Bankberater

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
G. Swantje
Bankberater

Beitrag von G. Swantje » Fr Apr 20, 2007 11:02

Hi zusammen,

findet ihr, dass in Deutschland die Bankberater gut ausgebildet werden, als ich kann nur sagen, dass ich da nicht so zufrieden bin?

Bye,

Cu,

Swantje

Hans K.

Bankberater

Beitrag von Hans K. » Fr Apr 20, 2007 12:57

Hallo Swantje,

ich finde, dass die Bankberater schon eine sehr gute Ausbildung bekommen, ich bin bisher immer ganz gut beraten worden. Klar gibt es immer wieder welchen die da nicht so toll sind, aber das kann man in jeder Branche finden. Frag doch einfach einen Freund von dir, ob der mit seinem Berater zufrieden ist und du gehst dann einfach auch zu dieser Bank, das ist die beste Lösung.

Gruß,

Hans

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 10, 2010 13:45

Mo Apr 23, 2007 12:59 Titel: Würdet ihr euren Bankberater wechseln? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

würdet ihr denn euren Bankberater wechseln, wenn ihr den den ihr zugewiesen bekommen habt komisch findet?

Gruß,

Annegrit



Melitta O.



Mo Apr 23, 2007 14:54 Titel: Bankberater Antworten mit Zitat


Hallo Anngegrit,

wenn ich meinen neuen Bankberater komisch finde, dann tu ich den nicht sofort wechseln. Auch wenn er dir vielleicht optisch nicht gefält, ist es vielleicht so, dass dieser dich sehr gut beraten kann, denn das sind meist die, keine Ahnung auch warum, die mehr auf dem Kasten haben als die ganzen Schönlinge. Gib ihm doch mal eine Chance und schau ihn dir an, lass dich doch mal beraten und schau dann weiter wie es sein wird.

Cu,

Melitta


Do Sep 13, 2007 15:48 Titel: Hat euch euer Bankberater schon mal belogen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es bei euch schon mal vorgekommen, dass euch euer Bankberater schon mal angelogen hat, oder ist der immer ehrlich zu euch?

Bye,

Michele



Q. Tommy



Do Sep 13, 2007 17:04 Titel: Bankberater Antworten mit Zitat


Hallo Michele,

wenn du einen guten Bankberater hast, dann wird der dich nicht anlügen, sondern schaut, dass er dich zufrieden stellt. Was mir aber mal passiert ist, dass ich zu einem anderen bin, weil ich ein bestimmtes Produkt wollte. Dieser hat mir aber nicht erzählt, dass bei Abschluss sehr hohe Gebühren verlangt werden. Ich habe es erst dann erfahren, als ich den Vertrag abgeschlossen hatte und die Frist von 2 Wochen schon um gewesen ist.

Gruß,

Tommy


Sa Jun 30, 2007 16:22 Titel: Suche guten Bankberater bei der Dresdner Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Bankberater bei der Dresdner Bank in München, wo kann man ich einen guten Empfehlen lassen?

Bye,

Lucien



Luitpold V.



Sa Jun 30, 2007 18:09 Titel: Bankberater Antworten mit Zitat


Hallo Lucien,

wenn du bei der Dresdner Bank einen Bankberater suchst, dann kannst du dir hier von mir einen empfehlen lassen, denn ich bin total überzeugter Kunde von der Dersdner Bank. Ich bin Kunde bei der in der Prinzi und dort haben ich eine Beraterin die Frau Dick heisst und die haben ich schon sehr lagen und bei der bleibe ich auch, denn die hilft mir auch immer sofort weiter wenn ich mal etwas brauche.

Cu,

Luitpold



So Nov 26, 2006 4:54 Titel: Bankberater Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne ein neues Konto aufmachen und suche dafür einen Bank mit einem guten Bankberater, kann mir jemand was empfehlen?

Cu,

Alley



Uda



So Nov 26, 2006 4:54 Titel: Bankberater Antworten mit Zitat


Hi Alley,

welche Bank sehr gut ist und auch gute Berater hat, das ist die Dresdner Bank und auch die HVB. Ich habe bei beiden Banken verschiedene Konten und bin mit beiden seit Jahren zufrieden. Wenn ich mich entscheiden müsste, zu welcher ich von den Banken ganz ziehe, dann könnte ich es dir garnicht sagen, da sie beider sehr gut sind. Sind auch beiden von den Leistungen und Kosten so gleich, dass man es nichtmal danach richten kann.

Bye,

Uda



Mi Nov 01, 2006 6:38 Titel: Bank mit gutem Bankberater Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Bank, wo man einen guten Bankberater hat, kann mir da jemand eine gute Bank empfehlen?

Gruß,

Schmicki

R. Götzmann, Eutin

Beitrag von R. Götzmann, Eutin » Fr Sep 10, 2010 13:45

Hi,

eine Bank mit einem guten Berater ist schwierig zu empfehlen. Man kann bei jeder Bank auf einen guten Berater stossen und auf einen schlechten. Ich würde mich mal an deine Freunde und Bekannten wende, dass die dir sagen, wie sehr sie mit ihrem zufrieden sind. Was ich nur weiss, ist dass die Citibank sehr schlecht sein soll, da dort die Bankberatern angewiesen sind, jedem Kunden etwas andrehen zu müssen.

mfg
R. Götzmann, Eutin

Antworten