Tagesgeld Anlegen

... das beste rausholen
Antworten
Tiny
Tagesgeld Anlegen

Beitrag von Tiny » Mo Jul 16, 2007 14:42

Hi,

wenn ihr euer Geld spart, würdet ihr dann euer Erspartes in ein Tagesgeld anlegen oder würdet ihr es irgendwie anders machen?

Bye,

Tiny

Aloisia A.

Tagesgeld Anlegen

Beitrag von Aloisia A. » Mo Jul 16, 2007 16:14

Hallo Tiny,

wenn du dir monatlich Geld auf die Seite sparst, dann find ich, dass das schon eine gute Idee ist, das Geld auf ein Tagesgeld anzulegen. Man sollte immer schauen, wo man die besten Zinsen bekommt. Ich selbst mach das auch so und habe auch immer einen guten Blick über die Zinsen. Wenn es nötig ist, dann mache ich ein anderes Konto auf, wo die Zinsen höher sind und transferriere dann alles rüber.

Cu,

Aloisia

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 12:57

Sa Jul 14, 2007 12:35 Titel: Rente in Tagesgeld Anlegen? Antworten mit Zitat


Hi,

sollte ich mich nicht lieber selbst um meine Rente kümmern und mein Geld lieber in ein Tagesgeld anlegen?

Bye,

Emilio



Katy U.



Sa Jul 14, 2007 13:54 Titel: Tagesgeld Anlegen Antworten mit Zitat


Hallo Emilio,

wenn du deine Rente selbst in die Hand nehmen willst, dann kannst du davon ausgehen, dass das nichts werden wird. Wenn du das Geld auf dem Tagesgeld anlegen wirst, dann hast du immer Zugriff und innerhalb von 30 Jahren greift man mal zu. Wenn du dir für deine Rente was wirklich gutes tun willst, dann musst du das auf jeden Fall über einen Versicherung machen, sonst wird es auf jeden Fall schieff gehen.

Cu,

Katy


Mi Dez 06, 2006 10:28 Titel: Alles in Tagesgeld anlegen? Antworten mit Zitat


Hallo,

ist es ok, wenn man alles was man hat in Tagesgeld anlegen tut, oder soll man nicht alles auf eine Kappe setzten, ist das zu riskant?

Bye,

Akita



Hao



Mi Dez 06, 2006 10:28 Titel: Tagesgeld Anlegen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man alles in Tagesgeld anlegen will, dann ist das ok. Man soll in keine riskanten sachen wie Aktien sein Vermögen legen, aber Zinsen sind sicher und da bleibt einem das Geld bestehen. Man sollte nur bei keiner Bank anlegen, die man nicht kennt und die ausserhalb von Deutschland sind. Wenn du aber in Deutschland anlegst, dann kann mit deinem Geld nichts passiren, da ist es sicher.

Gruß,

Hao



Mo Apr 16, 2007 16:14 Titel: Soll ich in Tagesgeld anlegen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe jeden Monat etwas Geld übrig, soll ich dieses in ein Tagesgeld anlegen oder soll ich eine andere Anlage her nehmen?

Bye,

Luitgard

Traudl, Roggenburg

Anlage Tagesgeld

Beitrag von Traudl, Roggenburg » Mo Sep 20, 2010 12:58

Hi,

in Tagesgeld anlegen finde ich persönlich am besten. Die Zinsen sind beim Tagesgeld recht gut und ist sicherer und flexibler als bei Fonds oder bei Aktien. Wenn du lieber langfristiger anlegen willst und an dein Geld nicht schnell ran kommen musst, dann kannst du auch natürlich Fonds kaufen, da ist die Rendite höher und du hast eine längere Laufzeit. Musst dir selbst entscheiden, was für dich eher in Frage kommt.

bestte Grüße

Traudl, Roggenburg

Antworten