Festgeld Preisvergleich

Sicher ist sicher!
Antworten
K. Ephraim
Festgeld Preisvergleich

Beitrag von K. Ephraim » Di Apr 03, 2007 0:03

Hi,

ich möchte einen Preisvergleich fürs Festgeld machen, bei welcher Seite kann ich das im Internet machen, gibt es da sowas?

Gruß,

Ephraim

L. Wilm

Festgeld Preisvergleich

Beitrag von L. Wilm » Di Apr 03, 2007 0:03

Hi,

es gibt zwar fürs Festgeld keinen Preisvergleich, es gibt aber einen Vergleich der Zinsen. Es gibt einige Vergleiche, die aber nicht aktuell sind und durch Klicks nur Geld verdienen wollen, aber die sind oft nicht aktuell. Wer immer und auf jeden Fall aktuell ist, das ist die Seite von Finanzscout24. Scout hat so viele verschiedenen Dienstleistungsangebote, dass die sich damit auskennen und ihre Seiten täglich pflegen.

Cu,

Wilm

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 18:22

Do Jul 12, 2007 23:05 Titel: Wie steht das Festgeld so im Preisvergleich? Antworten mit Zitat


Hi,

wie steht denn so das Festgeld im Preisvergleich, gibt es da schon neue Infos oder sind die Zinsen immer noch nicht besser geworden?

Bye,

joan



B. Olga



Fr Jul 13, 2007 0:36 Titel: Festgeld Preisvergleich Antworten mit Zitat


Hallo Joan,

der Preisvergleich fürs Festgeld hat sich nicht großartig bewegt, denn die Zinsen sind schon sehr hoch und wenn man sich mal anschaut, wie die im Vergleich zu den anderen sind, dann ist da im Moment noch nicht der große Puffer drin. Es wird aber ziemlich sicher wieder einen Anstieg geben, und man denkt, dass das so spätestens wieder in zwei Wochen sein wird, also lange muss man sich nicht mehr gedulden.

Cu,

Olga


Di Feb 27, 2007 15:18 Titel: Suche fürs Festgeld einen Preisvergleich? Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche einen Preisvergleich fürs Festgeld, gibt es da was im Internte oder muss ich mich selbst erkundigen bei allen Banken?

Bye,

Jeanette

Niels, Lechbruck

Preisvergleich Festgeld

Beitrag von Niels, Lechbruck » Mo Sep 06, 2010 18:22

Hallo Jeanette,

es gibt keinen Preisvergleich für das Festgeld. Es ist so, dass man für ein Festgeld keine Kosten hat, da dies bei Anlagen nicht normal ist. Wenn du aber einen Zinsvergleich suchst, dann kann ich dir einen sehr guten von finanzscout24 im internet empfehlen. Die haben immer ganz akutelle Daten. Sobald sich die Zinsen ändern wird das auch gleich auf der Seite geändert, dass man sich sicher sein kann das günstigste Angebot zu haben.

Niels, Lechbruck

Antworten