Test Finanzberatung

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Violet F.
Test Finanzberatung

Beitrag von Violet F. » Di Okt 02, 2007 22:54

Hi zusammen,

ich weiß nicht was ich machen soll, in einem Test hat meine Finanzberatung bei der ich bin schlecht abgeschnitten, soll ich jetzt wechseln?

Bye,

Violet

V. Korkut

Test Finanzberatung

Beitrag von V. Korkut » Mi Okt 03, 2007 0:54

Hallo Violet,

wenn du dir den Test von deiner Finanzberatung anschaust, dann würde ich mir auf jeden Fall die Einzelheiten anschauen, denn vielleicht haben die in Sachen schlecht abgeschnitten, die für dich total uninteressant sind. Du solltest auf keinen Fall voreilig handeln und das kann dazu führen, dass du noch was schlechteres bekommst. Wenn du dir sicher bist das du wechseln willst, dann informiere dich vorher und das gut über Freunde, die dir jemanden empfehlen können.

Cu,

Korkut

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 05, 2010 13:03

Do Aug 30, 2007 13:07 Titel: Sollte man einen Test für seine Finanzberatung machen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich eine feste Finanzberatung sucht, soll man dann eine Test am Anfang machen, damit man sieht, ob die auch wirklich was taugt?

Bye,

Ricarda



L. Fedor



Do Aug 30, 2007 14:59 Titel: Test Finanzberatung Antworten mit Zitat


Hallo Ricarda,

wenn du eine Finanzberatung haben willst, dann musst du dir sicher sein, dass die auch gut genug für dich ist und in allen Seiten befriedigen kann. Ich würde schon so eine Art Test machen. Ich würde mich mal von drei verschiedenen Beratern in drei Verschiedenen Unternehmen beraten lassen, natürlich über das gleiche Produkt und dann schauen, wo es übereinstimmt und wo man was anderes erzählt bekommen hat, damit kann man das am einfachsten raus bekommen.

Cu,

Fedor


So März 11, 2007 22:03 Titel: Soll man einen Test für eine Finanzberatung machen? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es immer besser erst einen Test für eine Finanzberatung zu machen bevor man sich entscheidet oder ist das unnötige Zeit?

Bye,

Ada

Arno G., Gehrden

Finanzberatung Test

Beitrag von Arno G., Gehrden » Di Okt 05, 2010 13:04

Hallo Ada,

klar ist es gut wenn man einen Test macht. Wenn man sich mal drei vornimmt und sich auf ein Produkt beraten lässt, dann würde ich mal schauen, wie die einen verschieden beraten, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man sogar drei verschiedene Meinungen bekommt. Wenn man ein und die selbe Meinung bekommen sollte, dann wird das mit dem Produkt schon so sein, und man kann dann denen auf jeden Fall vertrauen.

Gruß,

Arno G., Gehrden

Antworten