MLP Finanzberatung

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Magdalena E.
MLP Finanzberatung

Beitrag von Magdalena E. » Fr Okt 12, 2007 14:25

Hi zusammen,

kann mir einer sagen, warum die MLP Finanzberatung so schlecht sein soll, bei mir in der Firma sind drei Leute bei denen und die finden das nicht?

Bye,

Magdalena

W. Osman

Mlp Finanzberatung

Beitrag von W. Osman » Fr Okt 12, 2007 16:07

Hallo Magdalena,

die MLP Finanzberatung arbeitet nach dem Motto, dass sie die volle Kontrolle über die Kunden bekommt. Sie will jeden dazu bekommen, dass sie ein Konto bei ihnen selbst haben, somit können sie immer sehen, was sie für Einnahmen habe und was auf der Seite liegt. So können sie den Leuten immer sagen, was sie mit dem Geld machen können und haben immer die Sicherheit, dass sie wissen, dass die Leute wissen, dass sie wissen, was sie haben. Ich hoffe, dass das für dich jetzt verständlich war. :-)

Schönen Gruß,

Osman

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 10:59

Di Okt 02, 2007 23:08 Titel: Ist die MLP Finanzberatung wirklich so gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn die MLP Finanzberatung wirklich so gut wie alle sagen, oder gibt es an dieser Firma doch was auszusetzen?

Schönen Gruß,

Marlis



H. Anton



Mi Okt 03, 2007 0:45 Titel: Mlp Finanzberatung Antworten mit Zitat


Hallo Marlis,

wenn man bei der MLP Finanzberatung Kunde ist, dann muss man sich denen ganz hingeben. Es wird so lange auf einen eingeredet, bis man sich dazu entschließt, dass man sein Konto zu dieser Firma führt. Wenn man das dann tatsächlich gemacht hat, dann wissen sie immer was man auf dem Konto hat und dann versuchen sie ständig das man den Kunden überredet, dass man das Geld doch wieder anlegt. Ich würde das auf keinen Fall machen.

Cu,

Anton


Mo Okt 23, 2006 2:56 Titel: Wie ist die MLP Finanzberatung Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

hatte von euch schon mal jemand mit der MLP Finanzberatung zu tun, ich wollte da mal hinschauen und möchte nicht auf scharlatane geraten.

Bye,

Ruxa



Jessica



Mo Okt 23, 2006 2:56 Titel: Mlp Finanzberatung Antworten mit Zitat


Hallo Ruxa.

Mein Kollege war mal bei der MLP Finanzberatung. So wie ich das mitbekommen habe, wollen die alles was man hat über sie laufen lassen, dass man als Kunde mit allen Versicherungen und Konten zu denen wechselt. Teilweise hatte ich im Gespräch das gefühl, dass die den Kunden schon viel andrehen wollen, aber die Kunden eine schlechte Beratung bekommen, dass sie am Ende nichts verstanden haben, vondem was die einem erzählt haben.

Gruß,

Jessica


So Sep 16, 2007 19:52 Titel: habt ihr auch das Konto bei der MLP Finanzberatung? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

bei der MLP Finanzberatung kann man doch auch sein Konto haben, würdet ihr dieses aufmachen oder bei eurer Bank bleiben?

Bye,

Gracia



K. Solveig



So Sep 16, 2007 22:01 Titel: Mlp Finanzberatung Antworten mit Zitat


Hallo Gracia,

wenn man bei der MLP Finanzberatung ist, die ich persönlich nicht so toll finde und von deren Beratern ich nicht so überzeugt bin, sollte man auf keinen Fall noch bei denen ein Konto haben. Ich finde, dass wenn die bei dir die volle Kontrolle haben, dann lassen die gar nicht mehr von dir ab und wissen, was du alles hast. Behalte lieber das Konto bei der Bank wo du bist und habe lieber selbst deine Kontrolle.

Cu,

Solveig


Mo Aug 06, 2007 14:43 Titel: Wie sind denn die MLP Fondspolicen? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr schon mal diese MLP Fondspolicen gesehen, sind diese Fondspolicen auch ganz gut oder was würdet ihr sonst dazu sagen?

Bye,

Chyron



Archibald E.



Mo Aug 06, 2007 16:03 Titel: Mlp Fondspolicen Antworten mit Zitat


Hallo Chyron,

wenn du bei der MLP Fondspolicen abschließen willst, dann denke ich schon, dass diese ganz gut ist. Mein Problem ist nur, dass ich von der MLP nicht überzeugt bin und mir deshalb keine kaufen würde. Ich finde, dass diese Firma so vereinnahmend ist und dass wenn man bei ihr Kunde ist, man sich gleich ganz nackig ausziehen musst. Die wollen gleich alles von ihnen wissen und auch gleich alles zu sich rüber transferieren.

Cu,

Archibald


Do Jun 14, 2007 19:04 Titel: Wie sind die MLP Fondspolicen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind den die MLP Fondspolicen, die werden mir immer angeboten aber weiss nicht, ob ich die so gut finden soll?

Bye,

Fritzi

Mirjeta, Kelheim

Beitrag von Mirjeta, Kelheim » Mi Okt 06, 2010 10:59

Hallo Fritzi,

die Fondspolicen von der MLP sind ganz ok, aber wenn man sich umschaut, dann wird man bessere finden. Ich wollte dort meine Riester machen und die Fonds die sie mir vorgestellt haben waren nicht gerade die besten. Ich habe dann bei einer Anderen Versicherung die Fonds mir angeschaut und als ich dann die besten wirklich auch bekommen habe, habe ich den Vertrag auch unterschrieben. Schau da bitte genau hin, denn da ist es für die Zukunft.

Cu,

Mirjeta, Kelheim

Antworten