Postbank Geldanlage

von sicher bis riskant!
Antworten
Gögmen
Postbank Geldanlage

Beitrag von Gögmen » Di Feb 13, 2007 17:44

Hi,

die Postbank wirbt mit einer guter Geldanlage mit ich glaub 7 Prozent Zinsen, warum können die sich so viel verzinsung leisten und die anderen Banken nicht?

Bye,

Gögmen

Gommohra

Postbank Geldanlage

Beitrag von Gommohra » Di Feb 13, 2007 17:44

Hallo Gögmen,

die Postbank leistet sich auch nicht mehr Zinsen für die Geldanlage wie anderen Banken. Dieses Angebot was du meinst hat fast jede Bank. Es ist so, dass sie dir auf einen gewissen Betrag super Zinsen bieten, wenn du für den gleichen Betrag auch Fonds kaufst. Wenn du nur die Zinsen haben willst, dann geht das nicht. Du bekommst dann nur ein Tagesgeldkonto, das mit den mickrigen zwei bis drei Prozent verzinst ist.

Cu,

.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 13, 2010 11:52

Do Okt 04, 2007 22:49 Titel: Würdet ihr bei der Postbank eine Geldanlage mit 4,5% machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

würdet ihr bei der Postbank einen Geldanlage mit den 4,5% machen, das hört sich doch nach einem sehr guten Angebot an?

Bye,

Brigitta



Ekkehard D.



Fr Okt 05, 2007 0:09 Titel: Postbank Geldanlage Antworten mit Zitat


Hallo Brigitta,

wenn man zur Postbank geht, dann ist es nicht so einfach eine Geldanlage zu machen, denn du kannst da nicht einfach nur ein Konto aufmachen, welches dann als Tagesgeld genutzt und aufgefüllt wird. Das Problem bei der ganzen Sache ist dieses, dass du dein ganzes Girokonto dort hin verlagern musst, und du dann dazu nur das Tagesgeld bekommst. Für mich wäre das aber kein Grund, das man deswegen dort hin wechselt.

Gruß,

Ekkehard



Do Sep 20, 2007 21:54 Titel: Sollte man bei der Postbank die Geldanlage mit 4,5% machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sollte man bei der Postbank die Geldanlage mit den 4,5% Zinsen auf dem Tagesgeld machen, wie findet ihr das?

Bye,

Widukind



Tomacz P.



Do Sep 20, 2007 23:16 Titel: Postbank Geldanlage Antworten mit Zitat


Hallo Widukind.

wenn man bei der Postbank die Geldanlage mit den 4,5% machen will, dann ist das eigentlich nicht so schlecht, aber was dir dazwischen kommen wird, das ist, dass du die dann nur bekommst, wenn du ein Konto aufmachst, welches ein Girokonto bei der Postbank ist. Du bekommst dann die Zinsen auch nur für ein halbes Jahr, und dann sollte man sich doch mal überlegen, ob man wirklich deswegen sein Girokonto wechselt.

Cu,

Tomacz



Fr Mai 11, 2007 9:54 Titel: Würdet ihr bei der Postbank eine Geldanlage machen? Antworten mit Zitat


Hi,

von der Postbank hört man immer nur sehr schlechtest, würdet ihr aber trotzdem dort eine Gelanlage machen?

Gruß,

Eike

Dürten

Geldanlage Postbank

Beitrag von Dürten » Mo Sep 13, 2010 11:53

Hallo Eike,

wenn du wirklich nur vor hast eine Geldanlage bei der Postbank zu machen, dann gehe dort hin und erwarte aber keinen Service. Wenn dort wirklich so gute Zinsen angebote werden, dann kann man diese ruhig annehmen, aber wenn du andere Produkte wie ein Konto haben willst, dann würde ich lieber dort die Finger davon lassen, denn Service braucht man bei diesem schon und ein Konto ohne Service geht einfach nicht.

GRUSS!

Dürten

Antworten