Geldanlage Zinsvergleich

von sicher bis riskant!
Antworten
Perchy
Geldanlage Zinsvergleich

Beitrag von Perchy » Di Mär 06, 2007 0:01

Hi zusammen,

wo bekomme ich den besten Zinsvergleich für eine Geldanlage, da gibt es bestimmt einiges im Netz denke ich?

Bye,

Perchy

X. Berta

Geldanlage Zinsvergleich

Beitrag von X. Berta » Di Mär 06, 2007 0:01

Hallo Perchy,

klar gibt es für eine Geldanlage einen Zinsvergleich im Internet. Was der beste ist, das ist der von www.tagesgeldvergleich.de. Bei dieser Seite gibt es alle möglichen Produkte die man sucht. Ob Festgeld, Tagesgeld oder auch Kredite, dort findest du die besten und günstigsten die es immer an diesem Tag gibt. Man bekommt auch sehr viele andere Infos die man zu den Banken braucht, um nicht unbekannten einfch zu trauen.

Gruß,

Berta

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 1:23

Hi beisammen,

ich habe eine Finanzielle Anlage mit Fesgeld vor ner Zeit gemacht. Nun steigen die Tagesgelder so extrem hoch, dass es doch bessere wäre diese zu kündigen?

Gruß,

Fixi

Robert Kaiser

Zinsvergleich Geldanlage

Beitrag von Robert Kaiser » Mi Okt 20, 2010 1:23

Hallo,

die finanzielle Anlage die du gemacht hast ist in der Regel so, dass wenn du sie kündigst, dir die ganzen Zinsen bis dahin verloren gehen. Du solltest dir ganz genau ausrechnen, ob du einen Vorteil hast, wenn du dann das Geld im Tagesgeld anlegst. Wenn sich das nicht lohnt, dann würde ich die Zeit noch abwarten und dann das Geld neu anlegen. Auch wenn die Angebote sehr verlockend sind, würde ich nicht alles aufgeben dafür.

Tschö

Robert Kaiser

Gast

Wo kann man gut einen Vergleich von Geldanlagen machen?

Beitrag von Gast » Fr Apr 22, 2011 20:56

Es gibt im Internet natürlich sehr viele Seiten und Portale, welche Vergleiche zu diversen Zinsen anbieten können und zu dem Thema Geldanlage. Die Frage die sich dabei allerdings stellt, ist, welche der verschiedenen Seiten auch wirklich zu empfehlen ist. Generell muss man zu diesem Thema allgemein sagen, dass wenn man einen Geldanlage Zinsvergleich machen möchte, so sollte man unbedingt auf eine gute Vergleichsseite zurückgreifen und eben nicht blind auf eine Seite. Das Problem welches meistens bei schlechten Anbietern gegeben ist, ist, dass die Vergleiche Tests einfach nicht neutral genug sind, weil zum Beispiel im Hintergrund ein bestimmter Anbieter steckt. Solche Vergleiche oder Zinsvergleiche lohnen sich natürlich überhaupt nicht und man sollte daher, wenn man auf einen Geldanlage Zinsvergleich zurückgreift, unbedingt auf einen seriösen und unabhängigen Anbieter setzen. Sie sollten am besten einfach ein wenig im Internet recherchieren, man wird in jedem Fall fündig.

Antworten