Finanzberater München

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
U. Anita
Finanzberater München

Beitrag von U. Anita » Mi Mär 14, 2007 12:43

Hi beisammen,

es wird ein guter Finanzberater in München gesucht, der mich in allen Produkten gut beraten kann!

Cu,

Anita

Willibald Z.

Finanzberater München

Beitrag von Willibald Z. » Mi Mär 14, 2007 12:43

Hallo Anita,

die VIDA ist ein sehr guter Finanzberater in München, bei denen habe ich schon einige Verträge abgeschlossen mit denen ich heute noch zufrieden bin. Was ich dir mit gutem Gewissen sagen kann, dass dir die Leute dort nicht nur wegen ihrer Provision was verkaufen wollen, sondern dich auch als guten Kunden behalten möchten, der dann auch andere Leute hin empfiehlt, da haben die mehr davon.

Cu,

Willibald

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 12:55

Di Mai 08, 2007 23:32 Titel: Sind die Finanzberater in München besser? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi zusammen,

sind denn die Finanzberater in München besser, in den ganzen anderen Städten sind doch viele die einen nur ausnehmen wollen?

Bye,

Hardy



Mechtild



Mi Mai 09, 2007 1:10 Titel: Finanzberater München Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Hardy,

warum sollten die Finanzberater in München besser sein. Es kommt nicht darauf an, in welcher Stadt man sich befindet sondern wie der Berater ist. Man kann niemals wissen, ob eine Firman einem Gutes oder Schlechtes tun möchte. Es ist aber so, dass man dieser Unwissenheit aus dem Weg gehen kann, wenn man selbst einfach mal über Leute rumfragt und schaut, wer bei welcher Firma die besten Erfahrungen gesammelt hat.

Gruß,

Mechtild



Fr März 02, 2007 1:31 Titel: Was ist ein guter Finanzberater in München? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi beisammen,

was ist denn ein guter Finanzberater in München, ich möchte paar Versicherungen und einen Kredit haben, und das alles aus einer Hand?

Bye,

Maxx



T. Elise



Fr März 02, 2007 1:31 Titel: Finanzberater München Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

wenn du in München einen Finanzberater suchst, dann kann ich dir Vida empfehlen. Dort kannst du alles bekommen was man braucht. Alles was mit Geld zu tun hat, das kann man dort bekommen. Die Vergleiche die die mit einem machen sind wirklich super. Was ich bei denen auch ganz toll finde, dass die nicht einem was verkaufen, wo sie die beste Provision bekommen, sondern das was für einen sehr gut ist.

Cu,

Elise



Fr Jun 29, 2007 23:48 Titel: Gibts gute Finanzberater in München? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

München ist ja eine sehr große Stadt, gibt es da auch einen Finanzberater der gut ist oder laufen da auch nur schlechte rum?

Bye,

Luzian

Mario W., Hückeswagen

Beitrag von Mario W., Hückeswagen » Mi Aug 25, 2010 12:55

Hallo Luzian,

klar gibt es in München auch sehr gute Finanzberater. Ich habe sogar welche im Freundeskreis, die ich jedem gerne weiter empfehlen würde. Ich würde das nicht machen, weil viele immer denken, dass ich das Provision bekomme, aber ich bin von denen so überzeugt, dass ich mir da keine Gedanken machen brauche. Die eine Ist die VIDA, die verkauft fast alle Produkte und das andere ist die Allianz am Gärtnerplatz.

Cu,

Mario W., Hückeswagen

Gast

Nervt ein Finanz Berater bei gutem Einkomme

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 13:29

Hi,

wenn man für seine Finanzen einen Finanz Berater hat, nervt der dann den Kunden immer wenn dieser ein gutes Einkommen hat?

Bye,

Vahit

R. Kahl, München

München Finanzberater

Beitrag von R. Kahl, München » So Okt 24, 2010 13:30

Hallo Vahit,

das mit dem Finanz Berater kann schon passieren. Ich bin der Meinung, dass man nicht immer bei einer Bank alles haben sollte und sich das Vermögen auf viele Seiten aufteilt und somit verhindert, dass es eine Person ausser dir gibt die dein ganzes Vermögen kennt und dann immer versucht, dir etwas anzudrehen, wenn du Geld auf dem Konto hast. Es gibt schon einige Firmen bei denen das der Fall ist und man ständig genervt wird.

R. Kahl, München

Antworten