Finanzportale

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Flick
Finanzportale

Beitrag von Flick » So Okt 29, 2006 12:02

Hallo zusammen,

kennt ihr gute Finanzportale, die einem in viele Angelegenheiten weiterhelfen könne und nicht nur auf eine Sache spezialisiert sind?

Cu,

Flick

Niels

Finanzportale

Beitrag von Niels » So Okt 29, 2006 12:02

Hallo Flick,

ich kann dir zwei gute Finanzportale nennen. Das eine ist Finanzscout24 und das zweite ist Tagesgeldvergleich.de. Dort kann man sich über Zinsen im Habenbereich sowie im Sollbereich sehr gut informieren. Das gute ist auch bei den Seiten, dass es dort sehr viele Informationen über die Anbieter gibt und auch viel geschrieben steht, wenn es Unternehmen gibt, die die Leute nur abzocken wollen.

Gruß,

Niels

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 14:51

Di Okt 16, 2007 16:18 Titel: Sind die Finanzportale beim Online Banking durchdacht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man mal die ganzen Finanzportale von den Banken sich so anschaut, sind diese dann gut durchdacht oder hat man noch viele Lücken beim Online Banking?

Bye,

Levonne



K. Udo



Di Okt 16, 2007 17:43 Titel: Finanzportal Online Banking Antworten mit Zitat


Hallo Levonne,

wenn man sich beim Online Banking die Finanzportale der Banken anschaut, dann kommt es tatsächlich auf die Bank drauf an, denn manche sich da schon Gedanken gemacht haben. Manche Banken lassen nur Daueraufträge und Überweisungen zu, und gerade mal noch den Abruf der Kontoauszüge. Wenn man sich dann mal die Dresdner Bank anschaut, dann kann man sogar alles wie Karten bestellen, Verträge abschließen, und noch vieles mehr.

Cu,

Udo



Mi Okt 17, 2007 9:58 Titel: Ist das Finanzportal beim Online Banking wichtig? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn das Finanzportal beim Online Banking sehr wichtig für die Kunden, dass sie sich auch danach die Bank aussuchen?

Bye,

Urban



E. Frederick



Mi Okt 17, 2007 11:50 Titel: Finanzportal Online Banking Antworten mit Zitat


Hallo Urban,

klar ist auch das Online Banking ein sehr großes Thema bei den Kunden, aber beim Finanzportal können sie meist nichts sagen, dass sie es so akzeptieren müssen, wie die Bank es eben vorgibt. Den meisten Kunden reicht es auch vollkommen aus, denn wenn man nur Überweisungen abruft und sich nur die Umsätze anschaut, dann braucht man nicht viel, die die dann mehr machen wollen, die schauen sich die Portale schon sehr genau an.

Gruß,

Frederick


Di Okt 16, 2007 15:40 Titel: Warum gibt es so viele Finanzportale? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum gibt es denn so viele Finanzportale im Internet, am Anfang fand ich es richtig gut, aber ich würde mich jetzt nicht mehr auskennen?

Bye,

Lissi

Paolo

Portale Finanzen

Beitrag von Paolo » Di Okt 12, 2010 14:51

Hallo Lissi,

wenn man sich die ganzen Finanzportale anschaut, dann helfen die einem schon weiter. Das ist ein sehr lukratives Geschäft geworden, denn das Geld ist das, was die Menschen sehr stark interessiert, dass sie immer und überall nur Googlen. Ich würde mir das beste raussuchen, das ist das, wo man immer die besten Kommentare zu einer Seite finden kann, denn jeder Seite würde ich nicht vertrauen, denn Aktualität ist dort das wichtigste.

Ciao

Paolo

Antworten