Diba Tagesgeldkonto

... das beste rausholen
Antworten
Antonie D.
Diba Tagesgeldkonto

Beitrag von Antonie D. » Mo Mär 26, 2007 14:18

Hi,

warum ist denn das DIBA Tagegeldkonto sogut, es wird immer angepriesen und die Zinsen sind aber nicht die besten?

Bye,

Antonie

Kamilla D.

Diba Tagesgeldkonto

Beitrag von Kamilla D. » Mo Mär 26, 2007 14:18

Hi,

es ist schon so, dass das Tagesgeldkonto der DIBA nicht das ist, welches die höchsten Zinsen hat, aber wenn man sich mal das anschaut, dann ist es recht beständig. Viele Andere Banken machen immer hohe Zinsen um die Kunden zu locken und dann fällt der Zins schon nach einer sehr kurzen zeit. Bei der DIBA ist es so, dass man einen Recht guten Zins immer über das ganze Jahr und drüber hinweg hat.

Cu,

Kamilla

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 13:43

Do Nov 02, 2006 7:00 Titel: Diba Tagesgeld gut Antworten mit Zitat


Hi,

hat von euch schon mal jemand bei der Diba das Tagesgeld gemacht und seid ihr damit auch zufrieden, ist es denn eine Überlegung wert?

Bye,

Landor



Ballentines



Do Nov 02, 2006 7:00 Titel: Diba Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hi Landor,

ich finde, dass das Tagesgeld von der Diba nicht schlecht ist. Ich kann nur sagen, dass die immer in einem sehr guten Durchschnitt liegen. Viele Banken bieten immer einen sehr hohen Zinssatz, der dann immer sehr schnell auch wieder zurückgenommen wird, mit denen werden die Kunden geködert. Bei der Diba kann man bleiben, da sich durch den gut überlegten Zins sich dann mit den Banken auch wieder alles relativiert.

Cu,

Ballentines



Mo Aug 27, 2007 9:53 Titel: Würdt ihr bei der Diba ein Tagesgeld machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

würdet ihr bei der Diba ein Tagesgeld machen, ich habe zwar sehr viel gutes von der Bank gehört, aber die besten Zinsen hat die wirklich nicht?

Gruß,

Rafael



Fedor E.



Mo Aug 27, 2007 11:23 Titel: Diba Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Rafale.

Die DiBa ist zwar schon eine sehr gute Bank, aber was das Tagesgeld angeht, da ist sie nicht mehr so toll wie sie gewese ist. Ich weiss nicht, ob sie vielleicht etwsa Probleme mit Geld hat, denn jede Bank bietet hohe Zinsen, jede Bank bietet seinen Kunden ein kostenloses Girokonto online an, aber die Diba, die macht da nicht so wirklich mit. So gut ist der Service auch nicht, dass man da drauf zahlen sollte.

Cu,

Fedor



Mi Sep 12, 2007 10:47 Titel: Findet ihr das Diba Tagesgeld gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

das Diba Tagesgeld ist ja nicht gerade das höchste vom Zinssatz, gäbe es einen Grund, dass man dieses trotzdem nimmt?

Bye,

Bayram



Vivien E.



Mi Sep 12, 2007 12:02 Titel: Diba Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Bayram,

wenn man das Diba Tagesgeld holt, dann sagen immer viele, ja es ist ist nicht das höchste, aber die haben einen so tollen Service, dass man so zufrieden ist, dass man über diese Zinsen hinweg schauen kann. Ich selbst würde das nicht machen, denn wenn mann wo anders ein ganzes Prozent mehr bekommt, dann ist mir der gute Service egal, denn schlecht ist der bei den anderen Banken nicht, was mich daran hindern sollte.

Cu,

Vivien


Do Aug 30, 2007 20:08 Titel: Würdet ihr ein Diba Tagesgeld nehmen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man die Wahl bei den ganzen Banken hat, würdet ihr wegen dem Service alleine das Diba Tagesgeld nehmen?

Bye,

Gögmen



M. Fikret



Do Aug 30, 2007 21:27 Titel: Diba Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hi,

jeder Mensch versucht so viel Geld wie möglich anzusparen und wenn man das will, dann sucht man sich eine Bank mit den besten Zinsen. Die Diba ist wirklich eine gute Bank, wenn man unbedingt zu einer Direktbank gehen möchte, aber wenn man ein Tagesgeld haben will, dann würde ich doch lieber zu einer Bank mit hohen Zinsen gehen. Nichts kann hohe Zinsen ersetzen, nicht einmal der gute Service bei der Diba.

Cu,

Fikret


Mi März 28, 2007 15:46 Titel: Hat von euch jemand ein DIBA Tagesgeldkonto? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn von euch jemand ein DIBA Tagesgeldkonto, ich bin am überlegen, ob ich mir dort nicht auch eines eröffnen soll?

Bye,

Violet



U. Rene



Mi März 28, 2007 15:46 Titel: Diba Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat


Hi Violet,

ich habe seit paar Jahren ein Tagegeldkonto bei der DIBA, ich kann sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Das Tagegeld hat auch immer sehr gute Zinsen und man muss nicht ständig das Konto wechseln wie bei anderen Banken. Die versuchen einen gutn Durchschnitt zu halten und nicht ständig Angebote zu machen und dann die Zinsen wieder ganz nach unten zu drücken, da ist immer alles sehr konstant.

Cu,

René



Mi Jul 18, 2007 16:05 Titel: Macht überhaupt jemand das DIBA Tagesgeldkonto auf? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch das DIBA Tagesgeldkonto, macht das überhaupt jemand auf, die haben in meinen Augen nicht die besten Zinsen?

Gruß,

Ephraim



D. Ecevet



Mi Jul 18, 2007 18:01 Titel: Diba Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat


Hallo Ephraim,

wenn du ein DIBA Tagesgeldkonto aufmachst, dann hast du nicht das beste Konto von den Zinsen her aber es ist beständig. Du kannst natürlich einen Staffellauf machen und alle paar Monate das Geld zu einer Bank schicken die das beste Angebot hat. Aber wenn du dein Geld auf einem Konto lassen willst, dass durchschnittlich gut verzinst ist, dann bist du da am besten dran. Da kann man sein Geld dann auch schon eine Weile liegen lassen.

Cu,

Ecevet



Mi Okt 17, 2007 11:08 Titel: Was ist denn die Dibabank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was ist denn die Dibabank, ich kann da nichts finden, hat diese Bank Filialen oder wo kann man das was eröffnen, falls sie gut sein soll?

Bye,

David



Fraja



Mi Okt 17, 2007 12:37 Titel: Dibabank Antworten mit Zitat


Hallo David,

die Dibabank ist eine Bank im Internet, also eine Direktbank und heißt richtig ING-Diba. Diese Bank bietet alles vom Girokonto über Anlagen und Kredite sogar für Immobilien. Was bei ihr recht gut ist, dass sie recht günstig ist und auch sehr gute Zinsen hat. Meiner Meinung und auch Meinung anderer ist die, dass es sogar die beste Direktbank ist, die der Markt zu bieten hat und auch international sehr gut mit halten kann.

Gruß,

Fraja



So Nov 05, 2006 6:07 Titel: Diba Bank Antworten mit Zitat


Hi,

ich sehe immer so viele Werbung über die Diba Bank im Fernsehen, ist die wirklich so gut wie sie sich hinstellt?

Gruß,

Leni

Nuri21, Meinerzhagen

Beitrag von Nuri21, Meinerzhagen » Mo Sep 06, 2010 13:43

Hallo Leni,

die Bank DIBA ist schon eine sehr gute Bank. Die Zinsen die sie auf ihr Tagesgeldkonto bietet ist zwar nich immer der Topzins, aber das ist wenigsten immer ein Zins, der sich ganz gut hält und nicht ständig schwankt. Das einzige was ich bei dieser Bank schade finde, dass sie kein kostenloses Girokonto bietet wie die ganzen andere Direktbanken. Vielleicht kommt das ja auch noch.

Cu,

Nuri21, Meinerzhagen

Antworten