Finanzberater Berlin

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Flinn
Finanzberater Berlin

Beitrag von Flinn » Di Jan 30, 2007 1:44

Hi beisammen,

ich suche einen Finanzberater in Berlin und möchte keinen Fehler mache, dass ich zu einem komme, der mich nur ausnehmen möchte!

Cu,

Flinn

Tripli

Finanzberater Berlin

Beitrag von Tripli » Di Jan 30, 2007 1:44

Hallo Flinn,

in Berlin gibt es wirklich sehr viele Finanzberater und ich wusste auch nicht wo ich hingehen sollte. Da ich niemanden für eine Empfehlung kannte, dachte ich mir, ich gehe zu AWD, da die viel Werbung machen, können sie es sich nicht leisten schlecht zu sein, da es nur dem Ruf schaden würde. Ich habe sie dann mal getestet und fesstgestellt, dass die nicht nur für heisse Luft werben sondern wirklich gut sind.

Gruß,

Tripli

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 13:17

Mi Sep 05, 2007 9:38 Titel: Ist es gut seinen Finanzberater in Berlin zu wechseln? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe einen Finanzberater in Berlin, jetzt bin ich weggezogen. Sollte ich da meine Finanzberater wechseln oder bei ihm bleiben?

Schönen Gruß,

Silke



L. Petra



Mi Sep 05, 2007 11:43 Titel: Finanzberater Berlin Antworten mit Zitat


Hallo Silke,

wenn du einen guten Finanzberater in Berlin hat, mit dem du da zufrieden bist und dem du vertrauen kannst, dann würde ich schon bei ihm bleiben, denn es ist sehr schwer einen zu finden, der auch zu einem passt. Wenn du was von ihm brauchst, dann kannst du das auch telefonisch machen und auch per Post erledigen. Ich würde bei ihm bleiben wenn du einen so guten Kontakt hast, denn so schnell findest du keinen neuen.

Gruß,

Petra


Di März 27, 2007 12:20 Titel: Wie ist der AWD Finanzberater in Berlin? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist denn der AWD Finanzberater in Berlin, ich habe schon so viel Werbung von denen im Fernsehen gesehen, dass ich total unsicher bin?

Bye,

Berryl

Ina E., Kornwestheim

Beitrag von Ina E., Kornwestheim » Mi Aug 25, 2010 13:18

Hi,

die AWD Finanzberater sind deutschland weit ziemlich ähnlich, das macht der in Berlin auch keinen Unterschied. Es ist so, dass die sehr viel von ihrem Fach verstehen und einen auch ganz gut beraten können. Manchmal habe ich zwar das Gefühl, dass das das falsche Produkt ist was die mir empfehlen wollen, aber bisher hatte ich immer recht viel Glück mit den ganzen Sachen die ich bereits bei denen abgeschlossen habe.

Gruß,

Ina E., Kornwestheim

Antworten