Zinsen Tagesgeldkonto

... das beste rausholen
Antworten
Gast
Zinsen Tagesgeldkonto

Beitrag von Gast » Mi Nov 17, 2010 17:39

Hi zusammen,

welche Zinsen gibt es denn im Moment auf dem Tagesgeldkonto, kann man sein Geld ganz gut im Moment anlegen?

Gruß,
Friedbert

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 17, 2010 17:39

Hallo Friedbert,

auf dem Tagesgeldkonto bekommt man schon ziemlich hohe Zinsen. Die Top Angebote die es zur Zeit von der Cortal Consors gibt sind aber nur für sehr kurze Zeit, man bekommt diese nur für ein halbes Jahr. Wenn du nicht länger anlegen willst, dann passst das ganz gut, wenn du aber weisst, dass du für längere Zeit dein Geld abgeben kannst, dann wäre es sogar einen Überlegung wert, dass du vielleicht ein Festgeldkonto aufmachst.

mfg

Vroni

Gast

Tagesgeldkonto Zinsen

Beitrag von Gast » Mi Nov 17, 2010 17:41

Fr Jun 08, 2007 22:47 Titel: Möchte bessere Zinsen beim Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat
Hi,
ich würde gerne bessere Zinsen beim Tagesgeldkonto haben, wie kann ich das am besten anstellen, gibt es da paar bestimmte Tips?
Bye,
Christel


Sa Jun 09, 2007 0:43 Titel: Zinsen Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat
Hallo Christel,
wenn du gute Zinsen haben willst, dann musst du schon in einer sehr guten Lage sein, um mit den Banken verhandeln zu können. Bei dem Tagesgeldkonto gibt es einen nicht so hohe Marsche, die der Berater nutzen kann, denn dort versucht er so wenig wie nur möglich zu machen. Wenn du jetzt nur mit 10000 Euro Anlagevolumen ankommen solltest, dann kannst du dir ganz sicher sein, dass der bei den Zinsen nichts machen wird.
Richard Schwarz


Do Feb 15, 2007 16:38 Titel: Was bringen die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto? Antworten mit Zitat
Hi,
was bringen mir denn eigentlich so die Zinsen auf einem Tagesgeldkonto, kann man davon reich werden?
Gruß,
Leonore


Do Feb 15, 2007 16:38 Titel: Zinsen Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat
Hi,
von den Zinsen auf dem Tagesgeldkonto kannst du nicht reich werden, ausser, du hast schon so extrem viel Geld, dass du auch ein so hohes Einkommen durch die Zinsen erwitschaften kannt. Vorallem, wenn du das könntest, dann müsstes du schon so viel Geld haben, wo dir die Zinsen dann auch schon egal wären. Wenn das nicht der Fall ist, dann wirst du das Geld so anlegen müssen, dass du au etwa 3,5% kommst.

Gruß
Nepo




Hi,
ie Consors bieten 5% Zinsen auf dem Tagesgeldkonto, wie kann denn das funktionieren und das bis zu 100000 Euro?

Bye,

Alexej


Sa Jul 14, 2007 13:40 Titel: Zinsen Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat
Hallo Alexej,
die Cortal Consors bietet nicht 5% Zinsen auf dem Tagesgeldkonto, das was du meinst, dass ist eine Anleihe. Du legst Geld ein und hast für ein Jahr sichere 5% plus einen eventuellen Bonus. Du musst dir das so ewas wie ein Festgeld vorstellen. Der einzige Unterschied ist, dass es kein Festgeldkonto ist, sondern dass du eine Art sicher Wertpapiere kaufst und aber nicht das risiko eines Verlustes hast.
Ciao,
Luca


Do Jun 21, 2007 10:06 Titel: Die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto werden auch nicht besser Antworten mit Zitat
Hi,
die Zinsen sind von den Banken ganz schön angehoben worden, aber auf den Tagesgeldkonto hat sich nichts getan, nur bei den Krediten!
Bye,
Cindy


Do Jun 21, 2007 11:25 Titel: Zinsen Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat
Hallo Cindy,
beim Tagesgeldkonto wird sich sicherlich noch was tun, denn die banken können nicht nur die Kredite anheben und müssen im Gegenzug auch die Anlagezinsen anheben. Es ist aber immer so, das man zuerst mit den Krediten mit geht, da dort mehr Bedarf bei den Kunden ist, das sie Geld brauchen und keines in den höhen zum anlegen hagen. Ich denke, dass sich so in den nächsten zwei Wochen da gewaltig was tun wird.

beste Grüße
Alma


Sa Jun 09, 2007 22:06 Titel: Kann man Zinsen über 4% beim Tagesgeldkonto bekommen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
kann ich denn eigentlich bei einem Tagesgelddkonto auch Zinsen über 4% bekommen, oder ist das ein Zinsatz, der utopisch ist?
Bye,

Luba


Sa Jun 09, 2007 23:51 Titel: Zinsen Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat
Hallo Luba,
klar kannst du bei den Banken heute über 4% Zinsen bekommen, allerdings musst du aufpassen, das sehr viele Banken diese Zinsen nur für einen sehr kurzen Zeitraum anbieten und dann meisst nach einem halben Jahr wieder nach unten gehen, und teilweise bis zu einem ganzen Prozent. Es gibt nur sehr wenige Angebote bei denen du den Zinssatz für längere Zeit hast, das sind dann aber meist schon vom Grundsatz niedrigere Zinsen.
LG
Käthe


Mi Feb 14, 2007 13:27 Titel: Höhe der Zinsen beim Tagesgeldkonto? Antworten mit Zitat
Hi,

wie ist denn die Höhe bei den Zinsen beim Tagesgeldkonto, finde ihr auch, dass sich das nicht wirklich lohnt?

Bye,
Klecksi


Mi Feb 14, 2007 13:27 Titel: Zinsen Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat
Hi,

die Zinsen beim Tagesgeldkonto sind ganz ok. Die superangebote die man mit 4,5 Prozent hatte, die gibt es nicht mehr, aber der Rest ist schon noch ganz in Ordnung. Es ist zwar schon so, dass es noch gute Zinsangebot gibt, aber ist ist auch so, dass man diese Superzinsen nur für eine sehr kurze Zeit bekommt, dass es sich nicht wirklich lohnt dort ein Konto für diese kurze Zeit aufzumachen. Ist aber eine Entscheidung für sich selbst.
mfg
Landon


Sa Jun 09, 2007 21:44 Titel: Kann man Zinsen über 4% beim Tagesgeldkonto bekommen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
kann ich denn eigentlich bei einem Tagesgelddkonto auch Zinsen über 4% bekommen, oder ist das ein Zinsatz, der utopisch ist?
Bye,

Luba


Sa Jun 09, 2007 23:55 Titel: Zinsen Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat
Hallo Luba,
klar kannst du bei den Banken heute über 4% Zinsen bekommen, allerdings musst du aufpassen, das sehr viele Banken diese Zinsen nur für einen sehr kurzen Zeitraum anbieten und dann meisst nach einem halben Jahr wieder nach unten gehen, und teilweise bis zu einem ganzen Prozent. Es gibt nur sehr wenige Angebote bei denen du den Zinssatz für längere Zeit hast, das sind dann aber meist schon vom Grundsatz niedrigere Zinsen.
Käthe


Fr März 02, 2007 17:46 Titel: Wie gut sind die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto? Antworten mit Zitat
Hi,
wie gut sind denn die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto, viele sagen immer, dass es sich nich lohnt das aufzumachen?
Gruß,
Aribert


Fr März 02, 2007 17:46 Titel: Zinsen Tagesgeldkonto Antworten mit Zitat
Hallo Aribert.
Die Zinsen auf dem Tagegeldkonto sind recht gut. Es gibt oft angebote bei denen ein sehr hoher Zinssatz geboten wird. Es ist aber so, dass viele immer zu diesen Angebote sagen, dass sie sich nicht lohnen, da sie nur für eine kurze Zeit angeboten werden, aber wenn man nicht läger als ein halbes Jahr sein Geld anlegen möchte, dann find ich nichts was dagegen sprechen würde so ein Konto aufzumachen.

Ingbert



Fr Sep 28, 2007 8:52 Titel: Würdet ihr auf die Zinsen vom Tagesgeldkonto verzichten? Antworten mit Zitat
Hi,

ich habe gute Zinsen auf dem Tagesgeldkonto, könnte aber mit dem Betrag meine Schulden vom Kredit tilgen. Würdet ihr das machen oder das Geld auf dem Konto lassen?

Bye,
Lidia

Antworten