Anlageberatung Essen

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Anna W., Waltrop
Anlageberatung Essen

Beitrag von Anna W., Waltrop » Mi Nov 17, 2010 2:22

Hi zusammen,

wie gehe ich denn am besten auf die Suche nach einer Anlageberatung in Essen, wie mache ich das am besten und wie fange ich an?

Bye,

Anna W., Waltrop

P.

Beitrag von P. » Mi Nov 17, 2010 2:22

Hallo Anna,

ich würde niemals auf eine Suche nach einer Anlageberatung in Essen gehen, ich würde immer zuerst bei der Familie, deinen Freuden und Bekannten nachfragen. Es gibt immer jemandne der sowas schon mal genutzt hat und dir dann sagen kann, ob eine Firma gut ist oder nicht. Wenn du das auf eigene Faus machast, dann kann sehr viel schief gehen, da man niemals wissen kann, ob man auf die Beratung reinfällt.

P.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 17, 2010 2:22

Do März 22, 2007 18:00 Titel: Wie suche ich eine Anlageberatung in Essen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wie gehe ich denn am besten auf die Suche nach einer Anlageberatung in Essen, wie mache ich das am besten und wie fange ich an?
Bye,
Anna


Do März 22, 2007 18:00 Titel: Anlageberatung Essen Antworten mit Zitat
Hallo Anna,
ich würde niemals auf eine Suche nach einer Anlageberatung in Essen gehen, ich würde immer zuerst bei der Familie, deinen Freuden und Bekannten nachfragen. Es gibt immer jemandne der sowas schon mal genutzt hat und dir dann sagen kann, ob eine Firma gut ist oder nicht. Wenn du das auf eigene Faus machast, dann kann sehr viel schief gehen, da man niemals wissen kann, ob man auf die Beratung reinfällt.
P.



Do März 22, 2007 18:00 Titel: Wie suche ich eine Anlageberatung in Essen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wie gehe ich denn am besten auf die Suche nach einer Anlageberatung in Essen, wie mache ich das am besten und wie fange ich an?

Bye,
Anna

Gast

Essen Anlageberatung

Beitrag von Gast » Mi Nov 17, 2010 2:22

Hi! Gestern abend berichtete mir ein Bekannter von der National Bank in Essen.
Kennt die jemand von Euch? Ist das eine Direktbank?
Grüße von Ira

Namka

Beitrag von Namka » Mi Nov 17, 2010 2:23

Hi Ira!
Mittlerweile kennt man sich ja im Bankendschungel gar nicht mehr aus. Eine Direktbank hier, eine da - da kommt ja keiner mehr mit. Ich habe über diese Bank noch nie was gehört - kann mir aber nicht vorstellen, dass diese zu den Direktbanken zählt. Der Name "National Bank" Essen spricht eher für ein ansässiges Unternehmen im Raum Essen. Das Internet ist da wohl der Beste Ansprechpartner für deine Frage! Viel Spass bei der Suche!
Gruss
Namka

Antworten