Geldanlagen Vergleich

von sicher bis riskant!
Antworten
Gerhold V.
Geldanlagen Vergleich

Beitrag von Gerhold V. » Di Mai 15, 2007 9:22

Hi beisammen,

welchen Geldanlage Vergleich den es im Internet gibt tut ihr denn bevorzugen, gibt es da einen speziellen?

Bye,

Gerhold

L. Donatus

Geldanlagen Vergleich

Beitrag von L. Donatus » Di Mai 15, 2007 11:10

Hallo Gerhold,

klar gibt es einen Geldanlage Vergleich den ich bevorzuge, es gibt sogar zwei, der eine ist finanzscout24, dort hat man den großen vorteil, dass die sehr viele Leute sind und immer auf dem laufenden, denn bei Zinsen ist es sehr wichtig, dass man sich immer auf dem neuesten Stand befindet, das sie sich ständig ändern. Was auch ganz gut ist, ist tagesgeld-vergleich.de denn dort sieht man gleich alle Fallen bei den Anbietern auf einen Blick.

Cu,

Donatus

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 15:22

Do Mai 24, 2007 13:19 Titel: Welcher Geldanlagen Vergleich ist spitze? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wer kann mir sagen, welcher Geldanlagen Vergleich spitze ist und bei welchem man sich am besten auskennt?

Bye,

Thiemo



Sunhild N.



Do Mai 24, 2007 14:42 Titel: Geldanlagen Vergleich Antworten mit Zitat


Hallo Thiemo,

wenn du einen wirklich guten Geldanlagen Vergleich willst, dann geht das nur in zwei schritten. Suche dir auf einer vergleichsseite einen aus und dann googelst du nochmal nach verschiedenen anlagen. Es gibt oft sehr viele Angebote, die man nur über andere bekomme und bei denn man sich einfach über einen Link nur anmelden muss, sodass man selbt dann einen besseren findet. Das ist bei der Cortal Consors Bank ganz oft so.

Cu,

Sunhild


Sa Jul 14, 2007 14:02 Titel: Zu wieviel mehr Geld verhilft mir ein Geldanlagen Vergleich? Antworten mit Zitat


Hi,

kann ich wirklich mehr Geld aus einem Geldanlagen Vergleich machen oder ist das so minimal, dass sich das nicht lohnt?

Schönen Gruß,

Julian



Heilburg H.



Sa Jul 14, 2007 16:04 Titel: Geldanlagen Vergleich Antworten mit Zitat


Hallo Julian,

klar hilft dir ein Geldanlagen Vergleich weiter. Wenn du nur ein Angebot hast und davon ausgehst, dass das der beste Zins ist, denn du bei einem Tagesgeld oder Festgeld bekommen kannst, dann kannst du dich sehr großartig täuschen. Es gibt dann vielleicht Banken die dir zwei Prozent mehr Zinsen bieten und wenn du dann 20000 Euro anlegst, dann macht das 400 Euro aus auf ein Jahr und warum sollte man darauf verzichten wollen?

Bye,

Heilburg


Mi Dez 06, 2006 5:35 Titel: Geldanlagen im Vergleich schlechter Antworten mit Zitat


Hallo,

sind denn die jetzigen Geldanlagen im Vergleich schlechter als sie früher mal waren, ich finde die nicht so gut?

Bye,

Mourad



Babyblue



Mi Dez 06, 2006 5:35 Titel: Geldanlagen Vergleich Antworten mit Zitat


Hallo Mourad,

die Geldanlagen sind im Vergleich zu früher schon sehr gut. Egal ob man ein Tagesgeld braucht oder ein Festgeld, die Zinsen sind im Moment sehr hoch, was das angeht. Die Festgeldzinsen sind auch sehr gut, nur fällt das im Moment nicht so auf, da die Tagesgelder sehr hoch sind und für einen langen Zeitraum gewährt werden. Man sollte noch etwas warten, wenn man vor hat sein Geld auf einem Festgeldkonto zu bunkern.

Gruß,

Babyblue


Mo Nov 06, 2006 5:20 Titel: Geldanlagen im Vergleich Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie sind denn die Geldanlage im Vergleich, wo kann ich denn am besten mein Geld für gutes Geld anlgegen?

Cu,

Vivien



Branca



Mo Nov 06, 2006 5:20 Titel: Geldanlagen Vergleich Antworten mit Zitat


hallo Vivien,

wenn du eine gute Geldanlage im Vergleich suchst, dann bekommts du die bei Akiten und Optionsscheinen, wenn dir das aber alles zu Riskannt ist, dann ist das beste für dich Fonds, da ist das Risiko gestreut und du kannst auch noch eine gute Rendite machen. Wenn du auf Zinsen anlegen möchtest, dann hast du nur die Möglichkeit von Tagesgeldkonto, da es dort die besten Zinsen im Moment gibt.

Gruß,

Branca



Di Okt 31, 2006 9:03 Titel: Geldanlagevergleich beraten Antworten mit Zitat


Hi,

wer kann denn einen gut in sachen Geldanlagenvergleich beraten. Es gibt da so viele verschiedene Möglichkeiten, dass ich etwas überfordert bin.

Cu,

Petra



Jazz



Di Okt 31, 2006 9:03 Titel: Geldanlagevergleich Antworten mit Zitat


Hallo Petra.

In Sachen Geldanlagenvegleich kannst du auf jeden Fall immer zu einer Bank gehen. Wenn du jemanden unabhängigen haben möchtest, dann ist es das beste, dass du zu einem Makler gehtst. Da gibt es zb. die AWD Finanzberatung. Die hilft einen sehr gut weiter und hat auch ein sehr grosses Spektrum an verschiedenen Angeboten, dass die nicht gebunden sind und nur bestimmte Produkte an die Kunden verkaufen dürfen.

Gruß,

Jazz



Sa Okt 13, 2007 22:30 Titel: Geldanlagevergleich oder erstes Angebot? Antworten mit Zitat


Hi,

es heißt doch immer, dass das erste Angebot das beste ist, heißt das für mich, dass ich einen Geldanlagevergleich gar nicht zu machen brauche?

Gruß,

Fernando



Luitgard U.



So Okt 14, 2007 0:29 Titel: Geldanlagevergleich Antworten mit Zitat


Hallo Fernando,

wer hat dir denn das erzählt, man sollte immer einen Geldanlagevergleich machen, denn es gibt so viele Angebote, dass man sich da erst mal den Überblick verschaffen muss. Wenn du das erste Angebot nimmst das dir vor die Nase gehalten wirst, dann kannst du mir glauben, dass du auf die selbige fallen wirst. Ich würde immer über Suchseiten die besten Zinsen suchen, erst dann kannst du dir dabei sicher sein.

Bye,

Luitgard


Do Apr 19, 2007 9:40 Titel: Wo ist denn ein guter Geldanlagevergleich zu finden? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wo gibt es denn eine guten Geldanlagevergleich zu finden, gibt es da gut Seiten im Internet die sich darum kümmern?

Bye,

Kaya



Michel Y.



Do Apr 19, 2007 11:17 Titel: Geldanlagevergleich Antworten mit Zitat


Hallo Kaya,

es gibt sehr viele Seiten im Internet die einen Geldanlagevergleich machen. Man sollte sich aber nicht allen anvertrauen, da oft die Informationen sehr veraltet sind und man nur schlechte Seiten findet. Wenn du einen wirklich guten Geldanlagevergleich machen willst, dann gibt es da nur zwei wirkich immer sehr gute und auch immer aktuelle Seiten. Die eine ist von Geldanlagevergleich.de und die zweit von finanzscout24.de


Mo Okt 16, 2006 22:39 Titel: Gibts einen Geldanlagevergleich Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

ich suche im Internet einen Geldanlagevergleich und kann nur schlechte finden, gibt es einen, der auch zuverlässig ist und immer die neuesten Daten hat?

Gruß,

Lenore



Pusta



Mo Okt 16, 2006 22:39 Titel: Geldanlagevergleich Antworten mit Zitat


Hallo Lenore,

ich arbeite seit paar Jahren mit der Seti Tagesgeldvergleich.de, dort finde ich immer das beste was ein Geldanlagevergleich auf dem Markt zeigen kann. Dadurch dass man dort viele Informationen hat, wie sich die Zinsen zusammensetzen und ob man selbst dies und für welchen Zeitraum bekommten kann, hab ich immer durch rechtzeitige Umschichtung meines kleinen Vermögens viel mehr Zinsen bekommen können, als wo anders.

Cu,

Pusta


Mi Apr 18, 2007 12:54 Titel: Brauche einen zuverlässigen Geldanlagevergleich? Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche für meine Arbeiten einen zuverlässigen Geldanlagevergleich an den ich mich immer aktuell halten kann, welcher wäre da gut?

Bye,

Fokke

Senat V., Trausnitz

Vergleich von Geldanlagen

Beitrag von Senat V., Trausnitz » Mi Aug 25, 2010 15:23

Hallo Fokke,

den besten Geldanlagevergleich aus dem Internet den ich kenne ist von tagesgeld-vergleich.de. Dort hat man immer die aktuellsten Zinsen und auch alle Angebote die es im Moment gibt. Ich glaube allerdings, dass es für dich sogar besser wäre ein Programm zu kaufen, dass mit den Banken verknüpft ist um sich dann dort alle möglichen Angebote auch auf Knopfdruck zu den gültigen Konditionen anzeigen zu lassen.

Gruß,

Senat V., Trausnitz

Antworten