Anlageberatung München

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Adolfine
Anlageberatung München

Beitrag von Adolfine » Mi Okt 11, 2006 0:52

Hallo Leute,

ich suche für mich in München eine Anlageberatung, von der man weiss, dass sie gut ist und man auch vieles von ihr gehört hat.

Bye

Adolfine

Funda

Anlageberatung München

Beitrag von Funda » Mi Okt 11, 2006 0:52

Hi,

die beste Anlageberatung die ich kenne, ist die AWD, nicht nur, dass die sehr viel Werbung im Fernsehen machen, die sollen wirklich was drauf haben. Ich habe von vielen schön gehört, dass die sehr gut sein sollen. Die durchforsten wilkich alle Verträge die man hat und sagen einem auch, ob diese gut sind und ob man die halten soll oder lieber kündigen. Oft lohnt es sich Verträge zu kündigen, da man woanders bessere Konditionen hat und so den Verlusst wieder aufholt. In München gibt es auch eine Stelle von denen, steht aber in den Gelben Seiten.

Gruß,

Funda

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 21, 2010 14:28

Di Apr 10, 2007 23:24 Titel: Suche ne gute Anlageberatung in München Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

ich suche wirklich ne gute Anlageberatung in München. Welche Firma wäre da wirklich gut, an die ich mich mit meinem Geld wenden kann?

Bye,

Herward



Micha



Di Apr 10, 2007 23:24 Titel: Anlageberatung München Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

klar kann ich dir eine sehr gute Anlageberatung in München empfehlen. Es gibt da die Vida, die sitzt im Zentrum von München am Sendlinger Tor. Egal was du brauchst kannst du dort bekommen. Von Versicherungen über Anlageberatung auch wenn du Kredite brauchst. Die bemühen sich immer das beste Angebot für dich zu finden und auch in Sachen Beratung können sie dir sehr gut weiter helfen, da kennen sie sich auch sehr gut aus.

cu,

Micha


Di Feb 27, 2007 15:11 Titel: Suche gute Anlageberatung in München Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

ich suche eine gute Anlageberatung in München und möchte aber nicht zu der AWD gehen, da das so eine Massenabfertigung ist?

Bye,

Sabine



Simone M.



Di Feb 27, 2007 15:11 Titel: Anlageberatung München Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Sabine,

die beste Anlageberatung die ich in München kenne ist die MLP. Die ganzen Berater sind sehr kompetent und haben auch ein sehr weites Spektrum an Produkten. Wenn man dort ist, dann ist das einzige was ich nicht machen würde ein Konto bei denen aufmachen, denn dann haben die alles unter Kontrolle, ich würde einfach die Produkte bei denen Kaufen und das Girokonto bei der ganz normalen Bank lassen.

Cu,

Simone

Di Jul 31, 2007 20:52 Titel: Zu welcher Anlageberatung in München würdet ihr nie gehen? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

bei welcher Anlageberatung in München würdet ihr niemals was machen, do kann man sich nur schlechtes tun wenn man da hin geht?

Bye,

Natalie



Cozzmo



Di Jul 31, 2007 22:46 Titel: Anlageberatung München Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Natalie,

es gibt wirklich eine Firma zu der ich niemals gehen würde. Mir fällt der Name leider nicht ganz ein, aber ich weiss nur, das sie von der Signal Iduna ist und sowas und Partner heisst. Diese beraten die Kunden schlecht und falsch, dass sie nur auf Abschlüsse gehen und nicht drauf und dran sind, die Leute gut zu beraten und zu schaucen, dass sie zufrieden sind und wollen, dass man wieder kommt und neue Kunden bringt.

Gruß,

Cozzmo

Sa März 03, 2007 19:14 Titel: Anlageberatung in München gesucht! Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Servus beinand!
Ich bin erst kürzlich nach München gezogen und bin auf der Suche nach einer gscheidn Anlageberatung (bayrisch geht schon, gell)
Pfiadd Eich Mariechen

Harald Wimmer

München Anlageberatung

Beitrag von Harald Wimmer » Sa Aug 21, 2010 14:29

Grisdi Mariechen!
Des iss ja schee, wenn jemand in seim Dialekt schreibt. I wohn scho seit zwanzg Jahr in München und fühl mi sehr wohl do. I hob an guadn Anlageberater bei meiner Sparkasse und bin gleichzeitig no betreut von am freien Anlageberater - der a guada Freind is von mir. Wichtig is, dass Du dir überlegst, ob du de Beratung kostenlos in Anspruch nehma mechst, oder ob du Geld für an Anlageberater ausgem mechst, der für den Finanzcheck Geld verlangt. Probiers erst amoi über a Bank und mach da a Buidl davon.
Herzlich Willkomen in München

Harald Wimmer

Antworten