Awd Finanzdienstleister

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
G. Ernestine
Awd Finanzdienstleister

Beitrag von G. Ernestine » Mo Apr 30, 2007 18:29

Hi beisammen,

wie sind denn eingentlich diese ganzen AWD Finanzdienstleister die es im ganzen Lande gibt, wie sind die so?

Bye,

Ernestine

Cora K.

Awd Finanzdienstleister

Beitrag von Cora K. » Mo Apr 30, 2007 20:22

Hallo Ernestine,

die AWD Finanzdienstleister sind auch nicht das gelbe vom Ei. Die wollen auch nur so viel Umsatz machen wie die anderen, aber die sind wenigstens nicht so skrupellost, dass sie einem alles andrehen wollen und bestehendes kündigen. Wenn du dort hingest, dann solltest du schon wissen, was du willst und nicht auf eine perfekte Beratung hoffen, denn die bekommst du dort nicht, die haben teilweise zu wenig Erfahrung darin.

Cu,

Cora

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 22, 2010 17:09

Fr Jun 22, 2007 0:55 Titel: Bildet die AWD die Berater gut aus? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man bei der AWD Finanz anfängt, bilden die dann die Berater gut aus, oder schmeissen die die ins kalte Wasser?

Gruß,

Cora



Ehrentraut J.



Fr Jun 22, 2007 2:43 Titel: Awd Finanz Antworten mit Zitat


Hallo Cora,

wenn du bei der AWD Finanz anfangen willst, dann wird schon geschaut, wo du vorher gearbeitet hast und ob du in dem Bereich schon Erfahrung gesammelt hat. Wenn du dort noch nie was getan hast, dann wirst du schon eine Ausbildung machen müssen, aber die wollen eigentlich Leute haben, bei denen man gleich anfangen kann und die man sofort beim Kunden einsetzt, damit die dann dort die Analysen machen und Produkte verkaufen.

Cu,

Ehrentraut

Mi Sep 19, 2007 20:09 Titel: Würdet ihr zur AWD Finanz gehen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann ich davon ausgehen, dass die AWD Finanz gut ist, dass man dort sehr gut aufgehoben bin, weil sie auch sehr bekannt sind?

Bye,

Klementina



Ottomar



Mi Sep 19, 2007 21:42 Titel: Awd Finanz Antworten mit Zitat


Hallo Klementina,

wenn du davon ausgehst, dass etwas gut sein muss, nur weil es viel Werbung macht, dann müsste es ja sehr viele Firmen geben, die gut sind. Vorallem im Bereich der Finanzen müsste es sehr viele Profis geben. Die AWD Finanz ist auch nicht anders wie die ganzen anderen Berater und arbeiten auch mit den gleichen Produkten und können dir auch nichts anderes verkaufen. Wo sie aber besonders sind, das ist in der Beratung, da sind sie besonders schlecht!

Cu,

Ottomar


Mo März 05, 2007 16:27 Titel: Kennt ihr die AWD Finanz ? Antworten mit Zitat


Hi,

kenn ihr die AWD Finanz, die so viel Werbung im Fernsehen macht, machen die nur viel Werbung oder sind die so gut?

Bye,

Heino



P. Osmann



Mo März 05, 2007 16:27 Titel: Awd Finanz Antworten mit Zitat


Hallo Heino,

ich kann dir die AWD Finanz mit gutem Gewissen empfehlen, abgesehen davon wäre es ein sehr schlechter ruf, wenn die nicht gut Beraten würden, da die wirklich durch die Werbung auch sehr bekannt geworden sind. Ich habe die mal getestet und war wirklich überrascht, da sich der Mitarbeiter sehr gut ausgekannt hat und mir alle Fragen richtig beantworten konnt. Die Produkte die die mir angeboten haben, waren auch nur top Produkte.

Gruß,

Osmann


Mi Apr 25, 2007 22:08 Titel: Wie gut sind die AWD Finanzdienstleister? Antworten mit Zitat


Hallo,

wie gut sind denn die Finanzdienstleister von der AWD, die machen doch im Fernsehen doch sehr viel Werbung auch?

Bye,

Sevgi



S. Roberta



Mi Apr 25, 2007 23:46 Titel: Awd Finanzdienstleister Antworten mit Zitat


Hallo Sevgi,

die Finanzdienstleister die viel Werbung machen, müssen deswegen auch nicht gut sein. Ich bin dort mal hingegangen und musste leider festestellen, dass die nicht so gut sind wie sie in der Werbung behaupten. Der Berater den ich hatte war nicht so gut und konnte mir die Produkte nicht so erklären, dass man sie als Leihe auch versteht. Der hat nur Fachbegriffe genannt und ist immer davon ausgegangen, dass ich mich da auskenne.

Cu,

Roberta


Do Nov 30, 2006 1:07 Titel: AWD Finanzdienstleister Antworten mit Zitat


Hi,

was haltet ihr denn vom dem AWD Finanzdienstleister, von denen sieht man ja ständig Werbung im Fernsehen?

Cu,

Taner



Bender



Do Nov 30, 2006 1:07 Titel: Awd Finanzdienstleister Antworten mit Zitat


Hi Taner,

ich war damals auch dem AWD Finanzdienstleister skeptisch gegenüber. Ich kann aber nur sagen, dass sich das alles nicht bewahrheitet hat. Die sind wirklich so gut wie sie sich bewerben. Ich habe mir das auch mal alles angehört und dann einem Bekannten von mir gegeben, ob er mir das auch alles empfehlen würde, und er hat mir dann gesagt, dass die wirklich nur sehr gute Sachen empfohlen haben.

Bye,

Bender



Di Apr 03, 2007 15:58 Titel: Schon mit den AWD Finanzdienstleister Kontakt gehabt? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ihr kennt doch alle die AWD Finanzdienstleister, wer von euch hatte schon mal mit denen Kontakt, dass der bisschen über die erzählen kann?

Bye,

Ziska



J. Semra



Di Apr 03, 2007 15:58 Titel: Awd Finanzdienstleister Antworten mit Zitat


Hallo Ziska,

die AWD Finanzdienstleister unterscheiden sich auch nicht anders von den anderen Finanzdienstleistern. Die wollen auch die höhchste Provision erwirtschaften, was auch dazu führen kann, dass die einen übsichern. Vieles was man nicht braucht wird einem angedreht, und manchen verstehen eben nichts von den Versicherungen, dass man den Beratern alles glaubt und auch alles abnimmt. Ich wäre da auf jeden Fall vorsichtig!

Cu,

Semra



Do Sep 06, 2007 15:18 Titel: Warum sind die AWD Finanzdienstleister nicht so gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass die AWD Finanzdienstleister nicht so gut sind, woran liegt denn dann, hat das einen bestimmten Grund?

Bye,

Baldur

Heidrun Schwedt, Erding

Beitrag von Heidrun Schwedt, Erding » So Aug 22, 2010 17:09

Hallo Baldur,

die AWD Finanzdienstleister sind leider wirklich nicht so gut. Wenn man sich die Beratung anschaut, dann kann man die mal total vergessen. Ich habe das Gefühl bei AWD, dass die einfach immer nur Leute einstellen, die nur verkaufen aber nicht beraten können. Ich glaube, dass sie die Leute auch nicht wirklich schulen, so wie es sein sollte. Ich finde immer, dass die ganzen kleinen Finanzdienstleister besser sind als die großen.

Gruß,

Heidrun Schwedt, Erding

Antworten