Finanzplanung Geld

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
J. Isolde
Finanzplanung Geld

Beitrag von J. Isolde » Di Okt 09, 2007 22:41

Hi zusammen,

tut ihr bei eurer Finanzplanung sehr viel Geld auf die Seite legen oder macht ihr nur einen minimalen Betrag auf die Seite?

Bye,

Isolde

M. Alwine

Finanzplanung Geld

Beitrag von M. Alwine » Mi Okt 10, 2007 0:01

Hallo Isolde,

wenn du deine Finanzplanung machst, dann musst du schauen, dass du den Betrag auf die Seite legst, den du dir auch leisten kannst. Wenn du dir dein Geld gut einteilst, dann musst du schauen, was du zum Leben brauchst, was du für feste Kosen jeden Monat hast und was du dir davon fest auf die Seite planen kannst. Wenn dann noch was übrig ist, dann kannst du davon auch noch was weg sparen.

Cu,

Alwine

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 04, 2010 19:53

Mo Feb 26, 2007 16:18 Titel: Finanzplanung das Geld anvertrauen Antworten mit Zitat


Hi,

wem kann ich denn bei meiner Finanzplanung mein Geld anvertrauen, ich habe keine Ahnung über welche Berater in München?

Bye,

Cecilie



O. Harun



Mo Feb 26, 2007 16:18 Titel: Finanzplanung Geld Antworten mit Zitat


Hi,

deine Finanzplanung kannst du auf jeden Fall mit der AWD in München machen. Dort kannst du mit gutem Gewissen dein Geld vertrauenswürdig rüber gehen. Es ist so, dass sie sich wirklich kümmern und alles anschauen was man hat. Dort kann man auf jeden Fall sagen, dass sie nicht nur darauf aus sind, den Leuten Produkte zu verkaufen die viel Provision bringen, sondern dass man wirklich was bekommt das ganz gut ist.

Cu,

Harun



Di Jul 31, 2007 18:46 Titel: Kann mir jemand bei meiner Finanzplanung für mein Geld Tipps geben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich bräuchte von euch ein Paar Tipps für meine Finanzplanung, wie ich mein Geld besser unter Kontrolle habe und auch etwas auf die Seite legen kann?

Bye,

Ingrid

Claudio M., Pleidelsheim

Geld Finanzplanung

Beitrag von Claudio M., Pleidelsheim » Mo Okt 04, 2010 19:53

Hallo ingrid,

wenn du mit deiner Finanzplanung nicht zurecht kommst und auch nie Geld auf der Seite hast um es zu sparen, dann solltest du follgendes machen. Richte dir eine Seite in Excel ein und schreibe dir deine Einnahmen und Ausgaben auf. Dann schaust, du was du zum leben brauchst. Diese Differenz was dann übrig bleibt, dann überweist du das auf dein Sparkonto und versuchst mit dem was du brauchst zurecht zu kommen.

Gruß,

Claudio M., Pleidelsheim

Antworten