Finanzberater Hamburg

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Katherine Z.
Finanzberater Hamburg

Beitrag von Katherine Z. » So Mär 04, 2007 14:19

Hallo User.
Ich bin nicht sehr zufrieden mit meiner Bank. Kennt jemand von Euch einen Finanzberater in Hamburg?
Lg. Kahterine Z.

T. Julius

Finanzberater Hamburg

Beitrag von T. Julius » So Mär 04, 2007 14:19

Hallo Katherin. Finanzberater gibt es wie Sand am Meer. Besonders in Hamburg dürfte es kein Problem sein, eine kompetente Person zu finden. Allerdings musst Du wissen, dass die professionellen Finanzberater soweit ich weiss Gebühren für die Erstellung eines Finanzplans verlangen. Da bist Du schnell mal ein paar Hundert Euro los. Frag einfach bei Deiner Bank nach einem speziellen Vermögensberater - die bieten die Beratung normalerweise kostenlos, da ja noch die Girokontoverbindung usw. dranhängt.
Lg T

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 13:04

Do Okt 04, 2007 20:44 Titel: Arbeite bei einem Finanzberater in Hamburg Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ich arbeite bei einem Finanzberater in Hamburg und merke, dass die mit den Kunden nicht ehrlich umgehen, ich weiß nicht, was ich da jetzt machen soll?

Bye,

Iris



Andy W.



Do Okt 04, 2007 22:57 Titel: Finanzberater Hamburg Antworten mit Zitat


Hallo Iris,


wenn du gemerkt hast dass du bei deinem Finanzberater in Hamburg an Grenzen gestoßen bist, mit denen du nicht klar kommst, dann musst du da was ändern. Du solltest mit deinem Chef darüber sprechen und auch offen aussprechen, dass das nicht in Ordnung ist, was die da machen. Was man aber auch vorher machen sollte, dass man sich finanziell absichert, dass man einen neuen Job vorher schon hat, denn man wird bestimmt dann fliegen.

Gruß,

Andy

Di März 20, 2007 17:48 Titel: Wie ist denn der AWD Finanzberater in Hamburg? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn ein Finanzberater von der AWD in Hamburg, sind die wirklich so gut wie ihre Werbung, obwohl die ja nicht besonders modern ist?

Bye,

Pinar



Anja K.



Di März 20, 2007 17:48 Titel: Finanzberater Hamburg Antworten mit Zitat


Hallo Pinar,

die Finanzberater der AWD sind wie in jeder anderen Stadt auch, und da ist Hamburg keine Ausnahme, auch nicht die besten. Da ist so viel Luft dahinter, was den Laden auch nicht besser dastehen lässt. Ich habe viele unterschiedliche Meinungen in meinem Bekanntenkreist gehört. Einige waren total begeistert und andere wollten nie wieder was mit diesem Laden zu tun haben, bin selbst total unentschlossen.

Cu,

Anja K.


Mo Mai 14, 2007 21:40 Titel: Finanzberater in Hamburg besser als in München? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe mal gehört, dass die Finanzberater in Hamburg besser als die in München sein sollen, ist das denn auch wahr?

Bye,

Elfriede

Mirjam H., Möglingen

Beitrag von Mirjam H., Möglingen » Mi Aug 25, 2010 13:04

Hallo Elfriede,

wie kommst denn du denn auf diese Idee, denn man kann nicht einfach so sagen, das jemand in Hamburg besser oder schlechter als in München oder einer anderen Stadt ist. Es kommt immer darauf an, was man für einen Berater hat und wie dieser gut ist. Wenn du in München wohnst, dann wird dich auch kein Berater in Hamburg interessieren. Du solltest einfach schauen, wo man dich hin vermittelt und was deine Freunde so sagen.

Cu,

Mirjam H., Möglingen

Gast

Brauche eine Bank in Hamburg.

Beitrag von Gast » Fr Okt 22, 2010 14:34

Hi,

ich suche eine Bank in Hamburg und kann mich bei der Masse nicht entscheiden wo ich mein Konto aufmachen soll, kennt ihr eine gute?

bye,

Nadine

Kadir81, Hamburg

Hamburg Finanzberater

Beitrag von Kadir81, Hamburg » Fr Okt 22, 2010 14:35

Hallo Nadine,

in Hamburg hast du nicht nur eine gute Bank. Es kommt darauf an was du möchtest. Wenn du eher der Typ einer Sparkasse bist, dann nimm doch die. Wenn du allerdings garkeine Ahnung hast, dann nimm doch am besten eine Bank die bei der Cash Groupe ist, denn dann hat man den wenigsten Aufwand wenn man mal einen Geldautomaten sucht und muss auch nicht ständig fremde Bankgebühren bei einer Auszahlung bezahlen.

Gruß,

Kadir81, Hamburg

Antworten