Ungarn Geldanlage

von sicher bis riskant!
Antworten
Eckehard
Ungarn Geldanlage

Beitrag von Eckehard » Di Okt 31, 2006 9:36

Hi,

ich habe mir überlegt, ob ich nicht in Ungarn eine Geldanlage machen sollte, die bieten 8 Prozent Zinsen an, das ist doch gut?

CU,

Eckhard

Joel

Geldanlage in Ungarn

Beitrag von Joel » Di Okt 31, 2006 9:36

Hi Eckhard,

ich würde aufpassen, wenn du in Ungarn eine Geldanlage machen solltest. Die Banken haben hier gewisse fonds, dass man bei einer Pleite einer Bank einen bestimmten Betrag abgesichert hat. Ich würde mich informieren, ob die das auch haben. Nicht das du da dein ganzes Geld hin überweist und dass dann die Bank pleite ist und dein ganzes Geld weg ist. Ih wäre da immer sehr vorsichtig was im Ausland angeboten wird.

Bye,

Joel

verschobene Beiträge

Forum: Geldanlage in Ungarn

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 05, 2010 12:02

So Jul 29, 2007 18:01 Titel: Würdet ihr in Ungarn eine Geldanlage machen?
Hi,
wenn ihr eine Geldanlage machen wollt, würdet ihr diese dann in Ungarn machen oder lieben nicht im Ausland?
Bye,
Florentine


So Jul 29, 2007 19:53 Titel: Ungarn Geldanlage
Hallo Florentine,
ich wäre immer sehr vorsichtig, wenn ich eine Geldanlage im Ausland mache. Es tun sich zwar immer sehr viele Leute auf EU verlassen, aber selbst da wäre ich sehr vorsichtig. Ich würde in Ungarn sowieso sehr vorsichtig sein, denn alle Geldanlagen, die nicht in der Euro Währung angelegt werden, die können durch Kursdifferenzen Verluste machen. Ich würde lieber in Deutschland bleiben, dass ist sicherer.
Gabi


Mi Mai 02, 2007 20:54 Titel: Würdet ihr in Ungarn eine Geldanlage machen?
Hi zusammen,
würdet ihr in Ungarn eine Geldanlage machen wenn sie dort sehr gute Zinsen bieten oder ist es nicht ratsam?
Bye,
Adil


Mi Mai 02, 2007 22:50 Titel: Ungarn Geldanlage
Hallo Adil,
ich finde das eine Gelanlage in Ungarn nichts dagegen steht. Da Ungarn jettz auch in der EU ist braucht man sich da keine so großen Sorgen machen, denn es wurde Gesetze gemacht die die Kunden bei den Banken geschützt sind. Die Banken müssen die Geldeinlagen von den Kunden absichern und dadurch sind die Banken nicht mehr so großzügig im EU Ausland wie sie es früher einmal gewesen sind.
Carla


Sa Aug 04, 2007 15:29 Titel: Ist in Ungarn eine Geldanlage sicher?
Hi,
wenn jetzt Ungarn bald in die EU kommt und den Euro hat, ist dann eine Geldanlage in diesem Land sicher oder eher nicht?
Bye,
Frithjof

So Aug 05, 2007 16:30 Titel: Wie sicher ist die Geldanlage in Ungarn?
Ist Ungarn als Geldanlage noch sicher?
mfg
Armin Geller

B. Ochs, Barsinghausen

Geldanlage Ungarn

Beitrag von B. Ochs, Barsinghausen » Di Okt 05, 2010 12:02

Hallo Frithjof,

Ungarn ist schon in der Eu falls du es noch nicht mitbekommen hast. Es ist aber immer noch so, dass sie noch nicht den Euro haben und bis dahin alles noch in ihrer Währung führen. Ich wäre sehr vorsichtig, wenn man dort eine Anlage macht. Es hat nichts mit Ungarn selbst zu tun, aber ich würde auch nicht in Italien eine machen, den dort gibt es nicht dieses Sicherheiten, dass man auf unser Geld auch ganz gutaufpasst.

Frdl. Grüße

B. Ochs, Barsinghausen

Antworten