Bmw Bank Tagesgeld

... das beste rausholen
Antworten
Nasi
Bmw Bank Tagesgeld

Beitrag von Nasi » Sa Dez 09, 2006 4:01

Hi beisammen,

wie findet ihr vom Prinzip bei der Bmw Bank das Tagesgeld, taugt das in der Regel was oder verstehen die nur was von Autos?

Bye,

Nasi

Svetlana

Bmw Bank Tagesgeld

Beitrag von Svetlana » Sa Dez 09, 2006 4:01

Hallo Nasi,

das Tagesgeld von der BMW Bank ist in der Regel ganz gut, nur sind die mit den Zinsen nicht so mitgezogen, wie die ganzen anderen Banken. Die BMW Bank versteht auf jeden Fall was von den Produkten, die sie anbietet und normalerweise haben die auch immer so hohe Zinsen, dass sie sehr gut im Markt sind, aber diesmal haben die wohl keine Lust gehabt mit den ganzen anderen Banken die Zinsen zu erhöhen.

cu,

Svetlana

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 13, 2010 12:53

Mo Sep 03, 2007 22:36 Titel: Warum hat denn das BMW Tagesgeld so schlechte Schlagzeilen gemacht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

warum hat denn das BMW Tagesgeld so schlechte Schlagzeilen gemacht, BMW ist doch eigentlich eine gute Firma?

Bye,

Karlheinz



Annegret K.



Di Sep 04, 2007 0:23 Titel: Bmw Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Karlheinz,

wenn man sich das BMW Tagesgeld anschaut, dann ist das nicht gerade der Brüller. Die BMW Bank verstucht sich allegemein als eine so gute Bank darzustellen, was sie aber nicht ist. Die Produkte die sie auch den Kunden bietet, die kannste auch in der Pfeife rauchen. Es hat mal eine Zeit gegeben, da hat die BMW Bank mit guten Trümpfen kommen können und die waren dann auch super, aber jetzt, sind sie nur mittlerer Durchschnitt.

Cu,

Annegret



Fr Nov 10, 2006 1:39 Titel: Bmw Bank München für Mitarbeiter Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn die BMW Bank in München nur für Mitarbeiter bestimmt, oder kann sich dort jeder ein Konto eröffnen?

Bye,

T

Fr Nov 10, 2006 1:39 Titel: Bmw Bank München Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die BMW Bank in München bietet ihre Produkte nicht nur für ihr Mitarbeiter an, sondern für alle, die dort Kunden werden möchten. Die BMW Bank ist eine ganz normale Direktbank, bei der sich jeder anmelden kann. So viel ich weiss, haben die nicht mal spezielle Konditionen für ihre Mitarbeiter, sonder die sind für alle gleich. Ist aber auch eine ganz Gute Bank, da sie immer eine der besten Zinssätze haben.

Cu,

Medea



Do Jun 14, 2007 11:56 Titel: Ist die BMW Bank München für alle? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch die BMW Bank München, ist diese nur für Mitarbeiter und wenn nein, hat die gutes Sachen zu bieten?

Gruß,

Emine



Tomas Y.



Do Jun 14, 2007 13:53 Titel: Bmw Bank München Antworten mit Zitat


Hi Emine,

die BMW Bank in München ist nicht nur für die Mitarbeiter, da kann jeder ein Konto habe wer möchte, es ist aber keine besonders tolle Bank. Es gab eine Zeil lang sehr gute Angebote bei denen man ganz gut Gelder zu hohen Zinsen anlegen konnte, aber ich denke, dass die BMW Bank da jetzt auch spart und die Zinsen nicht mehr so oft vergibt. Aber so würde ich privat nicht zu dieser Bank gehen, da gibt es viel bessere mit viel besseren Angeboten.

Cu,

Tomas



Mo Aug 27, 2007 15:25 Titel: Ist die BMW Bank sowie alles in München gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

München ist eine recht coole Stadt und ich mag sie ganz gern, ist die BMW Bank auch so gut wie die Stadt, kann man das so bischen vergleiche?

Gruß,

Wulf



Silvi



Mo Aug 27, 2007 17:25 Titel: Bmw Bank München Antworten mit Zitat


Hallo Wulf,

die BMW Bank die kannst du schon richtig vergleichen, denn sie ist ganso gut wie München, hat aber auch so seine Macken, zu 100% ist sie nicht. Man kann bei der BMW Bank wunderbar sein Geld anlegen, aber man kann dort nicht die höchsten Ansprüche erwarten. Den einzigen Unterschied den ich kenne, bei der BMW Bank geht man wieder weg, aber wenn man einmal in München gewesen ist, dann möchte man die Stadt nicht mehr verlassen.

Ciao,

Silvi



Mo Mai 21, 2007 17:16 Titel: Habt ihr bei der BMW Bank in München Konten? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

hat von euch einer bei der BMW Bank in München Konten, ich weiss nicht, ob sich so eine Bank für mich lohnt?

Bye,

Pinar



J. Violet



Mo Mai 21, 2007 19:11 Titel: Bmw Bank München Antworten mit Zitat


Hallo Pinar,

ich finde, dass die BMW Bank die ihren Sitz in München hat eine sehr gute Bank ist und wenn diese einen guten Zins bietet, warum sollte man diese dann nicht nehmen. Ich weiss nur, dass ab und zu das Tagesgeld spezielle Angebote aufweist und wenn man zu dieser Zeit das Geld anlegen möchte, dann wäre man doof, wenn man das nicht machen würde. Auch wenn es einen Direktbank ist, kann man sich sicher sein, dass das eine sehr gute Bank ist.

Cu,

Violet

Fr Okt 12, 2007 8:45 Titel: Haben die Leute bei der BMW Bank noch Tagesgeld liegen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

haben denn die Leute noch so auf der BMW Bank ihr Tagesgeld liegen, die werden mit den Zinsen ja immer schlechter?

Bye,

Minchen



Tatiana M.



Fr Okt 12, 2007 10:33 Titel: Bmw Bank Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Minchen,

die BMW Bank hat den Vorteil, dass sie mal sehr lange Zeit eine sehr gutes Tagesgeld hatten und dadurch doch eine Kunden bekommen haben. Was aber bei sehr viele Kunden ist, die vergleichen die Zinsen nicht mehr, sondern bleiben dann bei der Bank, auch wenn die Zinsen dann nicht mehr so gut sind. Diese Taktik verfolgen viele Banken. Was denkst du, warum viele Banken hohe Zinsen für Neukunden geben, und die dann nach einem halben Jahr wieder senken, damit die danach bleiben. Und es funktioniert.

Gruß,

Tatiana


Sa Jun 30, 2007 18:50 Titel: Hat man als Bmw Mitarbeiter beim Bmw Bank Tagesgeld spezielle Kondieionen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man ein Bmw Bank Tagesgeld haben will und Mitarbeiter von Bmw ist, hat man dann spezielle Konditionen, die andere nicht haben?

Gruß,

Friedemann



X. Hiltraut



Sa Jun 30, 2007 20:41 Titel: Bmw Bank Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Friedemann,

wenn du Mitarbeiter von Bmw bist, dann hast du beim Bmw Bank Tagesgeld keine speziellen Konditionen. Ich weiss nur, dass mein Freund auch Mitarbeiter ist und er die ganz normalen Zinsen hat, die jeder andere auch bekommt, wenn man sein Geld dort rüber holt. Er selbst hat auch nur den normalen Zins und nicht den über 4%, wenn man Neukunde ist. Es gibt auf jeden Fall bessere Banken, auch wenn man Mitarbeiter ist.

Cu,

Hiltraut


Sa Jun 30, 2007 17:46 Titel: Wie findet ihr von der Bmw Bank das Tagesgeld? Antworten mit Zitat


Hi,

zusammen, wie findet ihr von der Bmw Bank das Tagesgeld Angebot, ich mein, gute Autos verkaufen die ja?

Bye,

Aynur



V. Pierre



Sa Jun 30, 2007 19:58 Titel: Bmw Bank Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Aynur,

wenn man sich das Tagesgeld von der Bmw Bank anschaut, dann ist das auf den ersten Blick sehr gute. Es gibt aber viele solche Angebote wenn man sich mal alles ganz genau im Internet anschaut. Die Bmw Bank macht es auch nicht anders. Die will sich neue Kunden erwerben und bietet deshalb nur so kurz diesen Superzins von 4%. Es lohnt sich für die Person auf jeden Fall die nicht länger anlegen möchte, aber für andere nicht.

Cu,

Pierre



Di Okt 16, 2007 9:55 Titel: Ist die BMW eine richtige Direkbank? Antworten mit Zitat


Hi,

ist denn die BMW Bank eine richtige Direktbank, kann man bei ihr alles das machen, was man auch bei anderen Banken machen kann?

Bye,

Ramsija



Rotger F.



Di Okt 16, 2007 11:21 Titel: Bmw Direktbank Antworten mit Zitat


Hallo Ramsija,

die BMW Bank ist zwar eine richtige Direktbank, was damit zu tun dass man dort alles nur über das Internet machen kann, aber man bekommt nicht alle Produkte. Die Produkte die sie haben, die sind begrenzt auf Geldanlagen von Tagesgeld bis zum Festgeld. Was man auch machen kann, dass man sich dort das Kreditkartendoppel holt oder was man dort natürlich auch mache kann, sich ein Auto zu leasen oder zu finanzieren.

Schönen Gruß,

Rotger



Do Sep 06, 2007 8:33 Titel: Würdet ihr bei der BMW Direktbank ein Tagesgeld aufmachen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

würdet ihr bei der BMW Direktbank ein Tagesgeld aufmachen, oder würdet ihr euer Geld lieber wo anders anlegen?

Bye,

Gottfried



O. Inese



Do Sep 06, 2007 9:50 Titel: Bmw Direktbank Antworten mit Zitat


Hallo Gottfried,

wenn du zur BMW Direktbank gehst, dann würde ich dort höchstens die Kreditkarten nehmen, denn das Tagesgeld ist nicht besonders hoch von den Zinsen. Ich finde, dass es im Internet viel bessere Angebot gibt dafür. Wenn du nicht weisst wo du dein Geld anlegen sollst, dann nimm dir eine Vergeleichseite, denn die Angebote von den Banken sind meist gleich hoch und haben auch die die gleiche Anlagedauer im Schnitt.

Cu,

Inese



Do Apr 12, 2007 18:16 Titel: Ist die BMW eine gute Direktbank? Antworten mit Zitat


Hi,

die Direktbank von BMW ist die gut oder ist das eine von den Banken, die man in der Pfeife rauchen kann?

Gruß,

Elyas



Wittich A.



Do Apr 12, 2007 18:16 Titel: Bmw Direktbank Antworten mit Zitat


Hi Elyas,

ich bin bei der BMW Direktbank und bin total zufrieden mit ihr. Diese Bank hat immer ganz gute Angebote und das nicht nur für Mitarbeiter. Ich habe dort ein Tagesgeldkonto was super verzinst ist und auch die Festgelder die ich dort angelegt habe, habe mir schon was an Zinsen gebracht. Falls du vor haben solltest dir bei der Bank ein Konto aufzumachen, dann kann ich nur sagen, dass du das tun solltest.

Cu,

Wittich



Fr Aug 10, 2007 7:26 Titel: Was haltet ihr von der BMW als Direktbank? Antworten mit Zitat


Hi,

was haltet ihr denn so von der BMW als Direktbank, sollten die nicht doch lieber Autos verkaufen und nicht Gelder verwalten?

Bye,

Notburga



Harald X.



Fr Aug 10, 2007 8:49 Titel: Bmw Direktbank Antworten mit Zitat


Hallo Notburga,

die BMW Direktbank, ja das ist so eine Sache für sich. Sie könnte schon was aus sich machen. Ich finde nur, dass sie einfach halbe Sachen macht und nichts Ganzes. Sie müssten ein komplettes Kontensystem machen und nicht nur ein paar Dinge anbieten. Wenn sie das hätten, dann würde viel mehr Leute dort Kunden werden und dann hätten sie auch die Möglichkeit, ihre Produkte etwas günstiger oder mit besseren Zinsen anzubieten.

Cu,

Harald



Do Apr 26, 2007 15:50 Titel: Wie ist die BMW so als Direktbank? Antworten mit Zitat


Hi,

ihr kennt doch sicherlich die BMW Bank, wie ist die so als Direktbank, würdet ihr zu dieser Bank gehen, nur weil die gute Autos bauen?

Bye,

Abbas



T. Leonhard



Do Apr 26, 2007 17:34 Titel: Bmw Direktbank Antworten mit Zitat


Hallo Abbas,

die BMW Bank ist eigentlich eine ganz gute Bank. Es ist keine vollkommene Bank, das sie nicht alle Produkte anbietet dies es auch bei anderen Banekn gibt, aber das was sie haben ist ganz ok. Hauptsächlich arbeiten die mit Geldanlagen, die sich in einem Bereich bewegen, die ganz akzeptabel sind. Manchmal haben die auch spitzen Angebote, bei denen man einfach zuschlagen muss, aber so ist die bank als Direktbank ganz ok.

Cu,

Leonhard



Sa Jun 09, 2007 20:44 Titel: Hat BMW eine gute Online Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat BMW eine gute Online Bank oder kann man sagen, dass es bessere Banken in diesem Bereich gibt, kennt sich da wer aus?

Bye,

Nanette



J. Gianfranco



Sa Jun 09, 2007 22:22 Titel: Bmw Online Bank Antworten mit Zitat


Hallo Nanette,

ich bin Kunde bei der BMW Bank, weil ich so gute Geschäfte machen kann und alles einen sehr guten online Zugriff hat. Ich muss aber auch sagen, dadurch dass ich bei BMW ein Mitarbeiter bin, habe ich spezielle Konditionen. Wenn ich keiner wäre, dann muss ich leider sagen, dass die BMW Bank schon eine sehr gute Bank ist, aber dass die bei den Konditionen schon noch was machen sollten, dass sie mehr Kunden bekommen.

Cu,

Gianfranco



Do Aug 09, 2007 6:55 Titel: Ist die BMW Online Bank eine Bank die alles hat? Antworten mit Zitat


Hi,

die BMW Online Bank, ist das einen Bank die alles hat und wo man alles haben kann und würde es sich auch lohnen da hin zu wechseln?

Bye,

Dorit



Tina M.



Do Aug 09, 2007 8:39 Titel: Bmw Online Bank Antworten mit Zitat


Hallo Dorit,

die BMW Online Bank ist eine Bank, die hat zwar sehr viele Produkte, aber nicht alle. Was man bei ihr machen kann, das sind Geldanlagen mit Tagesgeldern und Festgeldern. Was es aber dort nicht gibt, das sind Girokonten. Du kannst dort auch einen Kredit für ein Auto machen, aber nur für einen BMW, für fremde Wägen geht das auch nicht. Was es dort auch nicht gibt, das ist ein Depot, das kann man dort auch nicht machen.

Cu,

Tina


Sa März 03, 2007 22:30 Titel: Ist BMW eine gute Online Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn BMW eine gute Online Bank und wie wie hängt denn diese Bank mit dem Autokonzern zusammen, gibts da einen?

Bye,

Ayfer



Gertrud U.



Sa März 03, 2007 22:30 Titel: Bmw Online Bank Antworten mit Zitat


Hallo Ayfer,

die BMW Bank ist eine Tochter die der BMW AG gehört. Die Bank ist selbständig und hat mit BMW selbst nichts zu tun, wenn Autos finanziert werden, dann nimmt man diese all Partnebank und hat alles aus einer Hand. Die BMW Bank hat auch noch andere Angebote wie Kredite, man kann dort auch Geldanlagen machen, die so im Schnitt so mit den anderen Banken liegen, es ist ganz ok, wenn man dort was abschliesst.

Cu,

Gertrud


Mi Sep 12, 2007 8:46 Titel: Findet ihr das BMW Tagesgeld gut vom Zinssatz? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich so das Tagesgeld von der BMW Bank anschaut, findet ihr dann die Angebote gut die sie an die Kunden geben?

Bye,

Nikolaus



Z. Semiramis



Mi Sep 12, 2007 10:49 Titel: Bmw Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Nikolaus,

wenn man sich das Tagesgeld von BMW anschaut, dann ist das in meinen Augen schlecht. BMW müsste bessere Angebote geben, damit sie gute Kunden bekommen. Wenn man sich als Kunde für eine Direktbank entscheiden will und nach einem Tagesgeld sucht, dann geht man zu der Bank, die die höchsten Zinsen bietet und da das die BMW Bank nicht ist, wird sie damit keine Kunden anlocken. Ich denke auch, dass das ganze Autoimage nichts dabei helfen wird.

Gruß,

Semiramis


Mo Okt 01, 2007 22:07 Titel: Habt ihr bei BMW ein Tagesgeld? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt denn ihr bei BMW ein Tagesgeld, ich bin mir nicht sicher, ob ich bei deren Angeboten eines abschließen soll oder nicht?

Bye,

Vroni



X. Solweig



Mo Okt 01, 2007 23:33 Titel: Bmw Tagesgeld Antworten mit Zitat


Hallo Vroni,

ich würde bei der BMW Bank auf keinen Fall ein Tagesgeld abschließen, denn wenn ich mir mal anschau, was die für Zinsen bieten, dann gibt es viel bessere Angebote bei anderen Banken. Es gibt sehr viele Banken, die schon bei geringeren Beträgen über ein Prozent mehr an Zinsen bezahlen. Und ich finde, dass wenn man sich schon ein Tagesgeld am aussuchen ist, dann sollte man sich gleich von Anfang an eines suchen, das gut ist.

Gruß,

Solweig


Do März 08, 2007 9:53 Titel: Wie toll ist denn die BMW Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

wie toll ist denn die BMW Bank im Internet, sind die ganzen Angebote von denen gut die sie so im Internet auch bewerben?

Bye,

Edelburg



I. Muhammet



Do März 08, 2007 9:53 Titel: Bmwbank Antworten mit Zitat


Hi,

die BMW Bank ist so eine ganz gute Bank. Die Angebote die sie für die ganzen Kunden haben sind ganz ok. Wenn man sich die Verzinsungen anschaut, dann liegen die mindestens im Durchschnitt aber meist über dem Schnitt. Auch was die Kredite angeht sind die recht günstig. Man kann im Allgemeinen Sagen, dass man als Kunde bei der BMW Bank nichts falsch macht, dass man aber immer noch ein günstigereres Angebot finden kann.

Cu,

Muhammet


Do Feb 15, 2007 11:22 Titel: Wie gut ist die BMWBank? Antworten mit Zitat


Hi,

wie gut ist denn die BMWBank wirklich, ich habe gesehen, dass die auch andere Produkte als Kredite für ein Auto haben?

Gruß,

Looney



Sevda



Do Feb 15, 2007 11:22 Titel: Bmwbank Antworten mit Zitat


Hi,

die BMWBank ist eine ganz normale Bank, bei der man nicht nur Autos finanzieren kann, sondern auch Geldanlagen machen kann. Die Zinsen die die Bank hat liegen im mittlerern Bereich. Die Bank ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber es ist auch nicht schwer bessere Zinsen bei einer anderen Bank zu finden. Ich kann aber eines sagen, dass sie auf jeden Fall einen sehr guten Service für die Kunden hat.

Cu,

Sevda



Bauer



Do Feb 15, 2007 11:30 Titel: Antworten mit Zitat


Top! Ich hab einen 320d. Und den hab ich so günstig wie noch nie etwas in meinem Leben finanziert. Kann ich echt empfehlen (geht über jeden BMW Händler) ist total easy in der Abwicklung.

K. Bauer


Mo Jul 02, 2007 10:29 Titel: Kann man sich als Kunde der BMW Bank einen besseren Service erwarten? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich bin Kunde von der BMW Bank, wenn man bei so einer Bank ist, kann man sich da einen gewissen Service erwarten?

Bye,

Stiftagül



Hennig N.



Mo Jul 02, 2007 11:56 Titel: Bmwbank Antworten mit Zitat


Hallo,

wenn man Kunde von der BMW Bank ist, dann hat man doch einen guten Service. Ich kennen sehr viele Leute die dort ein Konto haben und ganz viel Geld dort liegt. Auch bei Leuten die sich nur ein kleines Tagesgeld dort eingerichtet haben, die sind auch total zufrieden. Ich habe mal den Service selbst getestet und ich wüsste nicht, woran man sich da aufregen könnte, denn bei mir hat auch alles funktioniert.

Cu,

Henning



So Sep 09, 2007 19:08 Titel: Warum ist denn die BMW Bank so schlecht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich höre immer wieder, dass die BMW Bank so schlecht sein soll, die bauen doch tolle Autos, da werden die doch auch ein Konto hinbekommen?

Bye,

Suna



Ginalyn M.



So Sep 09, 2007 20:41 Titel: Bmw Bank Antworten mit Zitat


Hallo Suna,

klar baut BMW sehr gute Autos, obwohl die auch mehr Schein als sein sind, denn die Qualität ist auch nicht immer die beste. Bei der Bank ist es einfach so, dass die Auswahl der Produkte nicht die größte ist und wenn man schon so wenig auswahl hat, dann sollte man schauen, dass man zumindest da gute Angebote hat und dass man da den Kunden einen guten Service bietet. Die Zinsen die sie auch anbieten, die sind oft nur halb so gut wie bei anderen Banken.

Cu,

Ginalyn



Mi März 21, 2007 22:29 Titel: Wie ist denn die BMW Bank so? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

wie ist denn so die BMW Bank, ich habe gesehen, dass man da auch als nicht Mitarbeiter Kunde werden kann und Produkte kaufen?

Bye.



Paul V.



Mi März 21, 2007 22:29 Titel: Bmw Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die BMW Bank ist so vom Service und von ihren Produkten eine ganz gute Bank. Die bieten fast alles was eine Bank so zu bieten hat. Von ihren Konditionen hat die BMW Bank immer recht gute Zinsen die im Schnitt liegen. Die Tagesgeldzinsen haben oft mal auch Angebote, wo sie es schaffen die anderen Banken zu toppen, aber in letzter Zeit machen die da nicht so viel und haltern lieber die Zinsen für die Bestandskunden konstant.

Gruß,

Paul


Mo Mai 14, 2007 14:57 Titel: Habt ihr Konten bei der BMW Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr bei der BMW Bank Konten, ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt zu dieser Direktbank zu gehen?

Gruß,

Rolan

Gerd79

Tagesgeld BMW Bank

Beitrag von Gerd79 » Mo Sep 13, 2010 12:53

Hallo Roland,

die BMW Bank ist vom Prinzip eine sehr gute Bank. Was allerdings dort nicht zu haben ist, sind alle Produkte. Du bekommst dort nur Produkte die mit Ratenkrediten von Autos zu tun haben und nicht für alle anderen sind. Was es auch gibt ist die Anlagemöglichkeit von deinem Vermögen. Kredite für Immobilien gibt es auch nicht und was du auch noch bekommen kannst, ist ein Girokonto, da haben die auch noch.

Gerd79

Antworten