Tagesgeldkonten Vergleichen

... das beste rausholen
Antworten
V. Petros
Tagesgeldkonten Vergleichen

Beitrag von V. Petros » Di Mai 01, 2007 20:03

Hi,

soll man eingentlich noch Tagesgeldkonten vergleichen oder soll man gleich das Cortal Consors aufmachen und den Super Zins nehmen?

Bye,

Petros

Renata R.

Tagesgeldkonten Vergleichen

Beitrag von Renata R. » Di Mai 01, 2007 22:02

Hallo Petros,

Klar soll man die Tagesgeldkonten vergleichen. Natürlich gibt es Konten von der Cortal Consors die sehr hohe Zinsen haben, aber wenn man sich mal anschaut, auf welche Beträge man diese Zinsen bekommt, dann lohnt es sich nur für die ganzen Kleinanleger. Wenn du mehr Geld anlegen willst, dann solltest du auf jeden Fall die ganzen Banken vergleichen und schauen, wo du für dein ganzes Vermögen gute Zinsen bekommen kannst.

Cu,

Renata

Gast

Wo kann man gut Tagesgeldkonten vergleichen?

Beitrag von Gast » Mo Sep 20, 2010 13:02

Hi zusammen,

gebt mir mal bitte eine Seite wo man gut Tagesgeldkonten vergleichen kann, es gibt doch bestimmt eine sehr gute Seite im Internet?

Gruß,

Irina

Yavuz

vergleichen Tagesgeldkonto

Beitrag von Yavuz » Mo Sep 20, 2010 13:02

Hallo Irina,

klar gibt es im Internet eine gute Seite bei der man Tagesgeldkonten vergleichen kann. Auf zum Beispiel tagesgeldkonten-vergleich.de gibt es immer aktuelle zinsen. was ich dort auch super finde, dass man dort auch zusätzliche Infos bekommt. Wenn man dort bei einem Anbieter ein Ausrufezeichen sieht, dann heißt es immer, dass es da noch eine Info dazu gibt, wie wenn man das Konto nur bekommt wenn man Neukunde ist und ähnliches.

Cu Yavuz

Florian Linner, Oberhaid

Beitrag von Florian Linner, Oberhaid » So Nov 21, 2010 19:42

hallo Leute!

Um Geld, das ich vielleicht schnell brauchen würde, günstig anzulegen, habe ich Tagesgeldkonten. Nicht nur eines, sondern mehrere, da ich regelmäßig einen Tagesgeldkonten Vergleich mache. Sind die Konditionen bei A günstiger als bei B, dann lagere ich das Geld einfach dorthin um - und umgekehrt. Man sollte immer seine Tagesgeldkonten vergleichen, da der Zinsmarkt in Bewegung ist und kaum ein Prozentsatz länger als ein Monat aktuell ist. Die Führung von Tagesgeldkonten ist in der Regel kostenlos, und daher kann man bei mehreren Instituten ein Tagesgeldkonto führen und - wie ich - bei Bedarf das Geld hin- und herschieben - kostenfrei und fast ohne Aufwand.

Tschau
Florian Linner, Oberhaid

Antworten