Finanz Kredit Vermittlung

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Denis L.
Finanz Kredit Vermittlung

Beitrag von Denis L. » Fr Sep 28, 2007 15:22

Hi beisammen,

ist denn die AWD eine so schlechte Finanz und Kredit Vermittlung, man hört da so viel schlechtes, dass ich jetzt gar nicht mehr weiß, was ich darüber denken soll?

Bye,

Denis

W. Friedgard

Finanz Kredit Vermittlung

Beitrag von W. Friedgard » Fr Sep 28, 2007 16:47

Hallo Denis,

ich finde nichts schlechtes an der AWD, die Finanz Beratung die sie machen und die Vermittlung von einem Kredit ist bei denen ganz in Ordnung. Die ganzen Produkte die sie mir angeboten haben über die ist auch nichts auszusetzen, dass die schlecht wären. Ich weiß nicht, ob die in den verschiedenen Städten so unterschiedlich sind, aber ich kann mir das eigentlich nicht so vorstellen.

Cu,

Friedgard

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 23, 2010 16:40

Sa Dez 02, 2006 3:20 Titel: Finanzkredit Vermittlung


Hi Leute,

kann mir mal jemand sagen, was mir eine Finanz Kredit Vermittlung bringen kann, was für Vorteile hat man denn dadurch?

Gruß,

Ramazan



Scuttle



Sa Dez 02, 2006 3:20 Titel: Finanz Kreditvermittlung Antworten mit Zitat


Hallo Ramazan,

eine Finanz Kredit Vermittlung hat den Vorteil, dass du dich nicht mehr um einen Kredit kümmern musst, wenn du selbst sagst, dass du dafür keine Zeit hast. Es ist aber auch so, dass sie von der Bank eine Provision bekommen. Im Umkehrschluss ist das so, dass du direkt bei der Bank etwas günstiger wegkommen könntest, da du dort die Provison nicht zahlen musst und dadurch der Zins für dich billiger sein kann.

Cu,

Scuttle


Sa Aug 25, 2007 13:57 Titel: Vertraut man einer Finanz Kreditvermittlung alles an? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man eigentlich bei einer Finanzkreditvermittlung alles hat, ist es dann ratsam dort auch alles zu 100% zu haben?

Bye,

Sahin



Sa Aug 25, 2007 15:14 Titel: Finanz Kreditvermittlung


Hallo Sahin,

ich würde bei einer Finanz Kredit Vermittlung nicht alles machen, denn ich finde es von Vorteil, wenn man sein Hab und Gut etwas verteilt. Wenn eine Person oder ein Unternehmen alles von einem weiß, dann hat man die Sicherheit, dass man ständig im Kontakt sein wird, weil die einem bei jedem Gehaltseingang immer versuchen was neues anzudrehen. Ich würde auf jeden Fall immer drei verschiedene Anlaufstellen haben wollen.

Gruß,
Roderich



Do Feb 01, 2007 18:41 Titel: Woran erkennt man eine gute Finanz Kreditvermittlung?


Hi beisammen,

woran erkennt man denn eine gute Finanz Kredit Vermittlung, es gibt so viele und da weiss man doch nicht, wo man da hinkommt?

Cu,

Erdmann


Do Feb 01, 2007 18:41 Titel: Finanz Kreditvermittlung


Hi,

eine gute Finanzkredit Vermittlung zu erkennen ist wirklich schwer. Du kannst aber immer über Erfahrungswerte von anderen gehen, wenn die dir sagen, dass die Vermittlung gut war die sie hatten. Eine Kredit Vermittlung darf auch nie was kosten, da die Kosten immer von den Unternehmen getragen werden, an die du vermittelt wirst. Es gibt aber kein allgemeines Rezept an das man sich halten kann, ausser den Erfahrungen von anderen.

Bye,

Martina


Do Apr 12, 2007 18:38 Titel: Wie gut ist eine Finanz Kreditvermittlung?


Hi,

wie gut ist denn so eine Finanz Kredit Vermittlungsgelesschlafft wenn man über die geht um einen Kredit abzuschliessen?

Bye,

Elsbeth



V. Sibylle



Do Apr 12, 2007 18:38 Titel: Finanz Kreditvermittlung


Hi Elsbeth,

ich bin nicht der Fan von einer Finanz Kredit Vermittlung, ich finde, dass man sich bessere Zinsen aushandeln kann, wenn man es selbst macht. Die Zinsen die die Vermittler für dich aushandeln sind schon gut, aber wenn man es selbst macht, dann können die Banken noch mehr runter gehen, da sie die Provision nicht an den Vermittler zahlen müssen und somit einen grösseren Spielraum haben.

Gruß,

Sibylle


Di Okt 17, 2006 3:33 Titel: Finanz Kreditvermittlung


Hi,

ich suche eine Finanz Kredit Vermittlung, die mir dabei behilflich ist, eine Kredit der günstige Konditionen hat rauszusuchen. Wo gibt es da sowas.

Bye,

Randy


Di Okt 17, 2006 3:33 Titel: Finanz Kreditvermittlung


Hallo Randy,

ich würde einen Ratenkredit nicht über eine Finanz Kredit Vermittlung suchen. Da Ratenkredite ziemlich gleich am Markt liegen, würde ich auf jeden Fall die Sache selbst in die Hand nehmen, da man sich somit die Provision sparen kann und im Internet viele billige Angebote zu finden sind. Ich würde mal auf die Seite www.ratenkredit-vergleich.de schauen, dort findet man sich sehr gut zurecht und man wird auch gleich die besten Kredite dort sehen.

Cu,

Fuchor


Mi Aug 22, 2007 10:12 Titel: Welchen Vorteil habe ich durch eine Finanz Kreditvermittlung?


Hi zusammen,

wenn ich zu einer Finanz Kredit Vermittlung gehe, was habe ich da für einen Vorteil gegenüber zu einer Bank oder Versicherung zu gehen?

Bye,

Silvia


Mi Aug 22, 2007 12:02 Titel: Finanz Kreditvermittlung


Hallo Silvia,

wenn du zu einer Finanz Kredit Vermittlung gehst, dann hast du dir die halbe Antwort fast alleine schon gegeben. Den Vorteil den du da hast, dass du dir den Weg zu vielen verschiedenen Banken und Versicherungen sparst, denn du musst dann nicht mehr selbst die ganzen Angebote vergleichen und hast dann von dem Berater die günstigsten Angebote im Überblick. Man sollte aber auch aufpassen, auf was für Berater man stösst.

Cu,

Stephanie



Do Jan 18, 2007 0:19 Titel: Was bring eine Finanz-Kredit-Vermittlung Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was bringt denn eigentlich einen Finanz Kredit Vermittlung, können die einem wirklich viel Geld sparen, es kommt doch da nicht viel raus, oder?

Gruß,

Azzuri

Carlo N., Rheinau

Vermittlung von Finanzkrediten

Beitrag von Carlo N., Rheinau » Mo Aug 23, 2010 16:41

Hallo Azzuri,

eine Finanz Kreditvermittlung kann für die ganz viel bringen, die nicht so viel Zeit haben, sich selbst um die eigenen Finanzen zu kümmern. Wenn man in allen Bereichen ganz gut vergleicht, dann kann man sehr viel Geld sparen. Wenn man sich diese Zeit nicht nimmt oder man nicht die Zeit hat sich diese zu nehmen, dann treten für einen die Finanz Kredit Vermittler ein und suchen dann für den Kunden das beste raus.

MFG

Carlo N., Rheinau

Antworten