Geldanlagen Zinsen

von sicher bis riskant!
Antworten
Pucini
Geldanlagen Zinsen

Beitrag von Pucini » Do Okt 19, 2006 9:02

Hi,

ist es eigentlich ratsam, wenn man Geldanlagen plant, nur auf Zinsen zu setzen und nicht auf andere Formen greift. Ich weiss nicht was ich machen soll!

Cu,

Pucini

Raimund

Geldanlagen Zinsen

Beitrag von Raimund » Do Okt 19, 2006 9:02

Hallo!

Zinsen sind bei Geldanlagen sehr sicher. Man muss immer für sich selbst entscheiden, wieviel Gewinn man machen möcht und ob man ein bisschen Spieler ist. Man kann sehr viel Geld mit Akiten machen, aber man kann auch alles verlieren, wenn man sich nicht auskennt. Wenn man sich genau zwischen drin befindet, dann würde ich einfach mal in Fonds anlegen. Somit streut man das Risiko und macht auch noch etwas Geld das mehr ist wie bei Zinsanlagen

Cu,

Strapsi

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 22:41

Mi März 21, 2007 21:35 Titel: Welche Geldanlagen haben die besten Zinsen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche Geldanlagen haben im Moment die besten Zinsen, mit welchen Zinsen kann man denn im Moment auch rechen zu bekommen?

Gruß,

Oliver



D. Berthild



Mi März 21, 2007 21:35 Titel: Geldanlagen Zinsen Antworten mit Zitat


Hallo Oliver,

die besten Geldanlagen sind die Tagesgelder und die Festgelder, da werden die Zinsen ständig erhöht. Die Banken nutzen die Zeit und bieten Top Zinsen im Moment, damit sie durch den hohen Anstieg neue Kunden gewinnen. An erster Stelle steht da die Cortal Consors. Die haben zwar immer sehr gute Angebote für neue Kunden, das Problem bei der ganze Sache ist aber immer, dass die Zinsen nur für eine sehr kurze Zeit geboten werden.

cu,

Berthild


So März 18, 2007 16:13 Titel: Gute Geldanlagen mit hohen Zinsen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es denn im Moment gute Geldanlagen mit hohen Zinsen oder sind die Angebote immer noch nicht so ganz gut die es gibt?

Bye,

Ingmar



Y. Ottmar



So März 18, 2007 16:13 Titel: Geldanlagen Zinsen Antworten mit Zitat


Hallo Iingmar,

klar gibt es im Moment sehr viele gute Geldanlagen mit hohen Zinsen. Wenn man sich mal die ganzen Tagesgelder und die ganzen Festgelder anschaut die im Moment angeboten werden, dann kann man wirklich nichts sagen. Es ist so, dass die Dresdner Bank und die Cortal Consors was das Festgeld angeht die besten Angebote haben. Wenn du ein Tagesgeld machen willst, dann hast du die höchsten Zinsen bei der Cortal Consors zu bekommen.

Cu,

Ottmar

Di Feb 27, 2007 12:52 Titel: Geldanlagen mit Zinsen machen Antworten mit Zitat


Hi,

mein Gefühl sagt mir, dass man doch jetzt ruhig Geldanlagen mit Zinsen machen kann, da die doch recht gut geworden sind?

Bye,

Florian

Fernando32

Zinsen Geldanlage

Beitrag von Fernando32 » Di Okt 12, 2010 22:42

allo Florian,

die Zinsen sind für die Geldanlagen wieder sehr attraktiv geworden. Nachdem wir eine sehr lange Zeit ein Tief hatten, kann man wieder sein Geld mit gutem Gewissen auch für längere Zeit binden. Die EZB soll zwar noch mal die Zinsen erhöhen, aber wenn man jetzt gerade das Geld über hat, dann kann man das jetzt schon anlegen, da der Bertrag der sich erhöhen würde nicht lohnen würde zu warten.

Fernando32

Antworten