Anlageberatung Berlin

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Ginalyn
Anlageberatung Berlin

Beitrag von Ginalyn » Mi Nov 17, 2010 13:35

Hi,

die MLP Anlageberatung in Berlin ist die gut und hat die viele zufriedenen Kunden oder sind die eher schlecht?

Bye,

Ginalyn

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 17, 2010 13:35

Hallo Ginalyn,

die MLP in Berlin ist nicht so gut. Sie ist zwar von den Produkten her schon eine bessere Anlageberatung, aber was bei denen nicht so gut ist ist der Service. Die haben keine so guten Leute, dass sie erklären können, was du da überhaupt abschliesst und was du da bekommst. Viele gehen aus den Gesprächen raus und haben genauso viel Ahnung danach wie davor. Ich würde mir lieber eine andere Firma suchen die dich berät.

Ines

verschobene Beiträge

Berlin Anlageberatung

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 17, 2010 13:36

So Nov 26, 2006 5:29 Titel: Anlageberatung in Berlin Antworten mit Zitat
Hi,
kann mir mal jemand eine gute Anlageberatung in Berlin empfehlen. Es gibt hier so viele, dass ich mich nicht mehr auskenne!
Helge


So Nov 26, 2006 5:29 Titel: Anlageberatung Berlin Antworten mit Zitat
Hi Helge,
ich bin damals in Berlin zu der Anlageberatung von der AWD gegangen. Diese sind mir sehr empfohlen worden und ich war bisher noch nicht enttäuscht. Ich würde nur nicht zu einer gehen, wenn du keine Ahnung hast. Es ist immer besser, wenn du mal Freunde und bekannte fragst, da sie dir dann von ihren Erfahrungen von en Firmen sagen können, ob du getraut dort hingehen kannst, oder es lieber nicht machen solltest.
Bye,
Lilli

Sa März 03, 2007 23:51 Titel: Bekommt man eine gute Anlageberatung in Berlin? Antworten mit Zitat
Hi Leute,
bekommt man irgendwo eine gute Anlageberatung in Berlin, wenn man sich nicht auskennt in diesem Bereich?
Gruß,



Sa März 03, 2007 23:51 Titel: Anlageberatung Berlin Antworten mit Zitat
Hallo,

klar gibt es eine gute Anlageberatung in Berlin, ich habe mir damals die Beratung von der AWD geholt und kann mich nicht beklagen. Die haben mich in alllen Bereichen gut bedient und auch nicht gezwungen alte Verträge durch neue Verträge abzulösen. Die waren ganz locker und haben es auch nicht schlimm gefunden, dass sie mich nur beraten haben und haben mich auch danach nicht hundert mal angerufen.

Nadina


Mo Aug 06, 2007 13:26 Titel: Würdet ihr zur AWD Anlageberatung in Berlin gehen? Antworten mit Zitat
Hi,
da ich mich nicht so auskenne habe ich mir gedacht, dass ich zur AWD Anlageberatung in Berlin gehe, würdet ihr mir auch dazu raten?
Bye,
Sükrü

Driton

Beitrag von Driton » Mi Nov 17, 2010 13:37

Hi,

ich würde dir nicht raten, dass du zur AWD Anlageberatung gehst, auch wenn die in Berlin sehr groß vertreten ist, kochen die auch nur mit Wasser und das nicht besonders gut. Die Beratung lässt zu wünschen übrig und so andere Produkte bekommt man bei denen auch nicht. Ich würde mir lieber einen anderen Anbieter suchen, der zwar die gleichen Produkte hat, aber einen besseren Service und eine bessere Beratung bietet.

mfg

Driton

Antworten