Finanz Service

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Johann W.
Finanz Service

Beitrag von Johann W. » Do Aug 09, 2007 12:22

Hi zusammen,

wendet ihr euch an einen Finanz Service oder geht ihr immer gleich zu einer Bank und zu einer Versicherung wenn ihr was braucht?

Bye,

Johann

Mathias69

Finanz Service

Beitrag von Mathias69 » Do Aug 09, 2007 14:17

Hallo Johann,

wenn du einen Finanz Service brauchst, dann kannst du dich natürlich auch an den wenden. Es ist sogar vielleicht eine bessere Idee als es direkt bei einer Bank oder Versicherung zu machen. Du hast da den Vorteil, dass du dir viel mehr Geld sparen kannst, da du dort viel mehr Möglichkeiten hast, dir was aus verschiedenen Angeboten rauszusuchen und musst dann nicht immer etwas nehmen, was dir die Bank oder Versicherung vorschreibt.

Cu,

Mathias69

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 19:26

Mi Dez 06, 2006 10:22 Titel: Plus Finanzservice nicht zu raten! Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

ich kann euch nur eine Sache raten, lasst die Finger vom Plus Finanzservice, der versucht nur seine schlechten Produkte loszuwerden!
Bye

Hume



Mowgli



Mi Dez 06, 2006 10:22 Titel: Plus Finanzservice Antworten mit Zitat


Hallo Hume,

ich kenne auch einen Finanzservice, der sich Plus nennt, ich weiss nicht ob wird den gleichen meinen, aber der, bei dem ich war der war ganz gut. Ich habe damals dort alle meine Verträge vorgezeigt und die wollen bei mir nichts machen. Die haben mir eine Sache gezeigt, die ich noch versichern lassen könne, aber gewungen haben die mich nicht. Meine war in Hamburg, vielleicht meinst du eine andere.

Cu,

Mowgli


Di Dez 05, 2006 22:27 Titel: Kennt jemand den Valuta Finanzservice? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

kennt jemand den Valuta Finanzservice, begibt man sich da in gute Hände, wenn man zu denen geht?

Bye,

Q.



Edalene



Di Dez 05, 2006 22:27 Titel: Valuta Finanzservice Antworten mit Zitat


Hi,

ich kenne den Valuta Finanzservice leider zu gut. Ich bin bei denen einmal gewesen und deren Aufgabe war es, mir natülich eine Versicherung zu verkaufen und zudem wollten die mich gleich andwerben, ob ich nicht auch bei denen arbeitnen möcht. Die haben das System, dass man bei seinen Freunden und Bekannten versucht sie in die Firma reinzubekommen, damit diese dann auch von deren so tollen Angeboten beglückt werden können. FINGER WEG!!!

Cu,

Edalene


Di März 27, 2007 11:06 Titel: Wie gut ist der Plus Finanzservice? Antworten mit Zitat


Hi,

kennt von euch jemand den Plus Finanzservice, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das mal rein schauen soll?

Bye,

Stanislaus



Ecevit W.



Di März 27, 2007 11:06 Titel: Plus Finanzservice Antworten mit Zitat


Hi,

der Plus Finanzservice ist eine ganz gute Firma sogar. Es gab früher schon sehr viele Firmen, bei denen man sich nicht sicher sein konnte, daber diese haben festgestellt, dass man doch mehr von fortlaufenden Verträgen hat wie wenn man nur einen abschliesst und die Kunden dann verarscht. Der Service den ddu bei dieser Firma bekommst ist echt gut, und die Mitarbeiter verstehen wirklich was von ihren Produkten.

Cu,

Ecevit


Di Feb 27, 2007 15:51 Titel: Wie gut ist der Bavaria Finanz Service? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie gut ist denn der Bavaria Finanz Service, ich habe gesehen dass es die gibt und bin derzeit auf der Suche nach einem Finanzberater?

Bye,

Marko



Tim J.



Di Feb 27, 2007 15:51 Titel: Bavaria Finanz Service Antworten mit Zitat


Hallo Marko,

die Bavaria Finanz Service ist eine gute Finanzberatung. Es ist immer sehr schwer an einen Berater zu kommen wo man in guten Händen ist und man für sich als Kunden sicher sagen kann, dass die was gutes einem tun wollen und nicht jeden Mist verkaufen, dass man mehr durch die Provision verdient als die Bestandskungen. Und da ist die Bavaria Finanz Service auf jeden Fall die richtige Gesellschaft.

Cu,

Tim


Di März 06, 2007 18:12 Titel: Wie gut ist der Cosmos Direkt Finanzservice? Antworten mit Zitat


Hi,

der Cosmos Direkt Finanzservice macht sehr viel Werbung auch mit Promis, sind die gut weil sie gut sind, oder schauen die nur gut in der Werbung aus?

Bye,

Claudia



V. Bruno



Di März 06, 2007 18:12 Titel: Cosmos Direkt Finanzservice Antworten mit Zitat


Hallo Claudia,

der Cosmos Direkt Finanzservice ist schon ganz gut. Wenn die nicht gut wären, dann würden sich die Promis auch nicht mit Ihrem Namen hergeben. Ich würde auf jeden Fall mir mal eine Beratung dort gönnen. Viele sagen auch, dass das Unternehmen nicht sicher ist und pleite gehen könnte, ich selbst finde das aber nicht und würde der Cosmos Direkt auf jeden Fall vertrauen, die Produkte sind auch sehr günstig.

Cu,

Bruno


Mi Apr 18, 2007 9:15 Titel: Wie sind bei der Bank die Services für Firmenkunden? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn bei der Bank die Services für die Firmenkunden, werden die besser behandelt als die Privatkunden?

Bye,

Tamara



Helmtrud H.



Mi Apr 18, 2007 10:42 Titel: Bank Services Firmenkunden Antworten mit Zitat


Hallo Tamara,

die Services für die Firmenkunden sind bei der Bank immer besser als für die Privatkunden. Es ist allerdings auch so, dass man sich das auch mehr bezahlen lässt. Bei den Privatkunden sind viele Dinge kostenlos wie die Kontoführung etc. Bei den Firmen wird dann so richtig abkassiert. Man zahlt für jedes Ding extra wenn man was braucht und die Gebühren sind bei den Banken nicht gering, da kommt im Monat schon ein Gehalt zam.

Cu,

Helmtrud

Mi Jun 27, 2007 17:49 Titel: Internationaler Finanz Service hört sich gut an Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt eine Gesllschaf, die heist Internationaler Finanz Service, ist das besser als ein Finanzberater oder können die auch nichts?

Bye,

Kerima



L. Selcan



Mi Jun 27, 2007 19:34 Titel: Internationaler Finanz Service Antworten mit Zitat


Hallo Kerima,

eine Gesellschaft sucht man sich nicht nach seinem Namen aus, nur weil sich jemand Internationaler Finanz Service nennt muss der noch lange nicht gut sein. Du solltest jemanden finden, der diese Gesellschaft kennt und dir sagen kann ob sie gut oder schlecht ist. Wenn du niemanden findest, dann schau sie dir mal an aber schliesse nicht gleich etwas bei ihr ab, das könnte für dich schnell fatal werden.

Cu,

Selcan


So Jul 29, 2007 18:55 Titel: Ist der Sparkassen Immobilienservice gut? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch diesen Sparkassen Immobilienservice, ist der gut, dass man sich damit an die Sparkassen wenden sollte oder lieber nicht?

Bye,

Witold



Ginalyn B.



So Jul 29, 2007 20:22 Titel: Sparkassen Immobilienservice Antworten mit Zitat


Hallo Witold,

der Sparkassen Immobilienservice ist sogar sehr gut. Ich habe mich damals auch an die Sparkasse gewand, als ich meine Immobilie verkaufen wollte. Die haben mir dann von vorne bis hinten geholfen. Die haben sich das Objekt angeschaut und haben dann auch noch die Immobilie bewertet. Die Sparkasse ist da auch nichts anderes als ein Makler und dafür bezahlt man auch. Also da gibt es wirklich nichts zu sagen.

Cu,

Ginalyn


Fr Aug 24, 2007 9:26 Titel: Sind die Bank Services für Geschäftskunden besser? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man von den Bank Services für Geschäftskunden spricht, sind diese dann besser als die für die privaten Kunden der Bank?

Bye,

Liesbeth



Q. Erni



Fr Aug 24, 2007 11:16 Titel: Bank Services Geschäftskunden Antworten mit Zitat


Hallo Liesbeth,

im Normalfall sind die Bank Services für den Geschäftskunden besser. Du zahlst ja auch für jeden kleinen Sch. den du brauchst. Dafür bekommt man auch alles sehr schnell und auch zuverlässig. Die Privatkunden versucht man ja immer mehr in den online Bereich zu drücken, denn wenn man das geschaft hat, dann macht der alles alleine und man braucht weniger Berater. Dafür bezahlt man aber auch in den meisten Fällen für das Konto nichts.

Cu,

Erni



Fr Aug 24, 2007 19:18 Titel: Hat man beim Brokerage noch nen Service wenn man nichts dafür bezahlt? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man beim Brokerage nichts für sein Konto bezahlt, hat man dann noch einen Service bei den Banken?

Bye,

Wunhild



Zolan



Fr Aug 24, 2007 20:40 Titel: Brokerage Service Antworten mit Zitat


Hallo Wunhild,

wenn man für sein Brokerage Konto nichts bezahlt, dann muss das nicht unbedingt heissen, dass man da auch nicht einen Service hätte, denn wenn man sich die ganzen Banken anschaut, dann ist es bei fast jeder Bank umsonst so ein Konto zu haben. Was man sich mal anschauen kann, das ist die DAB Bank, dort bekommt man auch so ein Konto und wenn man schaut, wie die sich um die Kunden kmmern, dann kann man nicht sagen, dass die sich nicht kümmern würden.

Cu,

Zolan


Mo Sep 17, 2007 11:05 Titel: Wie ist der Unit Finanzservice? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr vom Unit Finanzservice schon was gehört, wie soll denn der sein, dass man sich da als Kunde hintrauen kann?

Bye,

Pina



Paulo K.



Mo Sep 17, 2007 12:36 Titel: Unit Finanzservice Antworten mit Zitat


Hallo Pina,

beim Unit Finanzservice ist auch nur alles heiße Luft, denn das was die darstellen, das kannst du vergessen. Ich würde mich nicht an die wenden, denn das große Problem was die haben, dass die Berater nicht so weit ausgebildet sind, wie sie es eigentlich sein sollten. Mir konnten die nicht alle Fragen beantworten die ich hatte und das waren wirklich Fragen, die sonst jeder Berater hätte wissen sollen. Es sollt sich nicht jeder Finanzservice schimpfen dürfen.

Cu,

Paulo

Heike35
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 10, 2009 17:09
Wohnort:Berlin

Beitrag von Heike35 » Fr Okt 15, 2010 19:27

Finger weg von der Firma UNIT das ist ein Strukturvertrieb der jeden Tag in der Zeitung nach Mitarbeitern sucht.Man wird auf ein kostenpflichtiges Seminar eingeladen, dort soll man eine Liste ausfüllen mit Telefonnummern von Freunden Verwandten und Bekannten. Dann werden von dem Seminar die Freunde angerufen um einen Termin zu vereinbaren.Es sollen Versicherungen verkauft werden.Wenn die Liste abgearbeitet ist soll man von Tür zu Tür gehen und bei den Leuten klingeln oder in belebten Straße die leute ansprechen

Antworten