die besten Tagesgeldkonten

... das beste rausholen
Antworten
Kushi
die besten Tagesgeldkonten

Beitrag von Kushi » Mi Nov 17, 2010 16:11

Hi,

was sind denn die Besten Tagesgeldkonten auf dem Markt, da wird es doch bestimmt ganz viele geben? Kennt jemand welche?

Bye,

Kushi

Coca

Beitrag von Coca » Mi Nov 17, 2010 16:11

Hi,

es gibt zur Zeit sehr viele Tagesgeldkonten auf dem Markt. Es geht nicht nur um die besten Zinsen, es muss auch drumherum alles passen. Wenn man zb. Überlegt, dass man bei machen Banken 3% bekommt und bei einer anderen 3,1, dann können die ersten besser sein, weil die monatlich die Zinsen ausbezahlen und dann die Zinseszinsen schon sehr viel ausmachen. Man darf nicht immer nur auf die Zinsen schauen.

Grüße

Coca

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 17, 2010 16:11

Mi Jul 18, 2007 19:30 Titel: Sind die besten Tagesgeldkonten immer kurzfristig? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
sind denn die besten Tagesgeldkonten immer nur kurzristig, oder gibt es auch welche, die länger wie ein halbes Jahr hohe Zinsen haben?
Schönen Gruß,
Imhan


Mi Jul 18, 2007 21:04 Titel: Besten Tagesgeldkonten Antworten mit Zitat
Hallo Imhan,
wenn du die besten Tagesgeldkonten immer nur daran misst, dass man die hohen Zinsen bekommt, dann ja. Du musst dir überlegen, warum es diese Angebote gibt. Die gibt es deshalb, weil die Banken wollen, dass durch die hohen Zinsen neue Kunden zu der Bank kommen. Wenn du ein richtiges Tagesgeldkonto haben willst, was einfach nur gut ist, dann solltest du schauen, dass du knapp bei 4% bist, mehr gibt es da nicht.
Gruß,
Pietra


Di Jan 16, 2007 15:36 Titel: Besten Tagesgeldkonten auf dem Markt Antworten mit Zitat
Hi,
sagt mir doch mal bitte, was die besten Tagesgeldkonten auf dem Markt sind, ich kenne mich da zu wenig aus, das ich da was gescheites nehme?

Bye,
Dark

Horst A., Bad Windsheim

Beitrag von Horst A., Bad Windsheim » Mi Nov 17, 2010 16:12

Hallo Dark,

leider bist du einen Monat zu spät. Bis Dezember gab es so gute Angebote, die man fast nicht ausschlagen konnte, wenn man etwas Geld auf der Seite hatte um es anzulegen. Die Cortal Consors und die Drivers Bank hatten so tolle Angebote mit 4,5%. Die Cortal hat zwar auch noch ein neues Angebot, ist aber nur für ein halbes Jahr. Probier doch mal die 1822direkt, die ist auch immer ganz gut dabei.

Gruß

Horst A., Bad Windsheim

Antworten