Finanzen Geldanlage

von sicher bis riskant!
Antworten
Butz
Finanzen Geldanlage

Beitrag von Butz » Mi Jan 31, 2007 12:55

Hi,

könnt ihr mir gute Tipps geben, wer mich bei meinen Finanzen über eine Geldanlage gut beraten kann, zu wem ich da gehen soll?

Gruß,

Butz

Lini

Finanzen Geldanlage

Beitrag von Lini » Mi Jan 31, 2007 12:55

Hallo Butz,

mit den Finanzen ist das schon so eine Sache. Ich wende mich immer als erstes an meinen Bankberater, und schaue was der so im Angebot hat. Es ist aber oft so, dass der nur die eigenen Produkte verkauft, und daher ein sehr schmales Angebot hat. Ich bin der Verfächter vom Internet, wo ich mich über Vergleichsseiten informiere und mir das beste Angebot selbst raussuche. Ich würde das immer so auch weiter machen.

Cu,

Lini

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 15:14

Mi Nov 01, 2006 6:16 Titel: Finanzen und Geldanlage Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn so die Banken in Sachen Finanzen und Geldanlage, sind da nicht die Makler besser, dass man zu denen gehen sollte?

Bye,

Bienchen



Rebecca



Mi Nov 01, 2006 6:16 Titel: Finanzen Geldanlage Antworten mit Zitat


Hallo Bienchen,

die Banken können einem schon bei den Finanzen behilflich sein und einem bei einer Geldanlage helfen. Das Problem ist nur, dass man bei einem Makler mehr Produkte angeboten bekommt, als bei einer Bank, da die nur bestimmte Produkte verkaufen dürfen und es immer etwas besseres auf dem Markt gibt. Ein Makler ist auch nicht teuter, dass man da schon ruhig hingehen könnte und keine Kosten hat.

Cu,

Rebecca


Mi Apr 04, 2007 0:03 Titel: Möchte meine Finanzen mit einer Geldanlage regeln Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne meine Finanzen regeln und eine Geldanlage machen, ich kenne mich aber da zu wenig aus, dass ich nicht weiss, wie ich das machen soll?

Bye,

Beate



K. Dominic



Mi Apr 04, 2007 0:03 Titel: Finanzen Geldanlage Antworten mit Zitat


Hallo Beate,

Wenn du für deine Geldanlage was gutes suchst, dann solltest du deine Finanzen mal von einem Berater überprüfen lassen. Du kannst das bei einer Bank machen und schauen was die Beratung zu dir sagt. Die Produkte würde ich allerdings von einem unabhäingen machen lassen, denn dann kannst du mehrere Unternehmen vergleichen und nicht wie bei einer Bank, wo dir nur ein bestimmtes Produkt verkauft werden darf.

Cu,

Dominic


Mi Jun 20, 2007 8:55 Titel: Wie kann man seine Finanzen für eine Geldanlage regeln? Antworten mit Zitat


Hi,

ich komme mit meinen Finanzen nicht klar und würde aber gerne eine Geldanlage machen wollen, da ich sonst alles ausgeben, wie mach ich das am besten?

Bye,

Leopoldine

Marius G., Ostfildern

Geldanlage Finanzen

Beitrag von Marius G., Ostfildern » So Okt 03, 2010 15:14

Hallo Leo,

wenn du deine Finanzen nicht im Griff hast, dann kannst du das mit der Geldanlage erst mal knicken. Du musst dir eine Monatliche Aufstellung machen und schauen, wie viel du jeden Monat übrig hast, wenn du das dann weisst, dann ist es kein Problem zu schauen, was du davon abzweigen kannst. Es bring nichts, sich mehr abzuzweigen was geht, denn wenn was im Monat übrig bleibt, dann kann man das immer noch auf ein Tagesgeld legen.

Marius G., Ostfildern

Antworten