Tagesgeld Konto

... das beste rausholen
Antworten
Janos M.
Tagesgeld Konto

Beitrag von Janos M. » Mi Sep 05, 2007 14:22

Hi beisammen,

würdet ihr mehr als ein Tagesgeld Konto aufmachen oder findet ihr es auch gut, wenn man mehrere hat als eines?

Bye,

Janos

M. Klementina

Tagesgeld Konto

Beitrag von M. Klementina » Mi Sep 05, 2007 16:00

Hallo Janos,

wenn dir ein Tagesgeld Konto nicht ausreicht, dann kannst du natürlich noch eines aufmachen. Du kannst aber bei einer Bank oft nur eines mit guten Zinsen haben, wenn du dann mehrere Konten haben willst, dann musst du zu verschiedenen Banken gehen. Du solltest nur aufpassen, dass du mit den Freistellungsbeträgen nicht durcheinander kommst und dann mehr ausfüllst als du eigentlich hast, denn dann kannst du Probleme mit dem Finanzamt bekommen.

Cu,

Klementina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Sep 11, 2010 10:26

Fr Nov 24, 2006 1:52 Titel: Tagesgeld Konto eröffnen Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mich mal bei dieser Bengsch registriert und für ein Tagesgeld Konto interessiert, jetzt schreiben die mich ständig an, das ich es eröffnen soll!

Cu,

Schnucki



Metin



Fr Nov 24, 2006 1:52 Titel: Tagesgeld Konto Antworten mit Zitat


Hallo Schnucki,

das Tagesgeld Konto von Driver und Bensch ist wirklich sehr gut von ihrem Zinssatz. Der einzige Nachteil ist, dass man sehr viele Anrufe über sich ergehen lassen muss, wenn man diesen hohen Zinssatz haben möchte. Man muss sich öfters mal beraten lasse und die lassen da auch nicht locker. Aber für die Zinsen ist es zu schaffen, vorallem wenn man sehr viel Geld anlegen möchte, denn höhere Zinsen gibt es im Moment nicht.

Bye,

Metin


Fr Aug 31, 2007 11:16 Titel: Seid ihr mit eurem Tagesgeld Konto zufrieden? Antworten mit Zitat


Hi,

jeder hat doch heute ein Tagesgeld Konto, seid ihr damit zufrieden was ihr da habt oder würdet ihr lieber wechseln wollen?

Bye,

Sunhild

Pietra

Konten Tagesgeld

Beitrag von Pietra » Sa Sep 11, 2010 10:26

Hallo Sunhild,

ich finde mein Tagesgeld Konto ganz ok. Ich bekommt 3,8% reguläre auf dieses Konto. Es ist nicht so wie die ganzen Angebote die man nur für einen kurze Zeit bekommt, wenn man ein neues Konto aufmacht. Ich finde auch, dass die Zinsen die es im Moment gibt ganz gut sind. Wenn du noch kein Konto hast, dann kannst du dir natürlich so ein Angebot nehmen, ich würde allerdings schauen, dass es eines ist, wo auch danach die Zinsen noch gut sind.

Gruß,

Pietra

Antworten