Festgeld Beste Zinsen

Sicher ist sicher!
Antworten
Littlejohn
Festgeld Beste Zinsen

Beitrag von Littlejohn » Mi Jan 24, 2007 12:37

Hi beisammen,

welches Festgeld hat denn beste Zinsen im Angebot, ich will nicht länger warten bis die Zinsen am Steigen sind?

Bye,

Littlejohn

Nuray

Festgeld Beste Zinsen

Beitrag von Nuray » Mi Jan 24, 2007 12:37

Hi,

das Festgeld steht dem Tagesgeld um nichts mehr nach zur Zeit, es ist auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt um das beste Angebot sich jetzt rauszusuchen. Die Zinsen sind in etwa so hoch wie die beim Tagesgeld, nur dass man diese eben für einen längeren Zeitraum haben kann. Das beste Angebot was ich im Moment mal gesehen habe, das ist von der Deutschen Bank, die bieten für ein Jahr 4% Zinsen.

Gruß,

Nuray

Gast

Sind das beim Festgeld beste Zinsen?

Beitrag von Gast » Di Aug 31, 2010 11:13

Hi beisammen,

sind das bei der Dresdner Bank beim Festegel beste Zinsen die es auf dem Markt im Moment gibt, oder gibt es besseres?

Bye,

Primadonna

Hermine29, Langerwehe

beste Zinsen bei Festgeld

Beitrag von Hermine29, Langerwehe » Di Aug 31, 2010 11:13

Hallo Primadonna,

das sind schon sehr gute Zinsen, die man beim Dresdner Bank Festgeld bekommt. Ich würde sogar sagen, dass das beste Zinsen sind. Ich kenne im Moment kein anderes Angebot, bei dem man so hohe Zinsen bekommt und nicht auf so Minibeträge beschränkt ist. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dass wenn du eines machen willst, dieses Angebot annimmst, denn das wird es nicht so lange geben und das würde ich schnell nutzen.

bb

Hermine29, Langerwehe

Frank Löwner, Breuberg

Beitrag von Frank Löwner, Breuberg » Mo Nov 15, 2010 14:45

Hallo
Ich hatte ein wenig Geld gespart, und einen Teil davon benötigte ich nicht als "Sicherheitspolster". Ich überlegte mir also, diesen Betrag in Festgeld auf ein oder zwei Jahre anzulegen. Aber wo gibt es für Festgeld beste Zinsen? Das herauszufinden war nicht schwer, zahlreiche Finanzportale beschäftigen sich mit den aktuellen Konditionen für Festgeld. Nach einem Vergleich hatte ich mich für eine Bank entschieden. Die Kontoeröffnung lief bequem online ab, ich musste mich nur einmal legitimieren, und schon war mein Konto eröffnet und ich konnte das Geld auf mein neues Festgeldkonto überweisen, wo es jetzt ein Jahr lang auf mich warten wird müssen.
Tschau
Frank Löwner, Breuberg

Antworten