Geldanlagen im Trend

von sicher bis riskant!
Antworten
Alke
Geldanlagen im Trend

Beitrag von Alke » Mi Nov 17, 2010 14:35

Hi zusammen,

sind die Geldanlagen gerade alle im Trend, es sind ja irsinnig viele Angebote die derzeit von der Bank ausgegeben wurden?

Bye,

Alke

Wendelin

Beitrag von Wendelin » Mi Nov 17, 2010 14:35

Hallo Alke,

die Geldanlagen sind schon etwas im Trend, aber das liegt auch daran, dass die Banken gerade um die Kunden werben. Sie geben ganz viele hohe Angebote raus, die ganz gut für eine gewisse Zeit sind. Das merkt man auch daran, dass man die Zinsen nur an Neukunden gibt. Immer wenn die Zinsen etwas nach oben gehen wird das ausgenutzt und man bekommt dann den Drang, Kunden an sich zu binden und das machen dann viele Banken zur gleichen Zeit.

mfg
Wendelin

verschobene Beiträge

Trends Geldanlagen

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 17, 2010 14:36

Sa Sep 08, 2007 19:37 Titel: Sind die Geldanlagen die im Trend sind auch gut? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
sind denn die Geldanlagen die im Trend liegen auch gut, oder ist es doch eher so, dass man da nicht die großen Gewinne mit machen kann?
Bye,
Remo

Sa Sep 08, 2007 21:13 Titel: Geldanlagen Im Trend Antworten mit Zitat
Hallo Remo,
die Geldanlagen die im Trend sind, das sind nicht die, die den größten Gewinn abwerfen, sondern, dass sind die, die den Kunden die größtmögliche Sicherheit bieten. Die Leute legen in Zinsen an, denn diese sind ziemlich gestiegen und haben eine Höhe erreicht, die die Kunden dazu bringt, nicht auf Risiko zu gehen sondern auf Sicherheit. Wenn die Zinsen wieder runer gehen werden, dann gehen die Kunden bestimmt wieder auf riskannte Geldanlagen.
Lene


Di Aug 21, 2007 23:36 Titel: Welche Geldanlagen liegt denn im Trend? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
welche Geldanlage liegt denn im Trend, was machen die Leute so im Moment, haben die immer noch den Trend zu den Aktien?
Bye,
Imeke


Mi Aug 22, 2007 1:25 Titel: Geldanlagen Im Trend Antworten mit Zitat
Hallo Imke,
die Geldanlagen die im Trend liegen, das sind nicht die Aktien, denn sie haben nicht mehr den Drank ihr Geld in Aktien zu legen. Die Leute wollen eher sichere Anlagen, denn sie wollen lieber etwas machen, das sie sicher für die Zukunft rüstet oder dass sie sich was anschaffen können wie Immobilien. Sie gehen eher auf Tagesgelder und Festegelder, da sind sie sich sicher, dass sie mehr davon haben mit den Zinsen.

Siegward



Mi Nov 29, 2006 9:11 Titel: Geldanlagen im Trend Antworten mit Zitat
Hi beisammen,

welche Geldanlagen liegen denn jetzt gerade im Trend, es gibt doch immer etwas, das die Leute immer alle machen wollen?

Bye,

Selcan


Mi Nov 29, 2006 9:11 Titel: Geldanlagen Im Trend Antworten mit Zitat
Hallo Selcan,
die Geldanlagen, die jetzt im Trend sind sind die Tagesgelder. Die Tagesgelder sind auch das, was im Moment von den Banken gepusht werden. Wenn man mal schaut, mit was die Banken die ganze Zeit werbung machen sind nur diese. Vor kurzem waren das noch Fonds aber die sind auch schon etwas in den Hintergrund geraten. Ich glaube, was das nächste sein wird, sind die Festgelder und dann bald wieder die Aktien.

Gruß,
Lutz


Sa Jul 21, 2007 19:57 Titel: Welche Geldanlagen liegen denn im Trend moentan? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man sich das so anschaut, welche Geldanlagen liegen denn im Trend im Moment, was könnt ihr dazu mir sagen, was da los ist?
Bye,
Arnim

Dieter Ü., Babenhausen

Beitrag von Dieter Ü., Babenhausen » Mi Nov 17, 2010 14:37

Hallo Arnim,

bei den Geldanlagen liegen im Moment die im Trend, die den Leuten Sicherheit ausstrahlen. Die die gute Zinsen bringen und kein Risiko haben das man das Geld verlieren kann. Die ganzen Festgelder und die ganzen Tagesgelder liegen bei den Leuten so im Trend, das kann man auch daran sehen, dass die Banken diese Produkte ziemlich stark pushen und dass sie vorallem die Festgelder die ganzen Zeit kräftig anheben.

viele Grüße

Dieter Ü., Babenhausen

Antworten