Deka Investmentfonds

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Runhilde N.
Deka Investmentfonds

Beitrag von Runhilde N. » Di Sep 04, 2007 9:15

Hi,

arbeitet ihr denn mit Deka Investmentfonds oder nehmt ihr dann doch lieber andere, wenn ihr euer Depot füllen wollt?

Bye,

Runhilde

P. Cristian

Deka Investmentfonds

Beitrag von P. Cristian » Di Sep 04, 2007 11:00

Hallo Runhilde,

wenn man sein Depot mit Deka Investmentfonds füllen will, dann ist das keine schlechte Idee, aber nicht mit allen, denn es gibt verschiedene. Ich kenne aber auch viele, die nicht damit arbeiten und andere Fonds den Kunden vorschlagen, wie die von Templeton, die sind anscheinend sehr gut, denn die werden von vielen Finazberatern vorgeschlagen und die werden dann auch gerne von den Kunden genommen.
Cu,

Cristian

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 11:40

So Mai 13, 2007 0:41 Titel: Würdet ihr mit Deka Investmentfonds anlegen? Antworten mit Zitat


Hi,

ihr kennt sicherlich alle die Dieka Investmentfonds, würdet ihr in diese Anlegen, das ist der geläufigste Name den ich kenne?

Bye,

J.



Mike U.



So Mai 13, 2007 2:42 Titel: Deka Investmentfonds Antworten mit Zitat


Hallo,

das ist mal ein schlechter Ansatz den du da machst. Man sollte seine Invesmentfonds nicht danach aussuchen, wie dute diese bekannt sind, bzw. wie gut du sie kennst. Mit den DEKA Produkten bist du natürlich auf der sicheren Seite, denn diese Fonds haben eine gute Performance und man hat bisher auch nur Gewinne gemacht, aber wenn du das in Zukunf immer noch so angehen solltest, dann kann das auch schnell daneben gehen.

Cu,

Mike


Mo Nov 27, 2006 23:06 Titel: Deka Investmentsfonds Antworten mit Zitat


Hi,

kennt ihr die Deka Investmentsfonds, mein Berater möchte, dass ich diese in meine Altersvorsorge stecke und kenne mich nicht mit sowas aus?

Cu,

Alberta



Iodine



Mo Nov 27, 2006 23:06 Titel: Deka Investmentsfonds Antworten mit Zitat


Hallo Alberta,

so wie ich sehe, sind die Deka Investmentsfonds nicht schlecht, die hatten eine ganz gute Entwicklung. Man sollte auch für seine Altersvorsorge eine Streuung von den Fonds machen. Was mir immer empfohlen wurde und immer noch wird, sind diese von Templeton. Da gibt es ganz viele verschiedene, dass man sich einen guten Berater holen sollte, der einem diese erklärt und auch sagt, welchem an da ohne Sorge reinstecken kann.

Bye,

Iodine

Di Jan 16, 2007 20:35 Titel: Erfahrung mit Deka Investmentsfonds Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit Deka Investmentfonds gesammelt, mein Banker will mir die ständig andrehen?

Bye,

Kathi



Monsieur



Di Jan 16, 2007 20:35 Titel: Deka Investmentsfonds Antworten mit Zitat


Hallo Kathi,

die Deka Investmentfonds sind in der Regel ganz gut dabei und man hat noch nicht wirklich so Verluste gemacht. Es ist allerdinsg auch so, dass es sehr viele verschiedenen gibt. Ich würde mal deinen Banker darauf ansprechen, wo denn die ganzen Unterschiede bei den Fonds sind und ich würde mir auf jeden Fall mal die Entwicklung der Fonds selbst anschauen, damit man mal so nen gewissen Überblick bekommt.

Cu,

M.

Di Jun 26, 2007 11:02 Titel: Würdet ihr Deka Investmentsfonds kaufen? Antworten mit Zitat


Hi,

es werden doch von der Sparkasse die Deka Investmentsfonds angeboten, würdet ihr diese auch kaufen oder nicht?

Bye,

Dirk

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 06, 2010 11:40

Di Jun 26, 2007 12:53 Titel: Deka Investmentsfonds Antworten mit Zitat


Hallo Dirk,

dei Deka Investmentsfonds sind ganz gute Produkte die angeboten werden. Ich sehe kein Problem, dass man sich diese in sein Depot oder in seinen Sparplan einlegt. Die Sparkasse würde auch nicht etwas verkaufen wovon sie nicht überzeug ist, denn sie will ja, dass die Kunden sie weiter empfiehlst. Es gibt aber verschiedene Fonds von der Deka Gruppe und da würde ich mich auf jeden Fall informieren, bevor du da gleich was kaufst.

Cu,

Ljuda, Klosterlechfeld

Antworten