Konto Zins Tagesgeld

... das beste rausholen
Antworten
Totte
Konto Zins Tagesgeld

Beitrag von Totte » Di Okt 24, 2006 3:27

Hallo,

ich habe immer so ein Problem, wenn es um Direktbanken geht, da ich mich nicht wohl fühle, wenn ich denen men Geld überweise. Soll ich so ein Konto mit Zins Tagesgeld aufmachen?

Cu,

Totte

Pea

Konto Zins Tagesgeld

Beitrag von Pea » Di Okt 24, 2006 3:27

Hallo Totte,

ich finde du machst dir da unnötig sorgen. Ich finde so ein Zins Tagesgeld Konto super gut. Man bekommt da Zinsen die man sonst bei keiner anderen Filiale bekommt. Wenn man sich Cortal Consors ansieht, dann kann keine Bank diese Zinsen toppen. Ich würde mir das nochmal überlegen, wenn man für den gleichen Zeitaufwand noch mehr Zinsen rausschlagen kann, dann würde ich es auf jeden Fall machen.

Cu,

Pea

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 17:11

Mi Jan 31, 2007 2:11 Titel: Kann jeder ein Konto Zins Tagesgeld eröffnen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann jeder so ein Konto mit dem Zins Tagesgeld eröffnen, kann es denn sein, dass das nicht jeder aufmachen kann?

Bye,

Svetlana



Altrud



Mi Jan 31, 2007 2:11 Titel: Konto Zins Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Svetlana,

so ein Tagesgeldkonto mit dem hohen Zins kann jeder aufmachen, der in Deutschland seinen Wohnsitz hat. Die Banken machen nur Probleme, wenn man nich in Deutschland gemeldet ist. Ich wüsste keinen Grund, warum die Banken einen nicht aufnehmen würden, jeder der Geld in die Bank gibt kann die Bank daimit arbeiten und sie wäre ja schön blöd, wenn sie das Geld nicht annehmen würde und damit weniger Geld macht.

Cu,

Altrud



Gast



So Jun 15, 2008 22:12 Titel: Antworten mit Zitat


JA jeder kann sowas machen! Es gibt auch bessere Konditionen wie bei anderen Banken!
Bis zu 5,4 % aufs Festgeldkonto!- das ist so ähnlich wie ein Tagesgeldkonto nur. Das der Geldbetrag fix e Zeit angelegt wird.

5,4 % sind dabei top!


Das Festgeldkonto der Credit Europe Bank: Garantierter Zinssatz während der gesamten Laufzeit Ihrer Anlage - Jetzt abschließen und von bis zu 5,40% p.a. Zinsen profitieren!



Gast



Mi Dez 10, 2008 20:11 Titel: Antworten mit Zitat


Sicherlich kann jeder so ein Tagesgeldkonto eröffnen. Es lohnt sich eben auch.

zu den zinsen kann ich dir mal den Festzins-Anlagen-Vergleich von [url]http://www.festzins.info empfehlen ... da ishet man ohne große drumherum genau die konditionen. ich hab da mein dkb

Di Apr 03, 2007 0:19 Titel: Wie bekomme ich ein Konto mit so nem guten Zins fürs Tagesgeld? Antworten mit Zitat


Hi,

ich möchte ein auch so ein Tagesgeld Konto mit einem guten Zins haben, wie kommt man den dran wenn es keine Filialen gibt?

Bye,

Arno

Antonius IXI

Tagesgeldkonto Zins

Beitrag von Antonius IXI » Mo Sep 20, 2010 17:12

Hallo Arno,

wenn du bei einer Online Bank ein gutes Zins Tagesgeld Konto haben willst, dann musst du alles über das Internet machen. Du musst auf der Homepage von der Bank gehen und dann ein online Formular ausfüllen, wo du alle deine Daten eingibst. Dann wird der Antrag ausgedruckt und du schickst das mit der Post ID an die Bank. Dann wird dir alle von den Zugangsdaten was du dazu brauchst zugeschickt und das Konto ist offen.

Ciao!

Antonius

Antworten