte viel kapital machen.

Bye

Dirk

Aika

Geldanlage Vergleich

Beitrag von Aika » Do Okt 12, 2006 7:31

Hi Dirk,

im Vergleich sind Aktien die beste Kapitalanlage im Hinblick auf die grösste Gewinnspanne. Die sicherste Geldanlage ist ein Tagesgeldkonto oder auch ein Festgeldkonto. Da ist aber der Nachteil, das die Zinsen nicht sehr hoch sind und man in kurzer Zeit nicht arg viel Geld machen kann. Was vom Risiko nicht zu spekulativ ist, aber was auch etwas mehr Geld bringen kann sind Fonds. Man sollte wissen, wie man sich selbst einschätzt und in was man investieren möchte.

Gruß,

Aika

verschobene Beiträge

Vergleich Geldanlage

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 14, 2010 1:47

Mo Apr 30, 2007 10:18 Titel: Wie soll ich mein Geld in die Geldanlage stecken? Antworten mit Zitat
Hi,
wie soll ich denn am besten mein Geld das ich im Moment übrig habe in eine Gelanalage stecken, ich habe da nicht so den peil?
Bye,
Ehrhard



Mo Apr 30, 2007 12:07 Titel: Geld Geldanlage Antworten mit Zitat
Hallo Ehrhard,
du musst bei der Geldanlage erst mal überlegen wie du es anlegen möchtest, wenn du dein Geld ganz sicher anlegen willst, dann bleibt für dich nur die Frage, ob du ein Tagesgeld oder ein Festgeld haben willst. Wenn du etwas Risko haben willst, was aber sehr gering gehalten ist, dann solltest du zu deiner Bank gehen und dich mal über Fonds beraten lassen, es gibt da einige, die so gut wie sicher sind und auch gute Gewinne abwerfen.

Velko



Do Jul 26, 2007 20:59 Titel: Wieviel Geld steckt ihr in eine Geldanlage? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn ihr Geld in eine Geldanlage steckt wie berechnet ihr dann das Geld was ihr da rein steckt, wie macht ihr das?
Bye,

Kerstin


Do Jul 26, 2007 22:48 Titel: Geld Geldanlage Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin?

wenn man Geld in eine Geldanlage steckt, dann muss man sich wirklich sehr gut überlegen, wie viel man von dem Geld über hat und was man zum Leben braucht. Man muss sich auch sehr gut überlegen, was man mit dem Geld anstellen will, denn wenn man das Geld fest auf Zinsen anlegt, dann kann da nicht viel passieren. Wenn man in Aktien anlegen will, dann muss man sich sehr gut überlegen, auf wieviel Geld man bei einem Verlust verzichten kann.

Enno



Di Apr 10, 2007 20:19 Titel: Möchte Geld in eine Geldanlage stecken Antworten mit Zitat
Hi,
ich möchte mein Geld etwas anlegen, ich weiß allerdings nicht, wo ich meine Geldanlage machen soll und wo ich das Geld rein stecken sollte?
Bye,
Erwin



Di Apr 10, 2007 20:19 Titel: Geld Geldanlage Antworten mit Zitat

Hallo Erwin,

es ist schwer zu sagen wo du dein Geld rein stecken kannst, denn es kommt immer darauf man, was man für ein Typ ist, dass man die Geldanlage nehmen sollte. Du solltest dir erst mal anschauen, was du Anlegen willst und schauen ob in Zinsen oder in Wertpapiere. Wenn du in Zinsen anlegen möchtest, dann solltest du dir einfach mal schauen welche Bank die besten hat und wenn Wertpapiere, dann schauen welche gut steigen werden?

Gurkan

Management Partner
Beiträge:23
Registriert:Di Mär 27, 2007 14:34
Wohnort:London - Berlin

Beitrag von Management Partner » Do Okt 14, 2010 1:48

Schreib mir eine Email, in welcher Du mir die Details angibst, ich teile Dir dann mit was wir für Dich erwirtschaften können.
Schreib an ahargina@web.de

Alex
alexander5232 (Skype)

Antworten