Banken Tagesgeld

... das beste rausholen
Antworten
Adnan I.
Banken Tagesgeld

Beitrag von Adnan I. » Mi Jun 20, 2007 9:22

Hi,

bei den Banken sieht man fast keine Werbung mehr fürs Tagesgeld, wird das eigentlich noch gemacht oder ist das kein attraktives Produkt mehr?

Bye,

Adnan

Anders W.

Banken Tagesgeld

Beitrag von Anders W. » Mi Jun 20, 2007 11:33

Hi,

es hängt von den Banken ab, ob sie ein Produkt attraktiv machen oder nicht, wenn man sich mal anschaut, in welche Werbung die Banken investiren, dann sind das Festgeldere. Der Hype der Tagesgelder ist nicht mehr so gross und ist fast schon out. Die Banken wollen doch lieber Gelder haben, bei denen sie wissen, wie lange die Leute dabei bleiben und da können sie eben mit Festgeldern besser rechnen und nicht warten, bis sie einer früher haben will.

Cu,

Anders

Gast

verschobene Beiträge

Beitrag von Gast » So Sep 05, 2010 9:46

Mo März 26, 2007 12:31 Titel: Welche Banken haben ein gutes Tagesgeld? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche Banken haben denn ein gutes Tagesgeld, es gibt doch sicherlich auch welche die wirklich gute Angebot haben?

Bye,

Sabine



Q. Silvana



Mo März 26, 2007 12:31 Titel: Banken Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Sabine,

ich finde, dass man die Banken im Tagesgeld immer ganz gut unterscheiden muss. Wenn man nur für einen kurzen Zeitraum anlegen möchte, dann hat die Cortal Consors immer gute Angebote. Wenn du einen stetigen guten Zinssatz willst, dann würde ich dir die DIBA empfehlen. Die ist zwar nicht die mit dem höchsten Zins, aber bei der geht es nicht ständig rauf und runter. Bei den Filialbanken hat die Dresdner Bank immer die besten Angebote.

Cu,

Silvana



Di Apr 17, 2007 14:25 Titel: Warum ist bei den Banken das Tagesgeld so unterschiedlich? Antworten mit Zitat


Hi,

warum ist denn bei den Banken das Tagesgeld so unterschiedlich, die einem machen mehr die anderen eine andere Zeit und begrenzung, gibt es da einen Grund?

Bye,

Salvatore

Manfred69, Augsburg

Tagesgeld Banken

Beitrag von Manfred69, Augsburg » So Sep 05, 2010 9:47

Hi,

bei den Banken ist das Tagesgeld so unterschielich, weil man eine breite Masse abdecken möchte und jede Bank andere Ziele hat. Manchen geben sehr hohe Zinsen auf eine ziemlich kurze Zeit, damit sie neue Kunden gewinnen und dann hoffen, dass die das Geld bei denen behalten. Andere wollen einfach nur dass die Kunden normale für längere Zeit anlegen können und wollen dann eher den alten Bestand ansprechen und keine neuen Kunden.

Manfred69, Augsburg

Antworten