Finanzdienste im Internet

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Erika Schröder, Glauchau
Finanzdienste im Internet

Beitrag von Erika Schröder, Glauchau » Mi Nov 17, 2010 11:39

Hi zusammen,

kann man davon aus gehen, dass die Finanzdienste im Internet alle Abzocker sind oder sind die genauso gut wie die Banken?

Bye,
Erika Schröder, Glauchau

Emmerich

Beitrag von Emmerich » Mi Nov 17, 2010 11:39

Hi,

wenn man die Finanzdienste im Internet nutzt, dann sind das in der Regel auch nur Vermittler. Diese vergleichen dann die ganzen Angebote die es gibt und leiten dich dann weiter zu der Bank oder Versicherung. Ich würde mehrere Finanzdienste testen und schauen, wo sich die Angebote überschneiden, die die sich dann überschneiden, die sollte man dann für sich auswählen und nehmen.

Gruß,

Emmerich

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 17, 2010 11:40

Fr Jun 08, 2007 9:58 Titel: Wie gut ist ein Finanz Verwaltungsdienst? Antworten mit Zitat
Hi,
wie gut ist so ein Finanz Verwaltungsdienst der an jeder Ecke angeboten wird, sind das so diensleister, die gerne in Anspruch genommen werden?
Bye,
Kuno


Fr Jun 08, 2007 12:06 Titel: Finanz Verwaltungsdienst Antworten mit Zitat
Hallo Kuno,
ein Finanz Verwaltungsdienst ist nur so gut wie auch seine Mitarbeiter sind. Wenn die schlecht sind, dann kann man auch den Finanz Verwaltungsdienst vergessen. Die Leute nutzen schon sowas, da man sich in Finanziellen Fragen nicht überall auskennen kann und man doch einen Ansprchpartner haben möchte, der einen in Finanzfragen und auch wenn es um Versicherungen geht, wo man sich noch weniger auskennt, berät.
Gruß,
Aynur



Di Sep 04, 2007 10:40 Titel: Sind die Finanzdienste immer Freiberufler? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man sich an Finanzdienste wendet, sind das dann immer Freiberufler oder sind das auch mal Versicherungen direkt, wo die Leute angestellt sind?
Bye,
Alwina

H. Müller, Oberwiera

Beitrag von H. Müller, Oberwiera » Mi Nov 17, 2010 11:40

Hallo Alwina,

wenn man zu Agenturen geht, die die Finanzdienste anbieten, dann sind das immer Freiberufler, denn die haben dann eine bessere Provision, wenn sie so arbeiten und zahlen weniger Steuern. Ich kenne keine Person die in diesem Umfeld angestellt arbeitet. Ausser man ist natürlich bei der Versicherung direkt angestellt, aber diese ganzen kleinen Klitschen die es gibt, die sind alle selbständig zu 95%

H. Müller, Oberwiera

Antworten