Finanzberater Köln

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Nortrud A.
Finanzberater Köln

Beitrag von Nortrud A. » So Sep 02, 2007 1:49

Hi zusammen,

wie kann ich denn einen guten Finanzberater in Köln finden, welchen Weg muss ich da einschlagen, dass ich da keinen Fehler mache?

Bye,

Nortrud

Sait B.

Finanzberater Köln

Beitrag von Sait B. » So Sep 02, 2007 3:48

Hallo Nortrud,

was du nicht machen darfst, du kannst nicht einfach in Kölne durch die Gelben Seiten suchen und dir einen Finanzberater aussuchen. Du musst dir Tipps von deinen Freunden geben lassen, und dann diese mal auf Herz und Nieren überprüfen. Stelle erst mal immer alles in Frage das dir die Berater sagen. Ich mein das ernst so, denn es gibt sehr viele die dir nur Verträge verkaufen wollen und auf die darst du nicht reinfallen.

Gruß,

Sait

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 12:59

Di März 27, 2007 17:07 Titel: Was ist ein guter Finanzberater in Köln? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich suche einene guten Finanzberater in Kölne, könnt ihr mir einen guten empfehlen, da es ja so viele auf dem Markt gibt?

Bye,

Gundula



Rike B.



Di März 27, 2007 17:07 Titel: Finanzberater Köln Antworten mit Zitat


Hi,

ich kenne nur einen guten Finanzberater in Köln, der beste ist meiner Ansicht nach die FG Finanzberatung. Dort bist du auf jeden Fall sehr gut aufgehoben, das sich sich sehr gut mit allen Finanz Themen auskennen. Egal ob es um die Vorsorge geht, Anlage von Geld oder Versicherungen, die haben die besten Produkte und auch immer die besten Angebote parat. Wenn du Kredite brauchst, dann haben die auch welche.

Cu,

Rike


Fr Sep 07, 2007 20:56 Titel: Wie wechsle ich meinen Finanzberater in Köln? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich möchte meinen Finanzberater in Köln wechseln, wie mache ich das, ich bin total unzufrieden und möchte nicht wieder so einen Reinfall haben?

Bye,

Tamer



Gökham E.



Fr Sep 07, 2007 22:43 Titel: Finanzberater Köln Antworten mit Zitat


Hallo Tamer,

wenn du so einen großen Reinfall hattest, dann hast du dir wahrscheinlich einfach irgend einen Finanzberater in Köln genommen und nicht geschaut, ob der gut ist oder nicht. Sowas darf man bei diesen Leuten auf keinen Fall machen. Bei dieser Branche kommt es drauf an, dass man jemanden kennt, der mit seinem Berater vollkommen zufrieden ist und sagt, dass man dem vertrauen kann, dann sollte man sich erst an einen ran wagen.

Gruß,

Gökham


Mi Aug 22, 2007 16:03 Titel: Vertraut ihr dem AWD Finanzberater in Köln? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe bei mir um die Ecke den AWD Finanzberater in Köln, kann man diesem Unternehmen vertrauen, denn die machen doch sehr viel Werbung?

Bye,

Annette

Leni, Köln

Beitrag von Leni, Köln » Mi Aug 25, 2010 12:59

Hallo Annette,

nur weil jemand viel Werbung macht, muss das nicht geissen, dass er deshalb auch gut ist. Die AWD Finanzberater kochen doch auch nur mit Wasser und die haben auch die gleichen Produkte wie alle anderen auch. Ich würde mir egal ob es in Köln, Berlin oder München ist, einen anderen Berater suchen. Die können einem zwar gute Produkte geben, aber was sie einem nicht geben können, das ist eine gute Beratung, denn die ist teilweise sehr schlecht bei denen.

Cu,

Leni, Köln

Antworten