Finanzberater Leipzig

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Janina
Finanzberater Leipzig

Beitrag von Janina » Mi Nov 17, 2010 13:19

Hi,

der Finanzberater in Leipzig hat mich total getäuscht, kann ich das was dagegen machen oder ist es nach der Unterschrift gelaufen?

Gruß,

Janina

Gnömli

Leipzig Finanzberater

Beitrag von Gnömli » Mi Nov 17, 2010 13:20

Hallo Janina,

wenn du die Unterschrift frisch geleistet hast, dann hast du zwei Wochen noch Zeit das per Gesetz rückgängig zu machen. Wenn du die Zeit hast verstreichen lassen, dann musst du sehr gute Beweise haben, dass er das gemacht hat. Es ist immer sehr schwer das einem nachzuweisen. Das best ist immer sich über das Internet Leute zu suchen, die das gleiche Schicksal hatten und mit denn du gemeinsam dagegen angehen kannst.

Bye,

Gnömli

Sergius

Welcher Finanzberater ist in Leipzig am besten?

Beitrag von Sergius » Mi Nov 17, 2010 13:20

Hi beisammen,

welcher Finanzberater ist denn in Leipzig am besten, zu welchem soll ich gehen, wenn ich was brauchen sollte?

Bye,

Sergius

Bast, Leipzig

Beitrag von Bast, Leipzig » Mi Nov 17, 2010 13:21

Hallo Sergius,

wenn du in Leipzig auf der suche nach einem Finanzberater bist, dann kann ich dir nur sagen, gehe auf keinen Fall zu einem AWD Berater. Ich weiss zwar nicht ob es in Leipzig einen gibt, aber ich weiss nur, dass die von der AWD nichts von Beratung verstehen und auch nur drauf und dran sind, mehr zu verkaufen und nicht zu 100% zu schauen, dass sie dir was gutes verkaufen, vor denen sollte man sich in Acht nehmen.

Bast, Leipzig

Beate K., Leipzig

Finanzberatungen in Leipzig

Beitrag von Beate K., Leipzig » Mo Dez 27, 2010 14:48

Concept Finance GmbH concept-finance.de - Abtnaundorfer Straße 51, Leipzig - 0341 337323-0
Finanzberater René Schmidtke - versicherungsvergleich-leipzig.de - Chopinstraße 9c, Leipzig - 0341 23064750
BHW - Postbank Finanzberatung AG - Stuttgarter Allee 18, Leipzig - 0341 4291736
Anlage- und Finanzberatung - Roland Brauer brauer-finanz.de - Birkengasse 10, Leipzig - 0341 33747299
Allgemeiner Finanzdienst C. Reimann, Karl-Liebknecht-Straße 65, Leipzig - 0341 3010450
Kühnle, Kopp & Kausch AG - hv-turbo.dk - Klingenstraße 15, Leipzig - 0341 92817-0

Beate K., Leipzig

Antworten