Tagesgeldkonten

... das beste rausholen
Antworten
Schrotty (München)
Tagesgeldkonten

Beitrag von Schrotty (München) » Do Feb 22, 2007 23:56

Hi,

gibt es denn eine Prämie bei den Tagesgeldkonten und wenn ja, was habe ich denn eigentlich davon, wenn ich so ein Konto aufmache?

Bye,

Schrotty

Dorina W.

Prämien Bei Tagesgeldkonten

Beitrag von Dorina W. » Do Feb 22, 2007 23:56

Hallo Schrotty,

bei den Tagesgeldkonten gibt es in der Regel keine Prämien. Es ist so, dass es bei manchen Banken eine Prämie gibt, wenn man bei der Bank einen Neuen Kunden wirbt, aber man selbst bekommt da nichts. Es ist aber so, dass man sich sicher sein kann, dass wenn man auf die Prämie verzichtet, dann vielleicht auch mit der Bank sprechen kann und sich einen besseren Zinssatz holen kann, wenn man auf die Prämie verzichten möchte.

Gruß,

Dorina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Sep 11, 2010 10:17

Mo März 19, 2007 18:40 Titel: Warum sind die Tagesgeldkonten nur so kurz? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich mal die ganzen Angebote für Tagesgeldkonten anschaut, die immer einen Superzins aufweisen, warum bekommt man das immer nur für so kurze Zeit?

Bye,

Bert



Nursen N.



Mo März 19, 2007 18:40 Titel: Tagesgeldkonten Antworten mit Zitat


Hallo Bert,

die Angebot der Tagesgeldkonten sind schon sehr gezielt für Neukunden gemacht. Es ist so, dass die Banken ihren Bestand erweitern wollen und das geht natürlich nur mit sehr guten Zinsen. Wenn die Cortal Consors 4,5% bietet, dann will sie Kunden bekommen und damit bleiben die dann auch meist danach noch Kunden und schliessen vielleicht noch andere Produkte ab. Das ist nur reine Strategie der Marketingleute.

Cu,

Nursen


Mi Nov 01, 2006 5:54 Titel: Tagesgeldkonten ruhig nehmen Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man ruhig mit Tagesgeldkonten arbeiten, es ist doch nicht die beste Möglichkeit sicher sein Geld anzulegen?

Cu,

Ornella



Theodor



Mi Nov 01, 2006 5:54 Titel: Tagesgeldkonten Antworten mit Zitat


Hi Ornella,

ich finde, dass Tagesgeldkonten die beste Möglichkeit ist sein Geld sicher anzulegen. Es ist so, dass die Zinsen sehr für die ganzen Konten angestiegen sind, dass es sich total lohnt, dort seine Gelder anzulegen. Vorallem die ganzen Direktbanken bieten sehr hohe Zinsen an, die wir schon seit Jahren nicht mehr hatten. Also wenn nicht jetzt, wann dann, aber die Zinsen werden auf jeden Fall noch weiter steigen.

Bye,

Theodor


Mi Sep 19, 2007 21:17 Titel: Gibt es viele gute Tagesgeldkonten mit Angeboten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es denn viele gute Tagesgeldkonten mit Angeboten oder kommt es einem nur so vor, da man von allen Seiten bombardiert wird?

Bye,

Carla



Wolfram H.



Mi Sep 19, 2007 23:17 Titel: Tagesgeldkonten Antworten mit Zitat


Hallo Carla,

klar gibt es sehr viele Tagesgeldkonten mit Angeboten, aber es sind nicht alle so toll wie sie sich anhören. Jede Bank in Deutschland, zumindest 90% davon, bieten Tagesgeldkonten an, und es sind wirklich viele Banken. Es gibt aber zu viele Angebote die nichts taugen. Leider muss man sich dadurch bei bei vielen Banken durchkämpfen, bis man bei einem guten Konto gelandet ist. Aber sie sind auf jeden Fall zu finden.

Cu,

Wolfram



Di Jul 31, 2007 18:33 Titel: Wieviele Tagesgeldkonten habt ihr so? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

wieviele Tagesgeldkonten habt ihr so im Durchschnitt, sind das eher viele oder hat man eher nur ein Konto auf das man sein Geld überweist?

Bye,

Hildegund



M. Hilmar



Di Jul 31, 2007 20:43 Titel: Tagesgeldkonten Antworten mit Zitat


Hallo Hildegund,

wenn man sein Geld anlegen will, dann reicht es in der Regel wenn man nicht so viele Tagesgeldkonten hat. Ich habe normalerweise eines oder zwei. Wenn man jetzt sehr viel Geld zum Anlegen hat und man öfters eines von diesen hochverzinsten Konten haben will, dann muss man sich bei verschiedenen Banken anmelden, denn die Banken lassen es in der Regel nur zu, dass man eines von diesen Konten bei der Bank hat.

Cu,

Hilmar



Di Jul 31, 2007 17:05 Titel: Würdet ihr mehrere Tagesgeldkonten öffnen? Antworten mit Zitat


Hi,

bei den meiste gut vezinsten Tagesgeldkonten kann man doch immer nur eines aufmachen und nur oft 10.000 Euro anlegen, würdet ihr deshalb mehrere eröffnen?

Gruß,

Isabella



O. Brigitte



Di Jul 31, 2007 18:21 Titel: Tagesgeldkonten Antworten mit Zitat


Hallo Isabella,

wenn man mehrere Tagesgeldkonten eröffnen will, dann hat man ein Problem, denn man kann immmer nur eines bei den Banken haben die die guten Zinsen bieten. Du kannst aber natürlich bei mehreren Banken Kunden sein und bei diesen dann die Konten aufmachen. Was du noch machen kannst, einfach auf einen anderen Namen die Konten aufmachen, dann spart man sich sogar noch den Freibetrag auf die anderen Gelder.

Cu,

Brigitte



Do Sep 13, 2007 15:08 Titel: Was passiert, wenn man weiter Tagesgeldkonten beantragt? Antworten mit Zitat


Hi,

man kann doch normalerweise nicht mehrere Tagesgeldkonten beantragen, was würde denn geschehen, wenn man das machen würde?

Bye,

Odette



Altrud B.



Do Sep 13, 2007 17:12 Titel: Tagesgeldkonten Antworten mit Zitat


Hi Odette,

man kann nicht mehrere Tagesgeldkonten bei den Banken haben, denn das merken die Banken. Bei den Banken wird dein Name eingegeben und dann springt schon dein Konto auf und die wissen dann, dass du schon eines hast. Die Banken machen das nicht ohne Grund. Sie wollen die günstigen Konditionen nicht jedem geben und wollen nur die neuen Kunden dadurch locken und wenn du nochmal die guten Zinsen willst, dann bringt das denen nichts.

Cu,

Altrud



Mo Aug 27, 2007 19:04 Titel: Wechselt ihr auch immer die Tagesgeldkonten? Antworten mit Zitat


Hi,

seid ihr auch so ein Wechsler der Tagesgeldkonten wenn die Zinsen abgelaufen sind oder bleibt ihr immer dort dann?

Bye,

Agran

A. Koops, Schalksmühle

Konten Tagesgeld

Beitrag von A. Koops, Schalksmühle » Sa Sep 11, 2010 10:18

Hallo Agran,

ich bin so einer, der immer auf der Jagd nach den besten Zinsen ist. Immer wenn es ein bessers Konto gibt, wird ein neues aufgemacht. Ich habe bestimmt schon zehn Tagesgeldkonten bisher gehabt. Immer wenn mein Superzins abgelaufen ist wenn eine Bank mit einem besseren Zinssatz gekommen ist, dann habe ich das neue Konto aufgemacht, das ganze Guthaben umgebucht und dann das alte wieder geschlossen.


A. Koops, Schalksmühle

Antworten