Tagesgeldkonto Zinsvergleich

... das beste rausholen
Antworten
Halime W.
Tagesgeldkonto Zinsvergleich

Beitrag von Halime W. » Sa Aug 25, 2007 13:54

Hi zusammen,

lohnt sich bei einem Tagesgeldkonto ein Zinsevergleich noch, das stehen ja nur noch die ganzen Angebot drin die kurzfristig sind und die die richtigen Zinsen?

Bye,

Halime

C. Merten

Tagesgeldkonto Zinsvergleich

Beitrag von C. Merten » Sa Aug 25, 2007 15:32

Hallo Halime,

die ganzen Angebote beim Zinsvergleich berücksichtigen natürlich auch die hoch verzinsten Tagesgeldkonten. Wenn die Leute ein Tagesgeldkonto habe wollen, dann reicht das denen auch aus, wenn es die Zinsen nur für ein halbes Jahr gibt, denn wenn dieses dann vorbei ist, dann kündigt man halt und macht ein neues auf. Wenn du die regulären Zinsen haben willst, dann wirst du es schwer haben da eine gute Seite im Internet zu finden.

Cu,

Merten

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 0:47

Mi März 14, 2007 12:39 Titel: Welches Tagesgeldkonto ist im Zinsvergleich das beste? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann mir einer sagen, welches Tagesgeldkonto in einem Zinsvergleich das beste ist, hohe Zinsen müssen doch nicht immer gut sein?

Gruß,

Ulla



Z. Hiltrut



Mi März 14, 2007 12:39 Titel: Tagesgeldkonto Zinsvergleich Antworten mit Zitat


Hi,

im Zinsvergleich ist meist die Cortal Consors Bank sogut wie immer ganz oben beim Tagesgeld. Man sollte aber beachten, dass die Angebot meisst nur für Neukunden sind und man als Bestandskunde nur ein normal verzinstes Tagegeldkonto aufmachen kann. Was auch immer sehr schlecht ist, das ist die Laufzeit. Wenn man so ein Angebot nutzt, dann ist der gute Zins meist nur auf ein halbes Jahr ausgeschrieben.

Cu,

Hiltrut


Fr Nov 03, 2006 7:48 Titel: Tagesgeldkonto im Zinsvergleich Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist denn das Tagesgeldkonto im Zinsvergleich, ich würde gerne so 50000 Euro anlegen und weiss nicht wo ich das machen soll?

Bye,

Line



Nawa



Fr Nov 03, 2006 7:48 Titel: Tagesgeldkonto Zinsvergleich Antworten mit Zitat


Hi Line,

im Zinsvergleich gibt es auf dem Tagesgeldkonto schon sehr hohe Zinsen, aber das problem was du haben wirst, ist dass die meissten Banken eine Grenze gesetzt haben, die oft auch schon bei 10000 Anlagebetrag liegt. Was du machen kannst, dass mehere Personen ein Konto aufmachen und du denen, aber nur wenn du ihnen vertraust, über sie Konten aufmachst die für dich das Geld anlegen.

Gruß,

Nawa


Do Jul 05, 2007 19:19 Titel: Warum gibt es kein neues Tagesgeldkonto mehr im Zinsvergleich? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir einer sagen, warum es kein neues Tagesgeldkonto im Zinsvergleich gibt, die Zinsen ändern sich dort garnicht mehr?

Schönen Gruß,

Traugott

Carola M., Recklinghausen

Beitrag von Carola M., Recklinghausen » Di Aug 24, 2010 0:48

Hi,

klar gibt es im Zinsvergleich kein neues Tagesgeldkonto mehr. Es liegt aber auch daran, dass keine neuen Banken eröffnet werden. Was nur sein kann, dass es Banken gibt, die in der Tabelle nach ober steigen, weil sie bessere Zinsen geben. Es ist aber auch so, dass die Banken die Zinsen bei Produkten erhöhen bei denen sie ein sicheres Geld haben und nicht wie bei Tagesgeldern die Gelder wieder täglich auszahlen müssen.

Cu,
Carola M., Recklinghausen

Gast

Habt ihr fürs Tagesgeld einen Zins Vergleich?

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 12:45

Hi zusammen,

habt ihr für das Tagesgeld einen guten Zins Vergleich den man benutzen und auch vertrauen kann?

Gruß,
Sascha

Martin Janak, Klipphausen

Beitrag von Martin Janak, Klipphausen » So Okt 24, 2010 12:45

Hi Sasche,

für einen Zins Vergleich im Bereich Tagesgeld gibt es sehr viele Seiten im Internet die man dafür benutzen kann. Die Seite die mir am beste gefällt is die von modern-banking.de. Dort sind die Zinsen immer recht aktuell, dass man sich schon darauf verlassen kann. Was aber oft bei sehr vielen Vergleichen ist, dass die Sonderangebote nicht haben und man auch noch die Werbungen mitverfolgen sollte.

Martin Janak, Klipphausen

Zacherl

Gibt es für ein Giro Konto auch einen Zinsvergleich?

Beitrag von Zacherl » Mi Nov 17, 2010 20:01

Hi zusammen,

gibt es für ein Girokonto auch einen Zinsvergleich oder macht man das nur für Festgelder und für Tagesgelder?

Gruß,

Zacherl

Woldemar

Girokonto & Spar Konto Zinsvergleich

Beitrag von Woldemar » Mi Nov 17, 2010 20:01

Hallo Zacher.

Ich würde dir nicht raten einen Zinsvergleich für ein Giro Konto anzuschauen, denn die bringen mal garnichts. Fast jedes Konto ist an Bedingugen geknüpft und die sind dabei nicht berücksichtigt. Wenn du es wirklich wissen willst dann musst du schauen, welches Konto für dich am besten wäre und dann kannst du dich darauf konzentrieren welches von denen du nimmst, weil sie die höchsten Zinsen haben.

Gruß,

Woldemar

verschobene Beiträge

Zinsvergleich Tagesgeldkonto

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 17, 2010 20:02

Fr Sep 07, 2007 21:42 Titel: Welches Konto hat im Zinsvergleich am besten abgeschlossen? Antworten mit Zitat
Hi beisamme,
kann man sagen, welches Konto im Zinsvergleich am besten abgeschlossen hat, gibt es da einen Vergleich, den man eventuell gemacht hat?
Bye,
Klaas


Fr Sep 07, 2007 23:42 Titel: Konto Zinsvergleich Antworten mit Zitat
Hallo Klaas,
wenn man ein Konto zur Anlage machen will, dann gibt es natürlich einen Zinsvergleich, und nicht nur einen. Wenn man sich aber anschaut, welches das beste ist, dann kommen erst mal viele Angebote für Neukunden. Die bieten 4,5% Zinsen an, diese sind aber nur für ein halbes Jahr und gibt es bei sehr vielen Banken. Die besten regulären Zinsen gibt es bei der DKB Bank, da hat man regulär 3,8% auf dem Tagesgeld im Moment.
Gruß,
Nick



Mo Sep 03, 2007 14:51 Titel: Lohnt es sich für ein Giro Konto einen Zinsvergleich zu machen? Antworten mit Zitat

Hi beisammen,

lohnt es sich eigentlich auch für ein Girokonto einen Zinsvergleich zu machen oder ist das dort nicht so nötig?

Bye,

Ortrun

Yves M., Rammingen

Beitrag von Yves M., Rammingen » Mi Nov 17, 2010 20:02

Hallo Ortrun,

ich finde, das sich ein Zinsvergleich für ein Giro Konto nicht so wirklich lohnt, denn wenn man schaut, wie man sich unter anderen Kritärien Geld sparen kann, dann ist das doch viel besser. Was habe ich davon, wenn ich etwas mehr Zinsen bekomme, aber eine Gebühr für mein Giro Konto bezahle und die jeden Monat 8 Euro beträgt, den so viel Zinsgutschriften bekommt man nicht, dass es sich wieder rechnen würde.

Gruß,

Yves M., Rammingen

Antworten