Zinsvergleich Tagesgeld

... das beste rausholen
Antworten
Tako
Zinsvergleich Tagesgeld

Beitrag von Tako » Sa Dez 02, 2006 11:01

Hi,

kennt jemand den aktuellen Zinsvergleich beim Tagesgeld, wie ist denn der zur Zeit, dass man die besten Zinsen bekommt?

Gruß,

Tako

Blümchen

Zinsvergleich Tagesgeld

Beitrag von Blümchen » Sa Dez 02, 2006 11:01

Hallo Tako,

der Zinsvergleich beim Tagesgeld ist noch so wie vor zwei Monaten, die beiden führenden sind immer noch die Cortal Consors und die Driver & Bengsch. Dort hat man bis zu 4,5 Prozent Zinsen, die die Driver & Bengsch sogar für ein Jahr garantieren, und das sogar bis zu 25000 Euro, das kann im Moment noch keiner toppen, aber wer weiss, was das nächste Angebot ist. Sogar die Festgeldzinsen sind im Moment geringer.

Bye,

Blümchen

Gast

Wer kennt einen guten Zinsvergleich fürs Tagesgeld?

Beitrag von Gast » Di Aug 31, 2010 18:03

Hi zusammen,

wer von euch kennt im Internet einen guten Zinsvergleich fürs Tagesgeld, gibt es da einen speziellen, der besonders gut ist?

Bye,

Miklas

Irmtraud26

Tagesgeld Zinsvergleich

Beitrag von Irmtraud26 » Di Aug 31, 2010 18:03

Hallo Miklas,

es gibt wirklich einen Zinsvergleich im Internet für dein Tagesgeld, der ist wirklich besonders gut. Es gibt die Seite, Tagesgeld-vergleich.de. Dort ist der große Vorteil, dass dort nicht einfach nur die Zinsen verglichen werden, sonder dort steht auch bei jedem Angebot etwas dabei, wenn es etwas zu beachten gibt, wie wenn man Neukunde sein muss. Was auch ganz toll ist, dass dort keine Banken aufgeführt sind, die negativ aufgefallen sind.

Irmtraud26

Manfred U., Konstanz

Beitrag von Manfred U., Konstanz » Fr Nov 19, 2010 19:47

Hallo,

Kurz- bis mittelfristig Geld anzulegen ist heutzutage bei instabilen langfristigen Anlagen und niedrigen Renditen bei solchen ein wichtiges Thema. Sicher kann Geld auf dem Wege eines Tagesgeldkontos angelegt werden. Aber bei einer immer weiter steigenden Anzahl insbesondere an Online Konten beziehungsweise Banken ist es nicht leicht den Überblick zu behalten.
Ein Ausweg um sich immer den höchsten Zins bei Tagesgeldkonten zu sichern ist es einen Zinsvergleich Tagesgeld anzustellen. Zahlreiche online Plattformen dienen einem solchen Vergleich und können leicht von jedem Nutzer über einschlägige Suchplattformen gefunden werden. Doch Vorsicht ist hier geboten! So manch ein Zinsvergleich kann hier gefälscht sein, weshalb man sich am ehesten auf bekannte und sichere Quellen verlassen sollte und in jedem Falle mehrere Vergleiche zur Rate ziehen sollte.
Auch die Aktualität spielt eine extrem hohe Rolle, da sich der Zins insbesondere bei kleinen und unbekannten online Banken schnell ändern kann. Man sollte sich folglich am ehesten auf die größeren Institute verlassen und einfach bei mehreren dieser Banken ein Tagesgeldkonto eröffnen. Meistens kostenlos bieten mehrere Konten dann Spielraum zum Wechsel sofern der Zins bei der einen Bank sich gegenüber einer anderen verschlechtert.

Grüße
Manfred U., Konstanz

Antworten