Festgelder

Sicher ist sicher!
Antworten
Masakimi D.
Festgelder

Beitrag von Masakimi D. » Di Apr 17, 2007 14:18

Hi,

kann mir mal einer den Grund nennen, warum keine tollen Festgelder mehr angeboten werden, die Zinsen sind doch total schlecht!?!

Bye,

Masakimi

M. Gesiene

Festgelder

Beitrag von M. Gesiene » Di Apr 17, 2007 16:31

Hi,

die Festgelder die es gibt sind doch gut. Du darfst nicht von den krassen Specials der Banken ausgehen, wo du von der Consors 5% auf ein halbes Jahr bekommen hast, das war nicht normale. Die Festgelder die auf dem Markt sind sind spitzte und werden bestimmt auch noch höher geben, aber das was du dir vorstellst, das wirst du so schnell nicht finden. Das einzige was sein kann, dass eine Bank wieder so ein Angebot macht.

Cu

Gesiene

Gast

Wie gut sind denn die Festgelder?

Beitrag von Gast » Mo Sep 06, 2010 18:52

Hi zusammen,

wie gut sind denn die ganzen Festgelder die angeboten werden, bringen die dem Kunden wirklich etwas für die Zeit?

Bye,

Anno

Gunnar T., Pilsting

Beitrag von Gunnar T., Pilsting » Mo Sep 06, 2010 18:52

Hallo Anno,

Die Festgelder muss man immer für sich selbst betrachten. Es gibt gute und schlechte Festgelder, das kommt immer auf die betrachtungsweise. Es kommt darauf an wie hoch die Zinsen sind und die Laufzeit die man braucht. Man muss immer schauen dass man den höchsten Zinssatz bei der geringsten Laufzeit hat. Wenn man die ganzen vergleichen will, dann muss man immer zuerst schauen, wie lange man das Geld anlegen möchte.

Cu,

Gunnar T., Pilsting

Anneliese S., Bickenbach

Festgeld

Beitrag von Anneliese S., Bickenbach » Mo Dez 27, 2010 14:45

Hallo,

wie hoch ist die Mindestanlage für ein Festgeld?
Gibt es eine gesetzliche Mindestverzinsung für das Festgeld, wie etwa bei den Lebensversicherungen?
Wer kann mir mehr zu diesem Thema sagen? Eventuell per Telefon?

thx

Anneliese S., Bickenbach

Andiy
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 13, 2011 18:15

Re: Wie gut sind denn die Festgelder?

Beitrag von Andiy » Mi Apr 13, 2011 18:21

Hey Anno,

es gibt im Internet auch diverse Seiten bei denen Festgeld Angebote konkret miteinander verglichen werden. Mir fällt da bspw. spontan festgeld-angebote.net ein.


Gruß,

Andi

Antworten