Finanzdienstleister Frankfurt

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Alexsandra F.
Finanzdienstleister Frankfurt

Beitrag von Alexsandra F. » Do Jun 28, 2007 16:31

Hi zusammen,

gibt es denn die AWD Finanzdienstleister auch in Frankfurt oder sind die nicht in allen Städten vertreten?

Gruß,

Alexandra

U. Felix

Finanzdienstleister Frankfurt

Beitrag von U. Felix » Do Jun 28, 2007 18:37

Hallo Alexandra,

die AWD Finanzleister gibt es auch in Frankfurt, aber ich würde dir nicht raten zu denen zu gehen. Auch wenn die Werbung sehr vertraut ausschaut und sich sehr gut anhört, sind die nicht so toll wie die sich darstellen, denn die kochen auch nur mit Wasser und die ganzen Produkte und die ganze Beratung ist nicht die beste. Die schauen auch nur wo sie den besten Profit haben und nicht wie sie das beste für die Kunden machen können.

Cu,

Felix

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 25, 2010 13:36

Do Feb 01, 2007 23:51 Titel: Ich hätt gern ne gute Finanzberatung in Frankfurt? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich hätte gern ne gute Finanzberatung in Frankfurt, die mich zu jeder Zeit betreut wenn ich was brauche, dass die immer für mich da sind.

Bye,

Pittchen



Joe



Do Feb 01, 2007 23:51 Titel: Finanzberatung Frankfurt Antworten mit Zitat


Hallo Pittchen,

eine gute Finanzberatung findest du ganz leicht in Frankfurt. Ich würde dir empfehlen zu der AWD Beratung zu gehen, denn dort gibt es meiner Meinung nach den besten Service. Die haben sich zu Aufgabe gemacht wirklich gut zu beraten und für den Kunden das beste rauszusuchen und nicht bei sich auf die Provision zu schauen, da sie gute Bewertungen wollen und dadurch ihren Kundenstamm aufwerten wollen.

Cu,

Joe

Do Dez 07, 2006 4:47 Titel: Kennt ihr eine gute Finanzberatung in Frankfurt Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir einer von euch eine gute Finanzberatung in Frankfurt sagen, und was sie dadurch auszeichnet, das ihr sie mir empfiehlt?

Gruß,

Chrissie

Werner Sch, Aschaffenburg

Beitrag von Werner Sch, Aschaffenburg » Mi Aug 25, 2010 13:36

Hallo Chrissie,

in Frankfurt gibt es die Finanzberatung von der AWD, von der hast du sicherlich schon mal im Fernsehen gehört. Die ist wirklich so gut, wie sie sich bewirbt. Ich war schon öfters dort und die haben mich wirklich sehr gut beraten und wollten mir nicht sachen andrehen, die ich nicht brauche. Die Verträge die ich hatte waren auch fast alle in Ordnung, dass man nichts dran ändern muss und die so lassen konnte.

Cu,

Werner Sch., Aschaffenburg

Antworten