Finanzdienstleistungen

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
S. Arno, Stuttgart
Finanzdienstleistungen

Beitrag von S. Arno, Stuttgart » So Mai 13, 2007 0:06

Hi zusammen,

soll man eigentlich Finanzdienstleistungen in Anpruch nehmen, eingentlich braucht man doch sowas nicht, oder?

Bye,

Arno

O. Irmtrud

Finanz Dienstleistungen

Beitrag von O. Irmtrud » So Mai 13, 2007 2:07

Hallo Arno,

das ist vollkommen der falsch Ansatz. Klar braucht der Mensch Finanz Dienstleistungen. Du kannst dich auf keinen Fall, ausser du kommst aus der Sparte, nicht in allen Bereichen auskennen die man im Leben braucht. Klar kommt man als Mensch klar wenn man Geld anlegen möchte oder auch Kredite aufnehmen, aber wenn es darum geht Versicherungen abzuschliessen, dann wird es schon sehr schwer sich bei allen verschiedenen gut auszukennen.

Cu,

Irmtrud

Management Partner
Beiträge:23
Registriert:Di Mär 27, 2007 14:34
Wohnort:London - Berlin

Re: Finanz Dienstleistungen

Beitrag von Management Partner » Mo Mai 21, 2007 9:45

S. Arno hat geschrieben:Hi zusammen,

soll man eigentlich Finanz Dienstleistungen in Anpruch nehmen, eingentlich braucht man doch sowas nicht, oder?

Bye,

Arno

Da kann ich Dir vieleicht mit einer Telefonnummer helfen,
wenn Du magst schreib mir deshalb eine Email ahargina(at)web.de
Alex
alexander5232 (Skype)

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 14:20

Sa Nov 11, 2006 0:12 Titel: Finanz Dienstleistungen und Vertrauenswürdigkeit Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir wer sagen, wie Vertrauenswürdig Finanz Dienstleistungen sind, und ob die nur versuchen einem alles zu verkaufen?

Gruß,

Amarildo



Friedegund



Sa Nov 11, 2006 0:12 Titel: Finanz Dienstleistungen Antworten mit Zitat


Hi,

Finanz Dienstleistungen sind ein Ding, wo man sich nur über Erfahrungen anderer an die Leute wenden soll. Es gibt welche, die alles schrecklich finden, was man bei einem hat und still legen lassen wollen, und dann einem seine eigenen Produkte verkaufen. Es sind aber nicht alle so, dass man immer schauen sollte, über gut Empfehlungen von Freunden und Bekannten zu den Menschen kommt.

Cu,

Friedegund



Di März 06, 2007 18:33 Titel: Bei welchen Finanz Dienstleistungen sollte man sich helfen lassen? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt so viele Finanz Dienstleistungen, dass ich gerne wissen wollen würde, für welche ist es wichtig diese Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Bye,

Viktoria

Viktor H., Dierhagen

Beitrag von Viktor H., Dierhagen » Di Okt 12, 2010 14:21

Hallo,

klar geibt es sehr viele Finanz Dienstleistungen und du hast es auch recht gesehen, nicht für alles braucht man eine Beratung. Wen man einen Kredit sucht, dann kann man das selbst mit dem Internet und einer Stunde Zeit selbst hinbekommen. Wens es um Versicherungen und um aussergewöhnliche Anlagen geht, dann würde ich immer schauen einen Berater zu bekommen, da vorallem das Thema Versicherung sehr kompliziert ist.

bb

Viktor H., Dierhagen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 14:25

Fr März 02, 2007 17:03 Titel: Wie vertrauenswürdig sind Finanzdienste? Antworten mit Zitat


Hi,

wie vertrauenswürdig sind denn die ganzen Finanzdienste, man hört da immer so viele schlechte Dinge über sie?

Bye,

Kiymet



H. Fabian



Fr März 02, 2007 17:03 Titel: Finanzdienste Antworten mit Zitat


Hi,

die Finanzdienste sind wirklich sehr unterschiedlich. Es ist immer so, dass es in jeder Branche Firmen gibt, die mehr an Ihrem Profit interessiert sind als dass sie sich einen Kunden halte und weniger mit einem Vertrag verdienen daber dafür in der Zeit mehr geld machen. Es ist so, dass man sowas nur wissen kann, wenn man über andere Leute zu diesen Firmen kommt, wenn die mit einem schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Gruß,

Fabian



Di Okt 31, 2006 7:10 Titel: Finanzdienste was kosten Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das, wenn man sich an Finanzdienste wendet, müssen die dann was kosten wenn die gut sind, oder sind die kostenlos?

Bye,
Roo



Burghard



Di Okt 31, 2006 7:10 Titel: Finanzdienste Antworten mit Zitat


Hi Roo,

Finanzdienste kosten in der Regel nichts, wenn man für sowas bezahlen soll, dann würde ich davon weggehen. Das nichts kosen ist nur prinzipiell, da die das ganze Geld durch die Vermittlung von den Unternehmen bekommen, wo man einen Vertrag unterschreibt. Es wird aber keine Rechnung an jemanden selbst gestellt, sondern nur an die Banken und Versicherungen, man selbst bekommt davon nichts mit.

Cu,

Burghard


Fr Aug 24, 2007 23:02 Titel: Welche Finanzdienste nimmt ihr so in Anspruch? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche Finanzdienste von den vielen die angeboten werden nehmt ihr so in Anspruch, gibt es da nur bestimmte?

Bye,

Kim

Kirsten D., Elmenhorst

Beitrag von Kirsten D., Elmenhorst » Di Okt 12, 2010 14:25

Hallo Kim,

die Finanzdienste die ich in Anspruch nehme, das sind immer die, bei denen ich keine Beratung brauche und bei denen ich weiss, dass ich da alleine nichts falsch machen kann. Die Finanzdienste die ich so brauche, das sind Versicherungen und Anlangen mit Wertpapieren. Alles andere was Kredite angeht oder wenn man eine einfache Geldanlage mit Zinsen machen will, das schaffe ich auch alleine.

Cu,

Kirsten D., Elmenhorst

Antworten