Bankgespräch

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Löri
Bankgespräch

Beitrag von Löri » Di Feb 06, 2007 20:46

Hi,

mein Bankgespräch das ich mit meinem Berater habe führt zu nichts, ich kann aber so nicht arbeiten, was soll ich da machen?

Bye,

Löri

Estelle

Bankgespräch

Beitrag von Estelle » Di Feb 06, 2007 20:46

Hallo Löri,

wenn das Bankgespräch nichts bringt, dann frag doch einfach den Berater, ob du nicht einem anderen zugewiesen werden kannst, da man so nicht arbeiten kann. Wenn das nichts bringt, solltes du erst dann zu einer höheren Instanz gehen. Das kannst du so lange machen, bis es keine Instanzen mehr gibt. Wenn das alles auch zu nichts führt, dann solltest duuam besten die Bank wechseln und dir eine bessere suchen. Vielleicht auch nur eine andere Filiale.

Cu,

Estelle

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 11:03

Sa Okt 06, 2007 11:10 Titel: Schwatzt euch euer Berater beim Bankgespräch auch alles auf? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ihr ein Bankgespräch macht, ist dann euer Berater auch so, dass der euch versucht alles mögliche zu verkaufen?

Bye,

Wolfdieter



S. Merlina



Sa Okt 06, 2007 12:32 Titel: Bankgespräch Antworten mit Zitat


Hi,

ich mache einmal pro Halbjahr ein Bankgespräch mit meinem Berater und der schaut sich dann meine ganze finanzielle Situation an. Der bietet mir dann viele verschiedene Produkte an, wie ich mein Geld besser anlegen kann und in was man sonst investieren könnte. Er versucht mir auf jeden Fall nichts aufzuschwatzen, was ich nicht brauch oder was schlecht für mich ist. Natürlich will der Provision machen, aber nicht auf diese Tour.

Gruß,

Merlina


So Okt 07, 2007 19:26 Titel: Bringt jedes Bankgespräch etwas? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bringt jedes Bankgespräch etwas, die Bank ruft doch einen ständig an, wenn sie was neues vor hat einem anzudrehen, wann würdet ihr euch immer mit ihr treffen?

Bye,

Herward



Branco G.



So Okt 07, 2007 21:13 Titel: Bankgespräch Antworten mit Zitat


Hallo Herward,

ich halte nichts davon, wenn man sich jedes mal mit der Bank für ein Bankgespräch trifft, wenn sie über ein Produkt sprechen will. Das Problem bei der Sache ist, dass sie immer zu einem falschen Zeitpunkt etwas den Kunden anbietet. Was aber gut ist, wenn man einmal im Jahr ein allgemeines Bankgespräch führt und man mit der Bank bespricht, was man auf jeden Fall gebrauchen kann, wenn man den momentanen Stand der finanziellen Lage bespricht.

Cu,

Branco


Mi Nov 29, 2006 5:14 Titel: Bankgespräch Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man merkt, dass man in einem Bankgespräch nicht weiterkommt, was würdet ihr mir da machen, ich habe nur Probleme mit meiner Bank?

Gruß,

Ajax

Limone

Beitrag von Limone » Di Okt 12, 2010 11:03

Hallo Ajax,

wenn du siehst, dass ein Bankgespräch nichts bringt, dann würde ich mal versuchen, eine höhere Instanz zu gehen und mit einem Vorgesetzten sprechen. Wenn das nichts bringt, dann würde ich das immer weiter machen und wenn dann das noch nichts genutzt hat, dann würde ich die Bank wechseln. Es gibt so viele gute Banken, dass man darunter bestimmt eine findet, mit der man zurecht kommt.

Bye,

Limone

Antworten